PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Minecraft] Geplante Projekte


arnebue
12.10.11, 12:58:38
Hi,
Ich dachte ich mache mal einen Thread auf, in dem alle ihre aktuellen Projekte und Bauplanungen einstellen können. Ich denke es ist interessant schon vorab ein wenig über die überall verteilten Baustellen zu erfahren ????
Bembler und ich arbeiten seit kurzen an einem Großprojekt. Wir wollen das Darmstädter Schloss nachbauen.
Geplante Baufläche : 238 * 286 Blöcke :eek:
Baufläche liegt auf der Kartenansicht unten im Süden.
Mal sehen ob wir das gestemmt bekommen.
Btw.:
Wir können alles an Gravel und Schnee gebrauchen was ihr entbehren könnt. Spendenkisten stehen vor Ort :D
Grüße
Arne
11104
11103

Bembler
12.10.11, 14:09:48
Gude,
wie Arnebue schon sagte wäre es super wenn ihr uns Schnee und Gravel spenden könntet, da wir für unser Großprojekt sehr viel davon benötigen.
Wir haben dazu auf dem Bauplatz Spendenkisten errichtet und entsprechend beschildert.

Auf folgendem Screenshot könnt ihr sehen, wo unser Projekt und die Kisten zu finden sind.

Bitte nutzt ausschließlich die Spendenkisten für Eure Gaben... ;-)

Für Hinweise wo wir am Besten Gravel abbauen können, sind wir natürlich auch sehr gerne offen. :-)

LG
Bembler

11105

Satte
12.10.11, 21:35:51
Und ich wunderte mich gestern...was da auf einmal für ne abholzung statt gefunden hat ;)...vor wenigen Tagen bin ich nämlich leicht rechts unter euer baugrundstück "gezogen"...ganz einfach weils am arsch der welt ist und da niemand ist xD...naja pech gehabt jetz hab ich nachbarn ;).
Ich hab noch etwas schnee und unten bei mir gibs auch etwas Gravel was ich derzeit allerdings selbst brauch...wenn ich was über habe...komm ich mal vorbei...ich habs ja nich so weit ;)

arnebue
13.10.11, 10:01:46
Aber wir sind nette Nachbarn :rolleyes:

Darfst gerne jederzeit bei uns vorbeischauen. Freuen uns immer über Besuch

Tja der ganze Wald muss den Gebäuden weichen. Aber wir haben dafür extrem viel Holz. :p

Wir sind dankbar für jede Spende die uns erreicht. Haben festgestellt dass das Projekt nicht nur große, sondern riesige Ausmaße hat :omg:

Haben auch ein großes Gravelvorkommen bei uns auf der Fläche in einer riesigen Höhle gefunden.:hop:

WernerWurst
14.10.11, 09:09:25
So...
Progamer und ich haben vor, in der Festung von Pro, King und mir ein Rathaus hochzuziehen. Wer Lust hat sich in Form von Spenden zu beteiligen: Wir brauchen sehr viele cleanstones und lapis-lazuliblöcke (fürs dach).
Als Inspiration dient das Hamburger Rathaus (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:HH_Rathaus_pano1.jpg&filetimestamp=20070508201441)

Cro
14.10.11, 10:57:29
Wie einige schon mitbekommen haben baue ich im moment ein Gefängnis, die Idee dahinter ist das wenn Zahl die Idee gut findet und es umsetzbar ist man vlt. den Server so einstellen kann
das Cheater und Griefer statt einem Kick vom Server einfach ins Gefängnis gesteckt werden :D
Um das Gefängnis zuende zu bauen brauche ich dafür jede Menge an Cobblestone und wäre für Spenden dankbar,
die Kisten dafür sind in der Mitte vom Gefängnis. Im moment kann man noch über die offene Wand reinspringen aber später wenn Flo das mit mir Fertig gemacht hat gibts einen unter Wasser Eingang.
Auf dem Bild ist der gelbe Kreis der Eingang, Rot ist mein Gefängnisund zur orientierung der Grüne Kreis ist der Servershop

Edit: die Plattform ist bereits geplant ;)

Bembler
17.10.11, 12:31:17
Das von arnebue und mir abgesteckte Bauland für unser Baugroßprojekt "Darmstädter Schloß" (siehe oben) wurde von einem unbekannten Kollegen gestern bebaut.

Ich bitte diesen Unbekannten sein Bauvorhaben ausserhalb des abgesteckten Baulandes fortzuführen und seine Zelte innerhalb aufzugeben. Dafür haben wir es ja immerhin abgesteckt. ;-)

Danke!

LG
Bembler

Edit:
Der "übeltäter" ist gefunden... ;-) Ich werde alles weitere dirket ingame klären.

digiblogger
08.11.11, 14:55:59
Hogwarts startet nun auch bald, Spendenkisten (Lehm, Cobble, Sand, Sandstein, sonstiges) werden heute ins Spendenhaus gepflanzt

Doppelich
08.11.11, 15:59:39
ich benötige für das projekt: wasserschloss noch ne menge glas und viiiiiel wolle(2000-5000)
homer_sparks und ich würden uns sehr freuen:-)

Torsch
22.11.11, 21:39:56
für meine tagebauhelfer
11217

arnebue
25.11.11, 13:30:51
Hier ein paar Bilder von unserem Ludwig :)

Ist eine Erweiterung zum Schloß und gleichzeitig eine Aussichtsplattform für die Gegend.

11234 MC Version


11235 Original in Darmstadt


:think:

arnebue
25.11.11, 15:43:41
@Coke
Dann is ja gut das ich so geistesgegenwärtig war :tease:

jotoe
03.12.11, 14:41:48
Also ich baue mit digiblogger, AssassinePB und vielen mehr an Hogwarts wie digiblogger ja bereits erwähnte.
Da momentan aber nichts zu tun ist und wir Pause machen mit bauen, habe ich mir überlegt, dass ich eine Insel in Form einer Palme baue, auf der ein Insel Hotel enstehen wird ;)

Achja, das Hotel wird teilweise aus Endstone und Netherziegelsteinen sein. Aber keine Angst ich lass die Brücken stehen, ich baue nur die Pfeiler von innen aus :)

VERYBIGNIKI
12.12.11, 17:41:20
brauchste dafür noch was? Achja und was iss mit der "Wolkenstadt"? :P

digiblogger
14.12.11, 08:29:12
@Alle

Zur Zeit entstehen in der Winkelgasse nahe Hogwarts die neuen Server-Läden. Da wir alle aus diesen Läden Nutzen ziehen, wäre es klasse, wenn sich möglichst viele an den Materialkosten für die Bauten beteiligen würden.

