PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Minecraft] gumidumms endschuldigung


Gumidumm
22.12.11, 20:39:29
endschuldigung an alle leute auf dem server für mein dummes benehmen es tut mir wirklcih leit das wird nie wieder passieren ich hoffe ihr verzeit mir
gez. gumidumm

mizuno
22.12.11, 21:02:12
1. benemen schreibt man ohne 'h', schließlich hört man das ja auch nicht
2. dass wird hier mit 2 's' geschrieben, sonst sieht das so allein aus
3. wider schreibt man ohne 'e' es sei denn du sprichst von einem (elektr.) Wiederstand
4. hofe wird mit einem 'f' geschrieben.. Du willst doch nicht sagen, dass du Jmd. den Hoff machst, oder dass der Hund im Hoff einen Igel gelegt hat
5. Groß- und Kleinschreibung, sowie Kommasetzung passt soweit

Bitte achte demnächsd edwas auf deine Rächtschraibung sonst endstet der Eindruk, dass man ein wenig dümmlich ist (nicht böhse gemeind)

@Coke: LOL :fin: ... Lappen..

Skyimnator
22.12.11, 21:53:35
:kopfpatsc