PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Verkaufe] Zwei Karten für das Russische Staatsballett


Timbo
02.12.11, 13:30:45
Hier mal was für die Kulturfreunde unter den Planetariern :-D

Ich verkaufe zwei Karten für das Russische Staatsballett für Schwanensee.
Leider kann ich den Termin nicht wahrnehmen und suche daher jemanden der die Karten kaufen möchte z.B. als Weihnachtsgeschenk, etc.

Der Termin ist der 17.12.2011 um 19.00 Uhr im Congress Forum Frankenthal. Die Plätze sind auf dem Parkett Reihe 10, Sitze 11 und 12, also Top Plätze!

Wenn jemand Interesse hat, kann er ja mal auf den folgenden Link zu fansale.de klicken.

https://www.fansale.de/fansale/offer.htm?offer=394155

Der Preis der beiden Karten liegt zusammen bei 76 Euro!

Gruß Timbo

HG
02.12.11, 13:36:04
Zu weit weg :(

Lolo
02.12.11, 14:03:34
Wie eilig hast dus denn? Hab ich 1-2 Tage Bedenkzeit? Hängt ja alles von der Begleitung ab ;)

Timbo
02.12.11, 14:15:26
Wie eilig hast dus denn? Hab ich 1-2 Tage Bedenkzeit? Hängt ja alles von der Begleitung ab ;)

Wenn in der Zeit niemand da auf fansale zuschlägt, hast du alle Zeit.

Meine Begleitung hat leider abgesagt, deswegen sind die Karten jetzt wieder zu haben :-D

Lolo
03.12.11, 19:29:08
Tickets sind gekauft! Danke Timbo :)