PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Made des Monats Dezember


sk1ll3R
09.12.11, 18:19:05
Sooo, die letzte monatliche Made des Jahres 2011 bekommt

:welle: Ripchip :welle:

für seine existenziellen Überlegungen bezüglich Aras finanzieller Lebensgestaltung, die er in diesem (http://spieleplanet.eu/showpost.php?p=500297&postcount=1) post zusammengefasst hat.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit! :-D

Ripchip
09.12.11, 18:43:28
Cool, man muss nur Ara bashen und schon bekommt man den Award. Beim letzten Mal wo ich die Made bekommen habe hab ich auch Ara gebasht. Er scheint sehr beliebt zu sein :-D

SchlafMuetze
09.12.11, 19:54:51
Glueckwunsch, aber ich finde echt Ara sollte gleich mal das Kommentar des Monats bekommen :-D

Henny94
10.12.11, 23:12:04
zum glück is mein beitrag nicht pdm geworden xd

edit : oh was ne ehre ;D ne jetzt mal ernsthaft.. des war nicht extra schlechtes englisch ._. mir sind die wörter nicht eingefallen und satzstellung kann ich sowieso nicht.xd

Manu16
10.12.11, 23:22:53
Glückwunsch Rip, ist mehr als verdient für diesen Post. :-D

Aber ich finde Ara könnte mal sagen wie es wirklich ist. :fin: