PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installation vom WMP


Ruggle
08.04.07, 23:12:40
ja ich hab ein problem mit der installation vom windowsmediaplayer.
ich kann GIGA nämlich nicht über WMP, wie alle anderen gucken, bei mir ist dann alles lila giftgrün etc., halt sone kackfarben.

deshalb wollte ich den WMP neuinstallieren, dafür bin ich auf
Arbeitsplatz ----> Festplatte ---> rechtsklick eigenschaften ----> "bereinigen" ---> "weitere optionen" ----> windowskomponente bereinigen ----> den haken bei WMP wegmachen und weiter klicken, dann sollte er doch gelöscht sein oder?

naja auf jeden fall wollte ich dann gucken ob er weg ist, also musik angemacht, wird mit nem WMP abgespielt -.- ( OMG )

naja egal, ich mir die neue 11 reihe runtergeladen und wollte es halt installieren und dann kommt immer son scheißfehler -----> siehe anhang

vllt könnt ihr mir helfen, danke schon mal

3NCORE
09.04.07, 13:52:23
Bei mir wurden die Fehler mit den grünen farben immer mit dem neuen div codec bereinigt. Vlt. musst du auch bei porgrammen allles vom wmp löschen.