PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Made des Monats November!


sk1ll3R
16.11.11, 17:41:13
Die uber-Made des Monats November für die beiden Posts des Monats Oktober bekommt hiermit unser altehrwürdiger

:welle: Pesti :welle:

für seine knallhart analysierten Zurechtweisungen eines übermütigen Minecraft-Möchtegern-Admins.

Viel Spaß mit der Doppelmade und natürlich gute Besserung. ;)


Edith fügt an: gut aufgepasst cro, nachzulesen ist das ganze hier (http://spieleplanet.eu/showthread.php?p=499741#post499741) und hier (http://spieleplanet.eu/showthread.php?p=499846#post499846). :that:

SchlafMuetze
17.11.11, 03:05:34
Glückwunsch!
Reglich verdient :-D

blue
19.11.11, 11:36:36
Gratz Pesti ;)

Pestilence
21.11.11, 20:20:46
Ich möchte mich vielmal bei allen Bedanken, die für meine Doppelmade votiert haben.
Vor allem Danke ich aber dem User, ohne den diese doppelte Auszeichnung nicht möglich gewesen wäre: doppelich!
Ohne dieses perfekte Zusammenspiel, von deiner jugendlichen Inkompetenz und meiner allwissenden Authorität, wäre diese Doppelmade niemals möglich gewesen. Danke doppelich!
Bleib so wie du bist, dann werden wir auch in Zukunft noch gemeinsam sehr viele Maden abstauben.