PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automatischer Highlight bei fremder Edith ;)


sk1ll3R
24.10.11, 08:49:20
Nur so 'ne Idee: wäre es möglich, dass wenn ein Mod o. Ä. einen fremden Beitrag editiert, der ursprüngliche Poster automatisch 'ne Benachrichtigung/Highlight bekommt? Das könnte unter Umständen mehr Transparenz* bringen, wenn derjenige gleich sieht, dass da was passiert ist.


*Achtung, dies ist eine subtile Anspielung auf ein gewisses Schlagwort einer gewissen aufstrebenden Partei. :-D

Lolo
24.10.11, 09:50:10
Aufstrebende Partei? Transparenz? Sind wir hier jetzt plötzlich eine Demokratie? :fin:

Find ich definitiv einen guten Vorschlag. Man fühlt sich immer so mies, wenn man in den Beiträgen anderer rumfummelt. Außerdem "erzieht" es den User besser, indem er auch die Änderungen wirklich bemerkt.

darshu666
24.10.11, 14:15:00
Ging das Highlighten nicht schon ueber den Namen?
Zahl?
Also schreibt halt den Namen desjenigen mit rein.
Immer muss man fuer die Mods mitdenken! :fin:
Und Lolo, irgendwann leg ich dich uebers Knie dann ist das auch eine erzieherische Massnahme. :p