PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Minecraft] ICH LIEBE EUCH <3


mukke96
16.12.11, 21:25:14
ihr seid einfach geil :) so schnell wenn griefer da sind...



NICHT ! ;D

glix
16.12.11, 21:26:32
da haste recht mukke :DD
schon paar lappen ;D

Zahl
16.12.11, 21:56:07
Danke für das Lob, liebe Kinder :) Ich hoffe ihr seid nicht all zu traurig, dass ihr jetzt nicht mehr bei uns spielen könnt.
Wir finden es als Admins immer wieder amüsant, wenn ein paar Kids plötzlich die Halbstarken geben. Als ihr euch gegenseitig gegrieft habt war das ziemlich niedlich, aber dann ging es ja bei Frizzy und timmuenster weiter, das fanden wir dann nicht so gut.
Viel Spaß noch auf anderen Servern. :k99:

glixxer
16.12.11, 22:01:02
ja vielen dank haben schon einen viel besseren und tollerern server gefunden wo mal was los ist !

Coke
17.12.11, 00:12:37
astrein, viel glück noch in eurem leben und schöne weihnachtsfeiertage. :)

speedl
17.12.11, 01:41:05
ich muss kacken.....

S-Dogg
17.12.11, 02:44:31
Das war aber jetzt mal nen klarer Regelverstoß im Waldorf Kindergarten, sich einfach rotzfrech an den PC der federführenden Pummelfee zu setzen und Minecraft zu spielen.
Wartet ab, das endet ab Montag ganz kriminell im Öko Guantanamo, sämtliche Geschenke sind bis auf weiteres gestrichen. Und jetzt schön den Namen weiter Tanzen, damit ihr bald mal den Dieter bei RTL besuchen könnt, bevor der Peter Zwegat wegen eueren Schulden gucken muss und ihr am ende doch noch den Wechselkurs vom Bruce Darnell bekommt.

Kopfnicker
20.12.11, 19:47:24
Foultier, hast du dir schon wieder nen Fake-Account gemacht? :-D

Unregistriert
31.12.11, 00:26:33
der Spieleplanet.eu Server bei Minecraft ist der letzte dreck, absolut nich zu empfehlen, wenn man nen server sucht bei dem die regeln auch von allem admins misachtet werden sollte mand en wählen, viel spaß auf dem drecksserver und sucht euch was anderes

steelworks
31.12.11, 00:34:49
Echt mal, was stellt ihr eigentlich an da? Scheiß admins. Lang lebe die Anarchie!
Ich finde übrigens, dass eine anarchiewoche mal wieder angebracht wäre. Keine Regeln, jede Minute ein Stack TNT vor die Füße...das waren Zeiten! Heute is ja gar nichts mehr los da.

SchlafMuetze
31.12.11, 18:39:59
der Spieleplanet.eu Server bei Minecraft ist der letzte dreck, absolut nich zu empfehlen, wenn man nen server sucht bei dem die regeln auch von allem admins misachtet werden sollte mand en wählen, viel spaß auf dem drecksserver und sucht euch was anderes

und du heißt?
Ich mag Leute ja nicht, die unregistriert hier sowas posten. Nicht mal den Arsch in der Hose, um den Nick anzugeben...

Unregistriert
31.12.11, 19:08:08
Ich nehm doch mal stark an das war marvin "GangsterHomie" 3291, unser allseits beliebter Amerika-Experte, der laut eigener Aussage nach nur 8 Monaten Fremdsprachen besser beherrscht, als seine Muttersprache. Allerdings, bei der Rechtschreibung aus seinem Beitrag oben fast schon wieder glaubhaft.

SchlafMuetze
31.12.11, 20:09:11
Ich nehm doch mal stark an das war marvin "GangsterHomie" 3291, unser allseits beliebter Amerika-Experte, der laut eigener Aussage nach nur 8 Monaten Fremdsprachen besser beherrscht, als seine Muttersprache. Allerdings, bei der Rechtschreibung aus seinem Beitrag oben fast schon wieder glaubhaft.

Und schon wieder... Anschwärtzen ohne Nick. Ich liebe euch Leute!
Aber mal ehrlich: Amerika-Experte? Wie kommt man zu dem Titel, ich wohne auch in Amerika und habe den noch nicht :(
@Zahl : könntest du mir den Titel Auswanderer zusprechen?

digiblogger
04.01.12, 14:50:39
Falls es Marvin war:

Wir bitten zur Klärung des Banns um ein Teamspeak-Gespräch.
Solltest Du uns das verweigern, wird sich an der Situation nichts ändern.