Folgendes Material wird benötigt (ein Geschäft ist noch nicht eingerechnet und noch in Planung)

EDIT:Dies ist der aktuelle Materialbedarf:

ca. 525 Black Wool
ca. 600 White Wool
ca. 200 Purple Wool
ca. 300 Brown Wool
ca. 220 Blue Wool
ca. 25 Wooden Stairs
ca. 410 Obsidian Blocks
ca. 850 Glas Blocks
ca. 575 Wooden Planks
ca. 120 x Sand
ca. 10 x Wood (hell)

wobei das hier der Bedarf für Buch, Brot und Flasche ist. Insbesondere bei der Wolle hoffe ich auf reichlich Unterstützung. Denn die kriegen wir so "mal eben" sicherlich nicht zusammen.

Was die Obsidians angeht, steht vor den Brücken bei Hogwarts ne Fabrik. Einzig die Zeit, diese allein zu bedienen (gut 70 mal) fehlt mir aktuell.

Ich werde heute ein kleines Spendenlager einrichten mit Materialbedarf abzüglich vorhandenem Material.

So gegen... 15:30/16:00

Wer sich die Geschäfte ansehen will, kann die 3D-Modelle hier (http://spieleplanet.eu/showpost.php?p=501775&postcount=103) bewundern. Die Kiste steht bereits ingame.

jotoe
14.12.11, 21:29:48
Da ich momentan die Materialien für das Hotel nicht habe, habe ich mir noch was anderes, größerers überlegt. Eine Wolkenstadt und an alle die jetzt denken: "och ne nicht noch was schwebendes!", liegen da falsch denn die Stadt bekommt eine sehr hohe Mauer aus Wolle und alles andere wird auch aus Wolle bestehen ;). Natürlich werde ich auch an dem weiter oben erwähnten Hotel noch weiterarbeiten wenn ich die nötigen Materialien habe (brauche dafür nähmlich sehr viele Netherziegel, welche ich aber letztens Metu für Hogwarts gegeben habe).
Die Spendenkisten für das neue Projekt stehen auch schon. Bild kommt bald wo es ist (habe jetzt keine Lust da nen Kringel drumzuziehen xD)
Werde natürlich auch noch weiter bei Hogwarts mitarbeiten, hatte nur jetzt eben wenig Zeit und musste nebenbei oft afk sein, weil ich lernen musste...
Die ersten Mauersteine stehen bei der Stadt auch schon.

Bilder folgen...

KaneOneil
14.12.11, 23:31:45
Baue ja nun schon wirklich ewig an meiner Festung, das liegt nur daran das es keine Standardfestung wird wie es schon sehr verbreitet auf der map gibt

hier mal ein bild davon

http://s3.imgimg.de/thumbs/2011121423dcd6e07c21dcd6e07c27dcd6e07cpng.2.png (http://www.imgimg.de/bild_2011121423dcd6e07c21dcd6e07c27dcd6e07cpng.png.html)http://s3.imgimg.de/thumbs/2011121423c17a493121c17a493136c17a4931png.2.png (http://www.imgimg.de/bild_2011121423c17a493121c17a493136c17a4931png.png.html)

das links zeigt wie ein teil noch aussieht

seit man nun auch netherbricks craften kann, und jede festung auf der map fast gleich ist, werde ich meine festung umändern, siehe rechtes bild

daher würde ich mich sehr über kleine spenden freuen in vorm von netheracks oder netherbricks, und eventuell lava, die eimer bekommt ihr wieder, schreibt einfach ein schild mit euren namen und die menge

die festung findet ihr, wenn ihr vom servershop 1 (geldspeicher) richtung golden dessert weiter zur haltestelle "irgendo im nirgendwo" (immer gerade aus) das ist die endhaltestelle, einfach rechts zur tür raus vom bahnhof, dort stehen die spendenkisten

MFG Kane

KaneOneil
15.12.11, 15:19:46
Das kann ich gut mit meinem gewissen vereinbaren :P

digiblogger
16.12.11, 08:16:07
Die obige Spendenliste für die Serverläden ist nicht mehr aktuell.

Es fehlen nur noch Obsis, blaue, braune und schwarze Wollen in verringerter Anzahl.

Für Obsis gibt es ne Maschine vor Hog, hab allerdings aktuell wenig Zeit die zu nutzen.

Bembler
02.01.12, 12:16:59
Gude,
zuerst mal ein update zum Großprojekt Darmstädter Schloss von Arnebue und mir. Für alle die es noch nicht gesehen haben, das ist der Stand vom 01.01.2012:
11344
Ja, es geht voran... ;-) Der Rohbau der Gebäude steht. Folgt nun noch der Außenbereich und der Innenausbau. Wir halten Euch auf dem Laufenden.
Wir denken aber schon weiter und haben das nächste Projekt im Kopf. Das wird unweit vom Schloss das alte Rathaus von Darmstadt mit hauseigener Brauerei.
Hier ein Foto des ganzen:
11345
Eine Projektzeichnung wird noch folgen.
Das Bauland wurde heute aber schon mal vorab reserviert:
11346

Bembler
02.01.12, 13:21:49
Sooo,
hier nun der versprochene Bauplan:

11347

Ihr könnt gespannt sein... ;-)

arnebue
02.01.12, 14:28:44
So und damit uns bei den "kleinen" Projekten nicht langweilig wird, werden wir noch das hessische Wappen auf den Boden legen.
11348
Maße :H*B 120*100

Bembler
02.01.12, 16:46:26
Das Schloss ist im Übrigen an das Bahnnetz angeschlossen und vom Servershop 3 aus erreichbar (einfach der Beschilderung folgen).

Besucher sind gerne gesehen. Wir sind zwar noch nicht ganz fertig, aber ein erster Eindruck lohnt auf alle Fälle.

Bembler
09.01.12, 01:59:01
Hey,
also hier mal wieder ein Update über den Baufortschritt von unserem Schloß.
11360 11361 11362 11363
11364 11365 11366 11367
11368 11369 11370
Ist zwar noch nicht ganz fertig, aber ich denke wir sind auf einem guten Weg... ;-)
Grüße Bembler

Popcorn
11.01.12, 13:04:39
Ich plane eine Kuh als Pixelart(so als neben beschäftigung)
Hier schon mal vorab mit ein bisschen mühe zusamm gebastelt das ergebnis ;)
http://img7.imageshack.us/img7/3451/projektkuh.png

PS. es wird flach auf dem boden liegen

mats:
Black wool: 528
Dark Gray wool 147
Pink wool 236
Light Gray wool 431
white wool 1045

mizuno
16.01.12, 19:37:22
Tja..

ich hab mal den kläglichen Versuch gestartet ein Apple zu bauen, aber heute morgen habe ich dann auf der großen aktualisierten Servermap gesehen, dass es auf'm Kopf steht. *HMPF*

So ein mist.. muss ich's noch mal bauen..

Hier mein FAIL:


http://www.spieleplanet.eu/attachment.php?attachmentid=11388&stc=1&d=1326739029

..

jotoe
21.01.12, 21:58:08
So hier kommt jetzt mal eine "Aktualisierung" vom Projekt Wollestadt.

Erstmal gibt es jetzt Spendenkisten für Wolle und Erde.
Diese Spendenkisten stehen beim Baubüro der Wollestadt.
Dies sieht man auf der angehängten Grafik.

