PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Minecraft] Beschwerde an den Server


Crysis1005
02.01.12, 00:49:10
So Leute ich wolllte mal eben fragen warum ich ig ohne grund gebannt wurde mein Ig Name : DJayKay Ich bin lediglich ein Kumpel von Norfire und wurde deswegen gebannt oder wie? Der Server ist meines erachtens nach der größte scheiß wo man ohne nachzufragen gebannt wird ! Man sieht sich immer 2 mal im Leben ;)

Coke
02.01.12, 01:05:19
So Crysis1005 ich wollte mal eben fragen wieso du og ohne kommas und mit viel rumgeplenke zuerst mal fragst warum du gebannt wirst und dann ohne mal eine antwort abzuwarten und ohne jegliche argumente den server scheisse nennst ! Ach und ohne nachzufragen gebannt werden ist auch noch so ne tolle sache (äh Moment, manche Wörter hast du ja auch groß geschrieben) Sache das nächste mal fragen wir erst : darf ich dich bannen och bitte bitte !

Die oberkackendreißteste Aktion von dir ist aber dass du auch noch drohst und ganz ehrlich selbst wenn ich nicht weiss wieso man dich gebannt hat weil ich nicht nachgeschaut habe solche Leute wie dich brauchen wir hier eh nicht. Also viel spaß wo anders ;)

Irgend n Hans
02.01.12, 01:15:57
Sagmal was fürn Spießer bist du eigentlich? Sagst zu mir ich würde ohne Kommas schreiben dabei hast du nicht ein Komma gesetzt ?! Außerdem geht es mir nicht darum das ihr vorher fragt sondern einfach mal sagt warum ihr mich bannt ich bin lediglich über die Map gelaufen ... und was heißt Leute wie mich? Jeder würde sich beschweren wenn man ohne Grund gebannt wird wenn man grad chillig über die Map gelaufen ist ;)

Ghost1055
02.01.12, 01:18:47
Coke ich hab nach gefragt wieso der bann und ich habs ihm erklärt, also er ist schon auf dem neustem stand keine sorge

Coke
02.01.12, 01:24:49
So, nu pass ma auf du kleines Würstchen, wenn du Dinge nicht akzeptieren kannst, dann solltest du dich vielleicht bei Mami ausheulen. Du bist auf unserem Minecraft-Server nicht mehr erwünscht. Punkt!
Du findest ihn sowieso scheisse, also verschwinde einfach und sei still. Ich hoffe das geht bei dir irgendwo ins hoffentlich vorhandene Gehirn rein. Ich bin mir da nicht so sicher, weil dein zweiter Post mich stark daran zweifeln lässt.

Wenn du dein Gehirn nicht mehr wiederfindest, dann lösch ich einfach den Thread, denn er hat sowieso keinen Sinn, weil er keine Argumente enthält, sondern einfach nur ein Rumstänker-Thread ist, weil du dich wichtig tun willst. Du hast hier aber leider nichts zu melden.

Also verschwinde einfach, geh auf nem anderen Server alles kaputt hauen oder was auch immer du noch so vor hast und nerv hier nicht rum.
Ich hoffe das war deutlich, Mr "Irgend n Hans", Norfire, DJayKay, whatever...

Ghost1055
02.01.12, 01:28:04
Jetzt stempelst du uns als griefer ab obwohl wir damit nix zutun haben das ist es was ich meine . . .

Coke
02.01.12, 01:30:28
Jetzt stempelst du uns als griefer ab obwohl wir damit nix zutun haben das ist es was ich meine . . .

Ich hab hier niemanden als Griefer abgestempelt, ich sagte "geh auf nem anderen Server alles kaputt hauen ODER WAS AUCH IMMER".

Darunter ist auch sowas wie bauen zu verstehen und nicht so einen Kindergarten, den da manche veranstalten.

Ghost1055
02.01.12, 01:31:57
naja ok aber tut mir echt leid so kann ich das nicht hin nehmen ich hasse unrecht und das werde ich nicht akzeptieren.

Coke
02.01.12, 01:37:25
naja ok aber tut mir echt leid so kann ich das nicht hin nehmen ich hasse unrecht und das werde ich nicht akzeptieren.

Dagegen hat auch keiner was, dann schreib denjeniger der dich/euch oder wen auch immer gebannt hat an und diskutier das aus. Es wird ja nun nicht grundlos gewesen sein. Aber es ist einfach quatsch, nur weil irgendein Admin, aus welchen Gründen auch immer, jemanden gebannt hat, einfach mal den ganzen Server scheisse zu nennen und Drohungen zu formulieren. Klärt das unter euch oder fragt hier einfach normal nach und wartet ne Antwort ab.

