PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TMN Rennen???


007-Problembaer
07.04.07, 19:06:18
Hey! Ich bin grad net heeme und an dem Rechner wo ich jetzt sitze ist nur TMN installiert. Wenn ihr noch TMN habt und last auf nen kleinen Fun dann meldet euch mal in der nächsten Stunde und dann machen wir uns nen server aus auf dem wir fahren können. Ich fänds ganz lustig zu sehen wär sich nochmal in das Spiel versetzen kann.

MFG

P.S. Wir können auch gerne Punktezählung machen.

Edit: Leider habe ich das Setup nicht mehr auf dem Rechner und kann es euch net reinstellen (falls ihr das überhaupt wollt) aber es gibt es auf chip.de und wenn ihr wollt können wir auch erst später anfangen!

Kopfnicker
07.04.07, 19:15:43
öhm. Abschiedsrennen--> Sonntag---> Server wird dafür aufgemacht--->Fred sinnlos :D

007-Problembaer
07.04.07, 19:17:42
öhm. Abschiedsrennen--> Sonntag---> Server wird dafür aufgemacht--->Fred sinnlos :D
Nö!

1.Am Sonntag kann ich wahrscheinlich net!
2. Bin ich morgen wieder heeme!
3. Na und?

Chief
07.04.07, 19:25:46
Wär dabei.

Musst nur irgendwann ne Zeit bekanntgeben ;)

007-Problembaer
07.04.07, 19:30:37
Wär dabei.

Musst nur irgendwann ne Zeit bekanntgeben ;)
Zeit: 20.00 Uhr
Server: Ich kann leider keinen aufmachen! Kannst du das Mischa? Wenn nicht: Defizit an Durchblick TMX

Ich hoffe es sind noch mehr dabei ihr könnt ja auch später kommen!"

Chief
07.04.07, 19:43:50
Zeit: 20.00 Uhr
Server: Ich kann leider keinen aufmachen! Kannst du das Mischa? Wenn nicht: Defizit an Durchblick TMX

Ich hoffe es sind noch mehr dabei ihr könnt ja auch später kommen!"

Nein kanns leider net, ich versuch grad awu dazu überreden einen aufzumachen.
Ist aber nicht leicht :D

007-Problembaer
07.04.07, 20:01:32
Nein kanns leider net, ich versuch grad awu dazu überreden einen aufzumachen.
Ist aber nicht leicht :D
Versuch es weiter ich bin jetzt erst mal aufm defizit und hoffe auf dich und awu!!! Ich guck imma mal hier rein

Edit: Der Defizit funzt net! Was nun?

Lucas
07.04.07, 20:03:02
Ich hätte lust und könnte auch mal versuchen nen Server zu hosten.. hab zwar nur 2000er aber ich bastel jetzt ma ein bisschen an Dedi rum.. schreib mich einfach ma in ICQ an Bääärcchhhenn^^


LG. Lucas

007-Problembaer
07.04.07, 22:31:32
Das Rennen ist jetzt beendet:

1. Platz: Lucas
2. Platz: Chief
3. Platz: Roadrunner
4. Platz: Bruno