Mein aktueller Wollebedarf beträgt noch ca.:

45.000 Weiße Wolle (das sind ca 700 Stacks)

7.000-10.000 Cyanfarbene Wolle (das sind ca 110-150 Stacks)

2-4 Doublechests voll Dirt

3.000 Rote Wolle (das sind ca 45 Stacks)

Und noch dazu Farben aller Art für einen Minecarttunnel komplett aus bunter Wolle, also immer 1 breite Ringe in Regenbogenfarben ;)

Ich würde mich über Spenden immer gerne freuen.

MfG Jotoe


EDIT: Habt ihr vielleicht einen guten Namen für die Wollestadt?
Mir fällt nähmlich nichts gutes ein, zumindest bisher.
Aquamike hatte gestern ingame den Vorschlag Fluffytown gemacht, das
gefällt mir ganz gut. Trotzdem wäre es nett wenn ich noch ein Paar
Vorschläge bekommen würde ;)a

EDIT 2: Öhm ja schon digi, aber mach doch einen besseren Vorschlag :D

digiblogger
23.01.12, 08:30:36
Fury Interceptor & Millenium Falcon

Wie schon ne Weile bekannt, habe ich diese beiden Raumschiffe aus SWTOR in Planung. Die Materialien sind dank reichlicher Unterstützung (danke nochmal an alle Beteiligten) alle vorrätig und der Bau des Interceptors hat begonnen.

http://www.i-addon.com/images/furyinterceptor.png

Bisher sind der Unterbau, sowie die Tragflächen und die Füße zu sehen.

8,5 von 24 Ebenen. Weitere folgen ;)

arnebue
26.01.12, 17:52:38
So das Wappen liegt :)
11414

11415

Und AssassinePB wollte die restlichen 15 Wappen nachlegen :)

Bembler
30.01.12, 14:30:59
Sooo,

die Bauarbeiten an unserem Schloß sind nun abgeschlossen.
Nun folgt der Innenausbau.
Jeder der sich das ganze noch nicht angesehen hat, sollte dies schnell nahholen.

Es lohnt sich!!

Hier ein Screenshot der Karte mit dem endgültigen Schloß

11419

An dieser Stelle nochmal ein ganz großes Dankeschön an alle, die uns unterstützt haben!

Ich hoffe Euer Vertrauen in unsere Baukünste wurde nicht enttäuscht... ;-)

Bembler

digiblogger
31.01.12, 10:20:39
Mein erster Raumjäger (Sith Fury Interceptor) ist auch fertig:

http://www.i-addon.com/images/swmc/fury03.png

Es folgt: Republican Millenium Falcon

Torsch
31.01.12, 22:43:32
mach doch lieber mal nen (super-)sternenzerstörer
oder ist der zu groß?

digiblogger
01.02.12, 07:50:53
Weiß ich nicht Torsch... könnte mal ne runde Googlen ;)

Zino_Davidinho
03.02.12, 13:05:17
Viele von euch haben schonmal was von diesem Schloss gehört und nun baue ich es.
Wenn ihr mir tipps geben könnt immer raus damit. Ich weiß bisjetzt noch nicht wie groß es wird aber schon beachtlich. :)

Vielen dank für eure Aufmerksamkeit.

arnebue
03.02.12, 13:10:42
So für alle die wissen wollen was Zino_Davidinho meint :)

11439

Torsch
05.03.12, 15:16:08
für meine helfer
11547

steelworks
20.03.12, 12:41:07
Jemand Interesse an nem Pixelart? :laugh:

http://img404.imageshack.us/img404/5183/deathnoteklein.png

Ansonsten bin ich momentan auf der Suche nach einem nicht ganz so komplizierten Projekt, also wenn wer ne Idee hat :-D


edit: das ist originalauflösung, aber wenn du ranzoomst siehste, das Jede Pixellänge um den Faktor 10 erhöht wurde :p

steelworks
26.03.12, 14:49:38
Ok hier mein in Planung befindliches Großprojekt, diesmal im Ernst :-D

http://greenapple.ca/blog/wp-content/uploads/2009/08/z06dragonfly8.jpg

Wollspenden gern gesehn :p

Baufläche: 178*52*192 (L*B*H)

Und das ganze hier: http://img641.imageshack.us/img641/1847/bauplatz.jpg
Ach genau, ich vergaß:
@ Chiller:
http://img850.imageshack.us/img850/7285/bauplatz2.jpg
Ach genau, ich vergaß:
Nochmal für Coke:

http://i.picasion.com/pic51/03a8c2ec49aace57fa5eef39a1787720.gif

Lebata30
26.03.12, 19:25:18
Hallo ihr Minecrafter!

Wie wäre es mit einem Tierheim auf dem Server?
Man könnte einen kleinen Shop bauen, auf dem man SpawnEggs (natürlich nur von lieben Mobs) kaufen könnte.
Würde sicherlich viele freuen, wenn man sich z.B. einen Wolf kaufen kann. Denn mittlerweile kann man diese für sich arbeiten lassen (Wölfe können: verfolgen, böse Mobs angreifen, sitzen)
Und da Kühe und Schweine im Gegensatz zu Schafen (die dann auch in diesem Shop verfügbar sein werden) sehr selten auf dem Server in freier Wildbahn zu finden sind, wäre das äußerst praktisch.

:cow: => Bald im Tierheim
@ irgendeinen Admin: Wäre es dann möglich, dass ich für mein Vorhaben solche SpawnEggs bekomme. Denn leider bekommt man die ja nicht durch craften oder finden.

Freue mich auf Kommentare dazu.

VG Lebata30

Torsch
26.03.12, 19:32:48
find ich keine gute idee, die unzähligen schaffarmen belasten den server schon mehr als genug, die anderen tiere sind auch nur sehr begrenzt nützlich, notwendig
einen weiteren shop zu entwickeln ist auch wesentlich mehr arbeit als nur 6 blöcke hinzusetzen... es müssen werte ausgerechnet werden, zahls muss es programmieren und und und
weiteres problem ist währungspolitischer natur....
und wölfe laufen genug rum, man muss sich nur mal die mühe machen zu suchen

andere meinungen?

Irgend n Hans
26.03.12, 20:31:16
Man könnte so ne Art Pokebälle machen, mit denen man Tiere einfängt :-D
Dann bräuchte man auch keine 20 Farmen wo permanent 100 Tiere rumrennen, sondern kann die bei Bedarf "auspacken"... Und evtl auch handelbar machen, aber eins nach dem anderen.

jotoe
26.03.12, 20:55:10
So... wer auch immer dieser "irgend n Hans" schon wieder ist!
Erstensmal, bitte verrate mal deinen Namen!
Zweitens ist das hier ja mal komplett der falsche Thread dafür....
oder ist das etwa ein "geplantes Projekt"!
Dafür gibt es doch auch andere Threads, oder man macht selber einen auf!
Es steht klar und deutlich zu lesen, "Geplante Projekte"

Ich sag da nur mal eins: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!...


ein (etwas darüber wütender) Jotoe grüßt...