Ghost1055
02.01.12, 01:40:45
Hab ich schon ich wollte es ja regeln aber wenn man erstmal gebannt ist, ist man scheinbar Abschaum und da die Admins scheinbar drüber reden wie ich es mit bekommen hab müsten die meisten von euch von der Sache ja bescheid wissen und ich hab genug Leute angesprochen ob sich da was machen lässt aber nö . . .
Das juckt ja keinen

Coke
02.01.12, 01:52:49
Ich weiss nicht viel davon, das Letzte was ich von dir gesehen habe, war dein Bild, welches du bei uns auf dem Server "nachbauen" wolltest und wo ich dich fragte, wer das denn sei. Danach weiß ich nur, dass du gebannt wurdest.

Liegt vorallem daran, dass ich schon etwas länger nicht in Minecraft aktiv war. Aber lass dir gesagt sein, dass es auch schon einige gebannte User gab, die dann aber eine zweite Chance bekommen haben, weil sie eingesehen haben, dass sie was falsch gemacht haben.

So und nun werd ich mal was zocken und lass die aktiven Admins da mal was zu sagen...

mizuno
02.01.12, 07:13:46
Ich verstehe nicht, wie es so schwer sein kann einfach nur eine Anfrage zu stellen, warum man vom Server gekickt oder gebannt wurde?!

"Hallo Leute, ich war letztens auf eurem Minecraft Server unterwegs und als ich mich heute anmelden wollte stand da, dass ich gebannt wurde. Warum?"

Ist das so schwer?
Dass man nur dusselige Antworten bekommt, wenn man schreibt dass man alles beschissen findet und alles doof ist sollte doch klar sein.

Wenn man als Antwort dann so was bekommt wie: "Na du hast da gebaut wo andere schon abgesteckt haben" oder was weiß ich fänd ich eine Antwort à la "Ihr seid blöd" total angemessen, vorausgesetzt man will sowieso nicht weiter auf dem Server spielen ;)


Junge junge junge junge junge junge....!!
e9cm9m6WIro

sk1ll3R
02.01.12, 09:25:34
Sagmal was fürn Spießer bist du eigentlich? Sagst zu mir ich würde ohne Kommas schreiben dabei hast du nicht ein Komma gesetzt ?!

Omfg, wie scheiße blöd kann man denn eigentlich sein? :laugh:
[Kommentarfunktion geht leider nicht, weil der feine Herr es ja nicht gebacken bekommen hat, diesen zweiten wertvollen Beitrag angemeldet zu verfassen^^.]

digiblogger
02.01.12, 09:40:26
Muss grade mal ne Runde schmunzeln....

Um mal etwas klarzustellen:
Es wird auf spieleplanet.eu niemand gebannt, weil er mit einem Schädling zusammen oder befreundet ist, diesen kennt oder sonst in irgendeiner Beziehung mit jemandem steht. Es kommt in seltenen Fällen zwar vor, dass meinetwegen ein lustiger Dreier-Trupp den Spieleplaneten besucht, zwei von denen nur Unheil anrichten und trotz Chat, Baurechtentzug, Blitz, Donner und Query zu keinerlei Stellungnahme bereit sind und dann entfernt werden und der Dritte im Bunde, obwohl er nichts gemacht hat, ebenfalls sein Glück woanders versucht... erzwungen wird das von uns aber nur, wenn man sich auf irgendeine Weise (sei es verbal oder durch "griefing-Aktivitäten") zum Mittäter machte.

Zu beachten ist, dass Admins auch irgendwo nur Menschen sind und darum auch mal ein Fehler passieren kann. Doch wie bereits von den Vorrednern angesprochen, wäre dann der richtige Weg, einfach mal freundlich zu fragen, ob es einen Grund für den "Gemeinschafts-Bann" gibt. Und das möglichst ohne irgendwelche hirnlosen Beleidigungen.

Was speziell Norfire angeht, hat er selbst mit dem Bann leben können, nachdem ich per PN eine kleine Diskussion mit ihm führte und im klarmachte, dass sein Verhalten einer Resozialisierung ins Spieleplanet.eu-Geschehen nicht gerade dienlich war.

MfG
Digi

arnebue
02.01.12, 10:28:47
Um hier vlt. mal einige Punkte zu nennen, die wohl zum Bann von DJayKay geführt haben:
Als erstes hat er direkt nach dem einloggen wohl ein Gebäude beschädigt, welches nicht Ihm gehört hat.
Desweiteren reicht wohl dieser Teil vom Chatlog :
[Gestern 23:33:25] [DJayKay] ja ich bin norfire
Und sollte es doch nur ein Freund von norfire sein, der Norfire kurz seinen Acc gegeben hat, so hat er damit einer gebannten Person Zugang zum Server gegeben...
Man hätte aber über all das in Ruhe reden können, jedoch hat DJayKay es ja vorgezogen direkt Beleidigungen und Drohungen auszusprechen.
Somit denke ich ist die Sache klar: So ein Verhalten haben wir hier nicht nötig ! :k96:

darshu666
02.01.12, 15:43:00
Der reinste Kindergarten... -.-
Zahl bitte schalte die Gastfunktion aus, danke.

