PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Wii] The Legend of Zelda: Skyward Sword


Timbo
11.11.11, 12:01:47
The Legend of Zelda: Skyward Sword

Ich lasse das Video mal für sich selbst sprechen!

vRd5hd2BlC0

digiblogger
14.11.11, 10:58:36
Darf ich ehrlich sein?
Ich bin schon seit Gameboy und NES-Zeiten ein Riesen-Fan der Link/Zelda-Reihe. Allerdings verstehe ich nicht, wieso man nach Ocarina of Time so nachlassen musste.

Link (NES) und A Link to the Past (SNES) waren Hammer-Spiele die Ocarina of Time besaß eine epische Storyline und viele, richtig gute Rätsel. Doch was mittlerweile auf der Wii erscheint ist einfach nur noch Mist.

Schon allein, weil sich die Zelda-Legende nicht weiterentwickelt. Jedes Spiel bekommt diese süße ichwillknuddelnundbin12-Kuschelhäschengrafik aufgedrückt. Man, es geht da um böse Monster, epische Kämpfe, Fallen, Abanteuer... nicht um eine rosarote Märchenfeld.

Und wie man schon am Video sieht (Kampf gegen den Blob), versagt Nintendo auch diesmal wieder am Objektmodell. Wieso kann Nintendo keine Kollisionen?

Ganz ehrlich: Ich habe auch ne Wii seit zwei Jahren, doch außer irgendwelche Partygames zocken, wenn man paar Leute da sind, ist das Teil nicht mehr als ein Teurer Briefbeschwerer.

Auch Nintendo dürfte langsam mal erwachsen werden...

@Edit zum Kommentar (Timbo)
Ich war schon Zelda-Fan, da hast Du noch in die Windel gemacht...
Nur werde ich erwachsen... Link und Zelda nicht...