PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eine kleine idee


Doppelich
30.10.11, 12:51:15
da ich bemerkt hab das ihr kein spieleplanet css habt würde ich euch fragen wie ihr es finden würdet, wenn es ein spieleplanet cs:s server gäbe
Ach genau, ich vergaß:
ich könnte euch dafür sogar einen zur verfügung stellen:)

Notra
30.10.11, 13:02:19
Erzähl mal was von deinem Server, was kann der denn so?

Doppelich
30.10.11, 13:12:31
ja isn normaler css jail server eben^^ paintbll und rtd kommt auch noch aber wäre nett wenn der hier aufgenommen wird^^

Pestilence
30.10.11, 18:28:30
Aus der Sicht eines CS-Kiddies:
ja Vol geil ich wil auh ein Server"

Aus der Sicht eines Finanziers:
Ist unser verkackter Server so beschissen, dass wir CS-Kiddie-Server aufnehmen müssen? Zahl! Hör auf dir andauernd Nutten nach Hause zu bestellen!

Doppelich
30.10.11, 18:37:17
Aus der Sicht eines CS-Kiddies:
ja Vol geil ich wil auh ein Server"
Aus der Sicht eines Finanziers:
Ist unser verkackter Server so beschissen, dass wir CS-Kiddie-Server aufnehmen müssen? Zahl! Hör auf dir andauernd Nutten nach Hause zu bestellen!

ok ich sags mal ich finde es ziemlich unverschämt mich als cs kiddie zu beschimpfen das muss man sagen ist extrem kindisch

w0meniz0r
30.10.11, 18:41:41
Muss ich hier vorne links abbiegen?

Pestilence
30.10.11, 19:33:35
*räusper*
Weisst du was kindisch ist? Mit einem einzigen Post und einer Rechtschreibung die allenfalls erahnen lässt was du möchtest, nach einem Moderator Status für einen Server zu fragen. Das ganze auf einer Community die seit 10 Jahren(!) besteht, mit Usern die hier alles aufgebaut haben, während das besagte CS im Beta-Stadium war und noch nicht einmal Valve gehörte. Ja, in einer Zeit, in der du einen PC nicht einmal anmachen konntest!

Und vor allem: Lege dich niemals mit mir an! Ich werde noch hier sein und Kiddies zusammen scheissen, wenn du einen guten Job hast und dein Kind dir die Windeln vollscheisst!

Jetzt halt die Füße flach und zolle als neuer User, einer Community gefälligst den nötigen Respekt!

Doppelich
30.10.11, 20:27:41
*räusper*
Weisst du was kindisch ist? Mit einem einzigen Post und einer Rechtschreibung die allenfalls erahnen lässt was du möchtest, nach einem Moderator Status für einen Server zu fragen. Das ganze auf einer Community die seit 10 Jahren(!) besteht, mit Usern die hier alles aufgebaut haben, während das besagte CS im Beta-Stadium war und noch nicht einmal Valve gehörte. Ja, in einer Zeit, in der du einen PC nicht einmal anmachen konntest!
Und vor allem: Lege dich niemals mit mir an! Ich werde noch hier sein und Kiddies zusammen scheissen, wenn du einen guten Job hast und dein Kind dir die Windeln vollscheisst!
Jetzt halt die Füße flach und zolle als neuer User, einer Community gefälligst den nötigen Respekt!
ich hab mich nicht mit dir angelegt sondern gesagt das ich das unverschämt finde und entschuldigung wegen meiner rechtschreib fehler noch was zu beschweren?
ausserdem bin ich schon ziemlich lange dabei zwar nicht solange wie du doch schon ziemlich lange....... ich war bloss nie im forum aktiv

Manu16
30.10.11, 20:32:49
Zocken doch kaum welche CS hier oder? :mOoSe:
Jedenfalls liest man hier kaum was über CS.
Aber du könntest uns einen GTR Evolution Server machen. :-D

Doppelich
30.10.11, 20:52:10
Zocken doch kaum welche CS hier oder? :mOoSe:
Jedenfalls liest man hier kaum was über CS.
Aber du könntest uns einen GTR Evolution Server machen. :-D
jojo ich denke das krieg ich hin^^