EDIT: Upsila :D tut mir leid mizuno, nicht gelesen. Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.... xD

Metu_el
27.03.12, 09:17:24
Gaaanz ruhig, Jotoe! *tätschel* ... auch wenn er recht hat. :P

Ansonsten schließe ich mich Torsch an. Wölfe und Katzen kann man mit ein wenig Mühe leicht finden. Ich verweise auf unsere beiden Tiermessies, Obiwan und Master. :P Ausserdem, seit wann heißt es in Minecraft eigentlich "Admins schenkt uns doch bitte gleich beim ersten Login alles, so dass wir nicht mehr arbeiten müssen!" ??? Tiere zu finden und entsprechend zu halten ist nun mal genau so Teil des Spiels, wie sich tagelang durch die Erde zu graben um endlich den ersten 64er Stack Diablöcke zusammen zu bekommen. :P

Und außer Schafen gibt es echt keine wirklich sinnvollen Tiere. Lederrüstung braucht keiner und Kuchen ist zwar lecker, aber die Mühe nicht wirklich wert... Pfeile kann man ebenfalls schneller per Mobspawner bekommen. (Auch wenn es diesbezüglich genug andere Kritikpunkte zu beachten gibt... aber anderes Theme.)

Mal ganz davon abgesehen, hat man bei Tierheimen bzw. den daraus resultierenden Privatfarmen noch das Problem des Despawns... und natürlich die Lags. :P

Also, nein heißt nein! ;)

P.S.: Meine Ansichten zu Pokemon (aka. legalisierter Tierkampf) verkneife ich mir hier mal. ;)

steelworks
29.03.12, 21:44:25
Aktueller Planungsstatus meines Projektes:

http://img402.imageshack.us/img402/9920/planungsabschnitt1.jpg
Ach genau, ich vergaß:
@jotoe, ich sage dir vorraus, das ich ne Krise krieg, weil ich mich einmal verzählt hab und und turm da nicht genau in der mitte steht >_>

Golner1
31.03.12, 13:13:03
Hallo, ist zwar nix besonderes aber ich stells trotzdem rein. Wird ne Glaskugel über meiner Hütte vieleicht noch mit Lava drin, mal sehen.

Edit sagt: Durchmesser von 50 Block, errechneter verbrauch an Glasblöcken 9066, Lageplan ist auch da.

Edit nervt schon wieder: Zwischenebenen werden aus Sandstein, ein Fallschacht zum schnellen nach unten kommen. Leider erstmal nur leiter zum hochkommen bis ich ne platzsparenede Lösung für den Weg nach oben gefunden hab.

Edit mal wieder: Ich meinte ne platzsparende und schnellere Lösung als ne Leiter. Pistonaufzug ist mir zu klobig, hab aber bei youtube schon mal rumgeschaut und auch was enddeckt muss aber noch rumprobieren da diese Lösung noch nicht ganz ausgereift ist.

xXGumbaXx
08.04.12, 20:51:28
http://imageshack.us/photo/my-images/840/img0497ny.jpg/
Mache wieder eins von Konata Izumi :D
Hier meine Planung (ist aufgemalt aufm heft xD)

Popcorn
08.04.12, 21:14:38
bei mir auch

Ezio
08.04.12, 21:16:40
Also ich spiel das Spiel ja erst seit 3 Tagen und komm mit der ganzen Mechanik noch nicht so klar wie ich gerne möchte, aber ich hab mir gleich mal ein Monster Projekt vorgenommen. Ich möchte und werde zumindest die 2 Türme des WTC versuchen nachzubauen. Das wird wohl ne ganze Weile dauern, aber ich werde es schon schaffen.

Ob die restlichen WTC Gebäude noch dazukommen muss ich mal sehen.

Liebe Grüße Ezio

PS: Und nein, ich baue keine Flugzeuge an die Türme. :-)^^

jotoe
14.04.12, 16:18:33
Hallo Minecraftler!

Hiermit möchte ich einen kleinen "Spendenaufruf" starten ;)

Ich nehme mal ziehmlich stark an, dass fast jeder weiß, dass ich eine Wollestadt baue ;)
Wer es nicht weiß, guckt bitte etwas weiter vorn in dem Thread :D

Und da ich noch ziehmlich viel wolle benötige (die Stadt ist noch nicht mal halbfertig) wäre ich euch wirklich dankbar, wenn dort mal etwas Wolle von den andern Spielern dazukommen würde ;) (natürlich nur wenn ihr habt oder wenn ihr Lust aufs Wollefarmen habt)
Ihr müsst sie mir natürlich nicht zwingend geben :D
Ist ja eure Wolle.
Und wer zumindest etwas mehr wolle spendet, bekommt auch mit Sicherheit einen Bauplatz reserviert, wovon es wohl nicht allzuviele geben wird.

Die Wolle ist am besten an mich abzugeben, da der Weg zur Wollestadt sehr weit ist, und es sich deshalb wohl kaum lohnt dort Kisten aufzustellen ;)

ALSO: Wolle ingame an mich. Und wer farmen möchte kann mich auch fragen, dort ist auch ne Schaffarm für weiße, cyan, etwas rot und etwas schwarze Wolle.

Ich möchte mich schonmal im vorraus für die (stark zu erhoffende) Wolle bedanken.

MfG Jotoe

steelworks
14.04.12, 18:21:45
Update, Planungsabschnitt 2 :p

http://img204.imageshack.us/img204/6364/planungsabschnitt2.jpg

Wollspenden an mich sind auch gern gesehn :-D
Ach genau, ich vergaß:
@ jotoe: Irrtum: 26.03.12, 14:49:38
Wollspenden gern gesehn :p

:fin:

jotoe
14.04.12, 20:45:50
So hier kommt jetzt mal eine "Aktualisierung" vom Projekt Wollestadt.

Erstmal gibt es jetzt Spendenkisten für Wolle und Erde.
Diese Spendenkisten stehen beim Baubüro der Wollestadt.
Dies sieht man auf der angehängten Grafik.

Mein aktueller Wollebedarf beträgt noch ca.:

45.000 Weiße Wolle (das sind ca 700 Stacks)

7.000-10.000 Cyanfarbene Wolle (das sind ca 110-150 Stacks)

2-4 Doublechests voll Dirt

3.000 Rote Wolle (das sind ca 45 Stacks)

Und noch dazu Farben aller Art für einen Minecarttunnel komplett aus bunter Wolle, also immer 1 breite Ringe in Regenbogenfarben ;)

Ich würde mich über Spenden immer gerne freuen.