Buddy60
02.01.12, 17:22:22
Selbst wenn jemand nicht weiss, worum es hier geht, kann sich jeder ein Bild machen, wenn er an den richtigen Stellen nachliest.
Da bietet sich als Erstes die Spielerliste an, Kategorie Banned:
DJayKay steht ziemlich weit oben.
Auffällig ist, dass seiner Aussage zufolge nichts getan wurde, sondern er nur über die Map gelaufen sein will.
Im Gegensatz dazu stehen aber 160 destroyed Blocks und 42 placed Blocks in der Zeit zwischen erstem Einloggen 01.01.2012 um 22:16:36 Uhr und letztem Ausloggen (mit Bann) um 23:31:17 Uhr.
Griefen und Diebstahl sind bekanntermassen verboten:
Das bedeutet: jede einzelne Handlung gegen diese Regel ist einen Bann wert.
1.) 4 Minuten nach Einloggen zerschlägt DJayKay 2 Glas pane
2.) 20 minuten später entnimmt er aus einer fremden Kiste Melone, obwohl er weiss, dass jeder Baum Äpfel liefern kann.
3.) 23:28 Uhr stören ihn fremd gebaute Zäune und davon auch gleich 4 Stück, ausserdem bedient er sich an fremden Kürbissen , indem er zwar keine vorher anbaute, aber sie erntet. Fragt sich nur, wofür er den wohl brauchte.
4.) zum eigentlichen Thema Norfire:
Ich verweise auf den Chatlog vom 24.12.2011 um 16.59:05 bis 17:00:46 Uhr
In diesen knapp 2 Minuten hat er alles gesagt, was er wirklich zu sagen hatte, wobei zu dieser Zeit kein Admin zugegen war auf dem Server. In der darauf folgenden Stunde kamen noch ein paar Einzelheiten bis kurz vor 18:00 Uhr, ehe dann erst der Bann ausgelöst wurde.
5.) Schon einen Tag vorher , am 23.12.2011 gegen 18:30 Uhr kam es zu einer Aktion von Norfire, die schon einen Bann nach sich ziehen kann.
Er sprengte TNT in dem Haus eines andern Spielers, als Vergeltung dafür , dass jener unter ihm den Boden wegschaufelte, so dass Norfire in Lava
fiel.
6.) Norfire war trotz Ermahnung mehr als einmal auffällig zugange, wenn es darum ging, Spieler mit Regelverstössen abzustrafen. Er selbst war nichtmal der Geschädigte, wollte aber unbedingt aktiv an der Bestrafung teilhaben, indem er die betreffenden Spieler in die Arena lockte, bzw zu ihnen teleportierte und sie mit dem Feuerzeug anzündete.

Und die gleiche Person kommt jetzt halb kleinlaut an, halb dreist, er habe nie was gemacht, was einen Bann berechtigen würde. Aber selbst wenn der Schreiber ein Freund von Norfire war:
Ein allgemeiner Tip an dich, DJayKay:
Gib niemals Accountdaten an sogenannte Freunde raus ! Das ist kein Freundschaftsdienst !

Ghost1055
02.01.12, 18:12:58
Buddy wem hat denn der Zaun gehört der von Dj kaputt gemacht wurde ? und der kürbiss wem gehört der ? und die Fenster wurden die etwa nicht repariert ?
Die Fenster wurden Repariert der Kürbis wurde von Norfire gepflanzt und der Zaun gehört entweder Kane oder Norfire und da die Beleidigung von Dj erst nach dem Bann kam habt ihr mindestens ihn grundlos gebannt alles was er verändert hat (bis auf die 2 glasscheiben) stand irgendwie in verbindung mit norfire.

edit: um jetzt keine falschen Bilder in die Welt zurufen und um etwas klar zustellen von den Sachen die DJ geschrieben hat halte ich nicht viel . . .

digiblogger
02.01.12, 18:39:18
Im Prinzip genügt es schon, einem gebannten Spieler Zugang zum Server zu gewähren, um gebannt zu werden. Und der Eintrag im Chat "Ich bin Norfire" genügt da völlig als Beweis. Selbst wenn es nicht Norfire persönlich war, so liegt es dann an Norfire und DJ, diese Angelegenheit untereinander zu klären.

Sich als gebannter Spieler auszugeben hat nicht wirklich viel mit schlauem Vorgehen zu tun.

Ich bin ehrlich gesagt auch nicht mehr länger gewillt, mich von dieser Diskussion Nerven zu lassen.

Hätte DJJayKay ernsthaftes Interesse gehabt, auf diesem Server zu spielen, wäre er anders als mit Belleidigungen in diese Diskussion gestartet.



*closed*