PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:F] Bye...


Kimi
07.11.11, 20:23:31
Hi Leute, ich melde mich ein letztes Mal zu Wort.
Ich trete hiermit offiziell als Trackmaniac zurück. Is denke aufgefallen, dass ich nich mehr on war und das hat seine Gründe.
 
1. Is Trackmania das wohl trainintensivste Spiel, was es gibt und ich finde die Motivation einfach nicht mehr immer wieder neue Maps zu trainen und am Ende trd 10h weniger train zu haben wie die Nerds da *hust*^^
2. Dazu arbeite ich jetzt in Vorbereitung auf mein Studium als redakteur beim Fernsehen und bin da bis 17 Uhr mit sendung produzieren beschäftigt, hab also auch keine Zeit mehr, zumal ich seit ein paar Wochen eine Freundin, die es als erster Mensch in meinem Leben geschafft hat, dass sie für mich wichtiger is als Fussball, Icey weiß, dass sowas eig unmöglich is bei mir^^
 
Ich bin echt geknickt, dass hier schreiben zu müssen, nicht des Spieles wegen, sondern eher wegen der Leute, die mich über die Jahre begleitet haben, wie eben Icey, Robin auch Ama und Ice (die das hier wohlsowieso nicht lesen werden^^), Alle von Dac und SWRT. Wenn irgendwann mal sowas wien clantreffen oder irgendwas in der richtung stiegt wo ihr zusammen kommt, würde ich mich sehr freuen dazu eingeladen zu sein und euch Kunden mal in Real zu sehen.
 
Ich dachte eigentlich auch, dass meine Langzeitverletzung die es mir zur Zeit mal wieder nicht ermöglicht fussballerisch tätitg zu werden wieder etwas ins Geschäfft bringt, sodass ich diesen Schritt hier nicht gehen muss, aber ich bin ausgebrannt.
 
Zur Zeit greif ich im CSS wieder n bisschen an aber atm nur auf funbasis, später aber schon als Zeil in den eSport damit zu gehen.
 
Viele in der Szene werden sich freuen, dass ich nich mehr da bin xDDD, aber die 5 Jahre haben sich trotzdem sehr gelohnt, ich durfte viele tolle Leute kennen lernen, von denen ich leider nur 1en persönlich getroffen hab.
 
ICh wünsch euch viel Glück mit der EMS/CAP :), werde auch hin udn wieder als speccer da sein aber hiermit endet meine TM-"Karriere" offiziell.
 
Haut rein Jungs :)), werd euch vermissen :(.

Wie sagt Iceman immer:" gebt Feuer auf die Lock" ... krachen lassen und so :)
 
Bye...
 
Kimi

Eismann
07.11.11, 20:41:59
Emotionaler Moment für mich. :(
ÜberLEGSCH ma iceman in team 2 , ich sons immer am rumpöbeln und du gehst menschen töten. -.- Naja , ich glaub cih setz mir n lebensziel iwann ma mit dir suffen zu gehen ^^ War ne geile zeit mit viel Rages <<- xD , leider auch vielen tiefen aber hey, was bleibt bleibt, und deswegen bleibt es. Vllt bin ich in 25 jahren schon so kaputt dass ich ne neue leber brauch und mein hirn sich nicht mehr daran erinnern kann. Aber hey ich hab auchn googe profile wobei ich nich mehr weiß , woher ich das haben soll. o.O
Also Ossi, mach dein Ding , dass machst du sowieso ,ragekopp, und du wirst es gut machen.. Auch wenn du n Ossi bist ihr habt ja immerhin neue internet leitungen xd
leb wohl, icq immada facebook immada nolife immada
btw im 18ten jahrhundert hat man lebwohl als abschiedssegen gekannt. hast mein herz erobert, aber manchma konnt man dir einfach nur inne fresse schlagen xd i love you , der gaypart muss sein, schließlich wird justin bieber ja vllt vater, ich schlag mich freiwillig als nachfolger vor. so ABSENDNE und wenn das huen ding nich geht muss ich alles nochma schreiben ! <3

Moritz123
09.11.11, 22:39:24
sehr schade kimi, bist nen cooler typ hätte dich gern noch bei uns gehabt, au wenn ich dich noch net so lang kannte.
aber wünsch dir alles gute fürs leben und hoff du kommst ab und an ma vorbei
hau rein, hf gl und bb