MfG Jotoe


EDIT: Habt ihr vielleicht einen guten Namen für die Wollestadt?
Mir fällt nähmlich nichts gutes ein, zumindest bisher.
Aquamike hatte gestern ingame den Vorschlag Fluffytown gemacht, das
gefällt mir ganz gut. Trotzdem wäre es nett wenn ich noch ein Paar
Vorschläge bekommen würde ;)a

EDIT 2: Öhm ja schon digi, aber mach doch einen besseren Vorschlag :D


NIX DA steelworks :fin:
Da haste es :D
geh mal auf seite 2 und 3 :D
Ach genau, ich vergaß:
Ja tut mir leid, aber was soll so was torsch?!
Das ist jetzt nicht böse gemeint aber trotzdem...
Ich habe mir nunmal ein Projekt vorgenommen was viel Wolle in Anspruch nimmt, und ich habe noch keinen gesehen, der ein Problem damit hat, im Gegensatz, die die es gesehen haben, meinten das dass ein gutes Projekt ist.
Und außerdem schrieb ich doch, dass man die Wolle spenden kann aber NICHT muss!
Arnebue und Bembler haben doch auch einen "Spendenaufruf" gemacht und gefragt ob jemand Gravel hat...
Ich finde das jetzt nicht so schlimm.

Meinetwegen kann ich die Wollestadt auch abbrennen, wenn ich dann nicht gleich als Griefer meines eigenen Projekts bezeichnet werde...

Außerdem ist es nun nur noch die hälfte der Angabe von damals, also 22500 Wolle.
Und die Wolle hab ich so gut wie komplett (bis auf einige freiwillige Spenden von cobra etc...) selber gefarmt....

MfG (ein ziehmlich saurer) Jotoe...

Lebata30
03.05.12, 20:05:50
hi an alle!

Wie vllt. schon ein paar Leute gemerkt haben, bin ich dabei ine Autobahn durch ein paar Landstriche auf dem SpielePlanet zu bauen.
Leider habe ch die Dimension diesr Autobahn nicht gemessen und ich werde diese auch nicht in Zukunft messen, da die Länge und die Anzahl an Blöcke einfach nicht zu zählen sind. Im folgenden seht ihr ein Teil der Servermap, wo die Autobahn bereits gebaut ist. Dort könnt ihr auch erkennen, wo lang die Autobahn vermutlich führen wird.

Sinn und Zweck der ganzen Sache wird sein, dass die wichtigsten Orte und Städte miteinander verknüpft werden, um schnell von A nach B zu gelangen. Mir (und sicherlich ein paar anderen Leuten auch) gehen nämlich die ganzen Bergsteigertouren quer durch das Land, um sich einen Warp (für 8888 Gümboas !!!) zu ersparen zeimlich auf die Nerven. Daher die Autobahn. (Naja eigentlich Fußgängerbahn, aber wir haben ja lange genug im Chat darum debattiert, wie dieses Projekt genannt werden soll.)

Folgende Vorteile bietet die Autobahn:
- Schnelle und direkte Verbindung zu Dörfern
- Größtenteils unter der Erde, um die Landschaft nicht zu zerstören
- Alle Abfahrten und weitere Abschnitte sind ausgeschildert
- Entfernungsangaben zwischen den einzelnen Zielen
- Hin- und Rückfahrspur (siehe Foto)
- Stilvolle und gleichbleibende Gestaltung
- Keine Staus...

Bisher wird nur die [ A 1 ] gebaut, die von Miludistan (in der Nähe der Cartman-Statue) bis zum Servershop 1 führen soll. Wenn weitere Leute sich bereit erklären würden weitere Strecken zu bauen könnte man diese zu einem besseren und schnelleren Straßennetz zusammenhängen.

Hier ist der Kartenausschnitt:
http://spieleplanet.eu/imagecache.php?imgurl=http%3A%2F%2Ftafelportal.dyndns.org%2FAutobahn_Map.jpg
Und hier noch ein paar Screenshots:
http://tafelportal.dyndns.org/Minecraft/1.png
http://tafelportal.dyndns.org/Minecraft/2.png
http://tafelportal.dyndns.org/Minecraft/3.png
http://tafelportal.dyndns.org/Minecraft/4.png
http://tafelportal.dyndns.org/Minecraft/5.png
http://tafelportal.dyndns.org/Minecraft/6.png
http://tafelportal.dyndns.org/Minecraft/7.png
http://tafelportal.dyndns.org/Minecraft/8.png
http://tafelportal.dyndns.org/Minecraft/9.png
http://tafelportal.dyndns.org/Minecraft/10.png

Hoffe, diese kleine Präsentation hat euch gefallen!

Ich werde wie gesagt weiter daran arbeiten. Die Strecke [ A 1 ] sollte aber spätestens bis Mitte Mai fertig sein.

Viele Grüße,
Lebata30

Zahl
03.05.12, 20:50:18
Das Projekt sieht ganz gut aus, ich möchte allerdings anmerken, dass zumindest einige der eingezeichneten Strecken schon unterirdisch mit ner Minecart-Strecke verbunden sind. Nur damit du dir nicht irgendwie zu viel Arbeit machst. Gerade vom Servershop aus geht schon ein Tunnel ziemlich genau in die eingezeichnete Richtung.

Lebata30
03.05.12, 20:53:28
Keine Sorge. Ich gebe mein bestes und versuche keine anderen Bauten zu erwischen. Bisher hats gut geklappt.

Tirol_Volti
03.05.12, 22:18:53
Mein neues Projekt ist mein T3 BUS

http://www.spieleplanet.eu/attachment.php?attachmentid=11720&stc=1&d=1336076200


Baufortschritt

http://www.spieleplanet.eu/attachment.php?attachmentid=11719&stc=1&d=1336076200


bin für Woll und auch Glasspenden offen. :rolleyes:

Tirol_Volti
04.05.12, 19:11:59
@ jotoe: so groß is er eh nicht...
@ Metu_el: also 3D wird er ja aber eher ohne Innenausstattung


Dachte dass man mit "Direkt antworten" in den bereich "Bewertung zu diesem Post" antworten kann... wie kann man das?

Lebata30
08.05.12, 21:30:04
So. Es ist so weit. Das Update für meine Autobahn. Die Bilder erspar' ich euch erstmal, die kommen später bei der fertigen Präsentation.
Folgendes hat sich in den letzten Tagen getan:
Die Autobahn ist an einem Ende komplett fertig. Sie läuft am großen Windrad, an der LED von 277_LED vorbei, an der Villa von mir und Milud2000, an Milud2000s Flughafen vorbei und über die Hängebrücke und endet schließlich vor Aperture Science.

Auch auf der anderen Seite wurde gebaut, um einen guten Platz der Autobahn direkt am Servershop zu reservieren. Die Autobahn endet hinter dem Servershop. Man muss also nur noch halb um den Shop gehen und man ist da. Vom Servershop-Ende der Autobahn geht's mit einem Unterwassertunnel aus Glas unter die Wasseroberfläche des Sees, der direkt hinter dem Servershop liegt.
Soviel zur aktuellen Bausituation.

Jetzt geht es darum, beide Enden der Autobahn zu verbinden. Dann bin ich auch schon fertig. Ich habe auf ein Schild am Servershop-Ende der Autobahn das Ende der Baumaßnahme auf den 20.05. datiert. Ich denke aber, dass sich das eher gegen Ende Mai richten wird. Klausuren stehen halt mal wieder an.
Aber der größte Teil der Arbeit ist getan.

Viele Grüße von Lebata30

steelworks
12.05.12, 18:09:58
Update der Planung:

http://img710.imageshack.us/img710/9997/planungsabschnitt31.jpg
http://img585.imageshack.us/img585/2128/planungsabschnitt32.jpg
http://img23.imageshack.us/img23/7062/planungsabschnitt33.jpg

Die Moossteine sind dabei nur Platzhalter

TetrisHD
14.05.12, 18:48:04
das ist mein neues Projekt http://www.600496.com/ProductFiles/20100728164459.jpg das ist das Shanghai World Financial Center

Lebata30
31.05.12, 17:57:06
http://1.2.3.11/bmi/t1.ftcdn.net/jpg/00/37/74/62/400_F_37746211_7yvycoezssNCkEAskkvPt0RVMR74dE3a.jpghttp://www.radiobremen.de/nachrichten/autobahneins100_v-slideshow.jpg

So... Meine Autobahn ist fertig und für die Öffentlichkeit verfügbar.
Sie endet oder beginnt (je nach Blcikwinkel) am Servershop 1 (oder besser gesagt dahinter). Wenn man aus dem Servershop rauskommt, dann steht links ein Hinweisschild, dass zur Autobahn führt.

Hier sind einige fortführende Screenshots.
11892

11893

11894

11895

11896

11897

11898

11899

11900

Freue mich, wenn ein paar Leute die Zeit finden, die Strecke mal auszutesten
In Zukunft wird wahrscheinlich eine weitere Autobahn entstehen, die dann über ein Autobahnkreuz miteinander verknüpft werden.

Viele Grüße
Lebata30

arnebue
04.06.12, 18:03:18
So hier mal eine Info zum Bahnstreckenteil D13 - Residenzschloss - Ratskeller - RWTH Aachen

11908

Lebata30
05.06.12, 12:07:59
Seit wann gibt es auf dem SpielePlanet die RWTH Aachen??? wohne schließlich 20km von Aachen entfernt.

Cool, da steht ja das Super-C!

Tirol_Volti
10.06.12, 01:19:27
Baufortschritt VW T3

http://www.spieleplanet.eu/attachment.php?attachmentid=11922&stc=1&d=1339283893

Kochprofi85
04.08.12, 16:59:26
hi leute,

das schienennetz wird momentan durch tanzbaerleonid und meine wenigkeit erweitert, durch eine grosszügige spende von cobra1985 gehts auch zügig vorran

zwischen der haltestation pained pyramide und servershop 2 startet der neue abzweig und verläuft dann am starfighter vorbei bis zum zielpunkt kochprofi85:home (415m luftlinie) (streckenverlauf ca. 470m), wie der name schon sagt ist dort mein zuhause.

der bau ist noch nicht abgeschlossen aber die strecke ist schon befahrbar.

hier ein paar bilder

Phil201111
25.08.12, 15:15:33
Hallo Minecraft Spieler,

Ich habe mir mal ein neues Projekt gemacht gehabt und ein Dorf nach gebaut. Das Dorf liegt in der nähe vom Sandbruch (sie Anhang). Ich habe es gebaut, dass alle Spieler die Chance haben mit Dorfbewohnern zu handeln, um sich eine Sammlung aus smaragden anzulegen ;). Ich finde es ist mir gut gelungen. Ich habe mal ein paar Bilder gemacht das man sich einen Eindruck machen kann wie es aussieht. Ich werde es vielleicht auch noch mal erweiter :).

P.S.: Bitte immer die Gatter schließen sonst hauen die Dorfbewohner ab und Monster kommen rein.

Mfg Phil201111

jotoe
26.08.12, 16:53:20
Heyho Leutz!

Hier mal der Baufortschritt der Wollestadt.
Ein kleiner Park wurde angefangen, ein großteil der Fläche ist gebaut und 3 Mauern sind ebenso fertig.
Ich hab mit mal ausgedacht eine Mauer zu bauen, wo alle die Leute verewigt werden, die mir moralisch geholfen haben, die Leute die dort später wohnen und alle Leute die etwas dazu beigetragen haben.
Deshalb möchte ich mich schon jetzt bei Metu und Cobra und Torsch und den ganzen andern für die Spenden und für die Hilfe bedanken. :)

Bilder sind im Anhang!

Phil201111
29.08.12, 21:59:59
Hallo MC Spieler,

Habe mich mal noch ein paar Stunden hinter den Laptop geklemmt und das Dorf erweitert. Bin auch fast fertig. (Bilder zur jetzigen erweiterung im Anhang). Ich muste mal den Bau stoppen, weil mir es an Rohstoffen gemangelt hatt nähmlich an Eichenholz und Gravel würde mich freuen wen jemand mir aus helfen kann werde mich auch revanchieren.

Achso ich habe mal eine Frage:
Kann ich die Brücke Beim Sandbruch bauen (Bilder im Anhang)?
Würde mich freuen auf eine Antwort :).

Mfg Phil201111

Torsch
31.08.12, 14:07:02
Empire State Building
http://rwrant.co.za/wp-content/uploads/2010/04/nyc_empire_state_building_009.jpg

Wer helfen möchte möge sich bei mir melden.Baustoffe:
-Glas Blöcke
-Smooth Sandstone
Für Interessierte: Bauplan in Excel im Anhang

AssassinePB
01.09.12, 00:13:56
Empire State Building
http://rwrant.co.za/wp-content/uploads/2010/04/nyc_empire_state_building_009.jpg



Noch ein ESP? Gibt`s doch schon auf dem Server, oder? :fin:

Und noch was für unsere Verschwörungs- und Kathastrophenfanatiker:
Wollte das Flugzeug (ganz links im Bild), oder etwa sogar ein UFO, ins ESB fliegen, warum hat es noch abgedreht, werden wir jetzt alle durch eine Invasion sterben, steckt im Grunde nur Zahl dahinter, der mit seinen chinesischen Freunden dieses Fake-Bild ins Netz gestellt hat, und warum verdammt enthält Eigelb mehr Eiweiß als das Eiweiß??? :eek:
Ich dreh langsam durch... :hmpf:

@Torsch: Und jetzt bin ich auch noch tief gekränkt, weil du eins meiner ersten Bauwerke auf dem Server kritisiert hast... :(
Schäm dich!!! :fin:

Torsch
02.09.12, 11:48:44
aktualisierter bauplan mit stockweren

wolfgard
09.09.12, 12:02:19
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20111101100454/bindingofisaac/images/c/cf/Satan_Full.png Ist einer der endbosse aus dem spiel the binding of isaac und ich werde ihn als 90*50 pixelart ein wenig gröber nachpixeln

p.s.falls manche das bild nicht sehen es ist der Satan boss

thx zahl war iwie nen copy-paste fail

(falls mir einer helfen will es wird noch graue schwarze und braune wolle benötigt)

zwischenstand:der stein auf dem er sitzt ist bereits fertig

KaneOneil
15.10.12, 00:01:34
Bin auf diese Kathedrale nur durch zufall gestossen, bin auf den server und das ding hat mir sofort gefallen

und habe entschlossen diese nachzubauen (der erbauer selbst hat das ding in 2 wochen im creativ hingestellt)

aber ich werde das schön in survival nachbauen

würde mich um eventuelle spenden sehr freuen

brauche: (aussen)
cleanstones
clay
kohle
moosstone

(innen)

lapis
gold

KaneOneil
15.10.12, 23:41:08
So hier hab ich mal die ersten fortschritte, es geht voran.... ;)

wolfgard
16.10.12, 23:13:02
weiters projekt von mir: ne kleine schweinerennbahn/arena meine projekte werden aber noch recht lange dauert wg total wenig bock auf mc

Edit:will peta nicht auch pokemon verbieten hab da iwas in der richtung gehört mit tieren in kleinen käfigen und dann tierkämpfe...?

Edit:Pixelart is noch net wirklich weiter halter der stein unten und nen teil von nem flügel

KaneOneil
06.11.12, 21:05:21
hier mal ne kleine aktualisierung

erstmal einen Herzlichen dank an

cobra1975
wolfgard
Athalion
Chiller12345
unheimlichdumm2
DaPedda
Aquamike
Phil201111
arnebue
finalis
Schoeni11
jotoe
Golner1
Kingdave96

für die bisherigen spenden

so,was habe ich bisher getan, nicht viel, ausser etwas material beschafft, den baugrund fertig gestellt, und joa, bisschen 1.4 getestet, :)

aber es geht nun weiter :gamer:

KaneOneil
20.11.12, 22:48:44
so ist mal wieder soweit,

erstmal möchte ich mich herzlich bei DaPedda bedanken für die ordnung und neusortierung der kisten bei meinem Projekt

um euch mal den eindruck zu geben wie es im inneren teil aussieht setze ich mal 3 fotos rein

:gamer::hmpf:

der boden wird nicht 1 zu 1 übernommen, :)

Habe mal ein aktuelles Bild von der map reingestellt, und wo das Ding auch steht, :)

arnebue
03.12.12, 14:33:21
So, der Luisenplatz (nähe Darmstädter Schloss) hat eine Bahnanbindung und bekommt aktuell eine schönen Deckschicht :)

12213

Bembler
04.12.12, 10:31:28
Und wieder ist ein weiteres Stück Darmstadts fertiggestellt. :-D

Am schönsten zu betrachten ist er übrigens von der Aussichtsplattform des Ludwigmonumentes. ;)

12217

KaneOneil
10.12.12, 23:03:27
so, da ich nun gerade eben den ersten platz geknackt habe in sachen gesetzter blöcke, wirds zeit etwas zu aktualisieren

rein optisch ist nicht viel passiert, habe lediglich den boden mit gravel aufgefüllt und wieder abgebaut, die hälfte der fläche ist mal soweit fertig, und nen stück weit verglast, da später lava mit in den boden kommt, muss das wasser unter der kathedrale wech :konsole:

sobald ich damit fertig bin, geht es weiter in sachen aufbau

und bis dahin, allen ein frohes MC spielen.....

MFG:hmpf:

arnebue
02.01.13, 13:48:24
Ich habe gerade mal wieder meine Blicke über die Map schweifen lassen und gesehen, das wir einen Ansatz von Chinesische Mauer haben. Wer wollte die denn bauen? Und wird daran noch gebaut? Sieht momentan halt eher traurig aus...

LG
Arne

KaneOneil
02.01.13, 14:19:41
es ist mal wieder soweit

nach einigen ausgrabungen habe ich gestern etwas fleissiges liesschen gespielt.....

bin soweit um teile des dachs fertig zu stellen....

das linke bild zeigt was ich gestern gebaut hab, das rechte was ich heute in angriff nehmen werde

KaneOneil
02.01.13, 14:33:47
in der nähe der mauer wird auch etwas grosses aus sandstein gebaut, und derjenige ist auch welcher der den von der mauer nimmt, die hälfte is ja schon weg

CassishDL
05.01.13, 03:58:28
Hi,

nach dem wir (BrentonDL, ein bisschen hurrikanjump und ich) jetzt seit 1 1/2 jahren auf dem server spielen hab mich mich dazu entschieden auch mal in das Forum zu schreiben. :D

Nachdem unseren vorherigen Projekte (eine Stadt unterm Berg und eine Militärbasis) nicht fertig geworden sind, wollen wir nun eine fiktive Stronghold-Welt bauen. Sprich Kornspeicher, Burgfried, Gehöfte, Felder, etc.
Dieses Projekt soll noch größer als die anderen werden, und vor allem diesmal auch fertig werden.

Momentan sieht das alles noch sehr winzig aus, soll aber mal etwas größer werden :D

Wenn jemand Cleanstone spenden möchte soll er sich nicht quälen, sondern kann dies sehr gerne bei uns machen. ;)

Gruß Cassish

Metu_el
13.01.13, 08:45:41
Damn! Man sollte keine Post Kommentar vor dem ersten Kaffee am Sonntagmorgen tätigen. -.- Nachdem ich auf der Enter Taste ausgerutscht bin, hier nun mein Kommentar in voller Länge.

Wie wär's, wenn ihr für die Rohstoffe einfach eure alten (unfertigen) Projekte abreißt und für das neue nutzt? ;)

monkeygun77
26.02.13, 19:38:07
moin moin stelle meine projekte auch mal vor ;) also bin neben kane`s kathe und bin ziehmlich am bauen...erste hütte aufm spitzen berg daneben kleiner bauernhoff und jetzt riesen baum und unterwasser(stadt) kuppeln und auf den berg neben mir kommt auch noch was cooles plus einen leuchtturm....das wars auch schon :) lol

und ja ich muss mc auf ganz niedrieg spielen und texturen sind auch NOCH auf default ;)

PS:der geldspeicher ganz unten ist von mir im creative...wollte den nur mal zeigen weil ja aufm server nen ähnlicher steht :)

KaneOneil
03.03.13, 17:03:52
So, meine letzte aktualisierung ist jetzt schon ne weile her

hat sich so einiges getan, die Kathe ist aussen soweit fertig, unter der kompletten kathedrale ist auch nun das ganze wasser weg, der boden wurde schonmal angefangen (innen)

Würde mich um Spenden in Form von Obsidian sehr Freuen

MFG euer Kane :hop::that:

Dresam
22.03.13, 17:44:18
ich habe ein bahnstrecke geplant von meiner insel ganz mitte/ostlich am rand
bis zu einer zweisträkigen eisenbahn ( wo die tastatur ist )
da drüber
ich habe schon eine ersatzstrecke

ihr werded ( wer spendet ) in den credits erwahnt
must nur schilder aufstellen
und könnt auch darum große bauten bauen
es ist platz für jeden
wer helfen möchte /go armin21:armin21

KaneOneil
27.03.13, 23:43:49
So, der Boden ist mal soweit fertig, bis auf hinter dem altar, nun kann ich mit dem innenausbau weiter machen, der Altar ist auch fertig :)

monkeygun77
28.03.13, 18:13:06
sieht cool aus :)
was sind das für steine vorm altar?hab ich noch nie gesehn....

Pained_Soul
20.04.13, 20:38:36
Sooo dann poste ich hier auch mal was :)

Hier mal der Bau des ganzen:

edit:
Nachdem irgendwie keine Internetseite ein gif haben will hab ichs einfach youtube gegeben.. die nehmen jeden dreck..

qm7p6fPAz7I



und hier der Vergleich mit dem Original.

http://www.spieleplanet.eu/attachment.php?attachmentid=12732&stc=1&d=1366482298 http://www.spieleplanet.eu/attachment.php?attachmentid=12733&stc=1&d=1366482298

edit:
für Zahl es ist die original Vorlage :D ob es aus dem original Spiel ist kann ich nicht beantworten ^^

@ Metu die darfst du bauen :)

TetrisHD
22.04.13, 20:27:00
http://s14.directupload.net/images/130422/6ehz3tmy.png das ist mein nächstes Projekt :-D:hop:

edit:
Wolle

cobra1975
02.05.13, 20:15:26
Kühe und Schweine findet man in der Pampa.

Am meisten da wo Schnee Gebiete sind

KaneOneil
25.08.13, 21:55:28
so, auch mal nach ner langen zeit ne kleine aktualisierung

vorher/ nachher

http://www.spieleplanet.eu/attachment.php?attachmentid=12648&d=1364424052

KaneOneil
22.10.13, 23:40:31
So, ein paar neue Bilder, es fehlen zwar noch ein paar fackeln, aber alles zu seiner zeit, es nähert sich langsam dem ende zu......


http://img4web.com/tbnl/MD6WLT.png (http://img4web.com/view/MD6WLT)

http://img4web.com/tbnl/1AU25C.png (http://img4web.com/view/1AU25C)

http://img4web.com/tbnl/LKQ9PJ.png (http://img4web.com/view/LKQ9PJ)

http://img4web.com/tbnl/6ECKBJ.png (http://img4web.com/view/6ECKBJ)

http://img4web.com/tbnl/HBR854.png (http://img4web.com/view/HBR854)

http://img4web.com/tbnl/QQ25JM.png (http://img4web.com/view/QQ25JM)

KaneOneil
25.10.13, 23:08:56
da ich hier nun mal den Fortschritt presentieren möchte, poste ich das sepperat

hab hier mal nen auschnitt zur decke, da dies quasi der feinschliff ist mit unter anderem....

KaneOneil
14.01.14, 22:23:31
Hallo liebe Minecraft Gemeinde,

habe mal nach langer zeit einmal mit der aussenanlage angefangen :dance:

das sind die plätze von den seiteneingängen

MFG euer Kane

VHGK2000
23.01.14, 17:09:26
Ich hab hir eine kiesmine für euch fahrt mit der bahn zur Station VHGK2000:tohnstation und dann den weg entlanglaufen.

cobra1975
04.08.14, 16:27:01
So nun mache ich auch mal ein Mega Projekt und zwar würde ich gerne einen Flughafen mit einer skyline im hintergrund machen.

Den Flughafen kann ich mir schon gut vorstellen wie er werden soll.

Nur die skyline da hoffe ich das sich ein paar melden und das übernehmen würden den meine Gebäude sind nicht so wirklich toll :(

So sieht es jetzt noch aus

http://prntscr.com/49g9n7


Und so sollte es mal ausehen

http://www.malediventraum.de/images/photoalbum/042_skyline_airport_ffm_DSC_7366.JPG

http://www.nawwal.org/~mrgoff/photojournal/2005/fallwin/pictures/11-20p05airport.jpg


Wer helfen möchte kann sich gerne melden denn aleine bin ich da sicher Jahre dran.

Gruß Cobra1975

steelworks
25.10.14, 15:32:32
Hallo

Borniman und ich bauen momentan an einer Heim-Basis mit Farmen, Lagern und allem was noch dazu gehört, untergebracht in einem großen futuristischen Gebäude.

Die äußere Geometrie ist beinahe fertig gebaut. Das Dach braucht noch ein bisschen was und es kommen noch Verbindungsstege auf den oberen Etagen der Türme.

Dann kommt das ganze Innenleben inklusive ordentlicher Beleuchtung, im Moment isses nochn großer Mobspawner :-D

Vielen Dank an @Coke und @Raven die den Bauplatz zur Verfügung gestellt haben.

Und hier ein aktuelles Bild:

http://spieleplanet.eu/attachment.php?attachmentid=13310&stc=1&d=1414243924

KaneOneil
20.02.16, 12:31:29
Aktuell, bzw. seit etwas längerem bauen ich und ironman77 an ein Grossprojekt.
Viele denken vielleicht grössenwahn oder sonstiges, nein in Minecraft läuft nunmal nichts weg.
Möchte euch auf diesem Wege einfach mal das Projekt vorstellen, suchen unter anderem fleissige Mithelfer.
Marterialien sind eigentlich genug vorhanden, bis auf Clay/ Lehm und quarz, aber das wird zur not selbst gefarmt ;).
Hier habt ihr nun mal nen ausschnitt aus der Karte und das Video zur Stadt.

MFG euer Kane

http://www.spieleplanet.eu/minecraft/worldmap/index.html#map_myworld/0/7/-4257/5321/64

https://www.youtube.com/watch?v=OZV3Z6_jwxQ

KaneOneil
28.12.16, 02:00:10
Da mir aufgefallen ist das ich noch keine Ingamescreens der Stadt gemacht habe möchte ich das auf diesem wege nachholen.

Das erste Bild zeigt das neue Lagerhaus, das alte ist zu klein geworden. Befindet sich aktuell im Ausbau.

Und der rest so die ein oder anderen Gebäude, auch andere Gebäude sind von innen zu sehen, aber auch da ist nicht jedes fertig, weil die benötigten Materialien nicht unbedingt einfach sind zu besorgen :D

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2016122801262ptu98s75.png

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201612280139t4feah702.png

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20161228013j742hb5ond.png

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20161228013rp0aclmqvb.png

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201612280135q0feima7h.png

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20161228013sdb32kh9qo.png

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20161228013ebs350q7o4.png

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20161228013rtv2xdujya.png

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20161228013o780c9apje.png

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201612280131odt7y9aw0.png

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20161228013t20kdfgbx5.png

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20161228013tmxivr5b4z.png

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20161228013l9y3s8cd4j.png

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20161228013xyn9t3faq5.png

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2016122801383opl4rdnx.png

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20161228013p57m8ejz3a.png

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201612280138cxry67wd2.png

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201612280130o3b9mkrja.png

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20161228013tl3ecquzhy.png