PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Xbox 360 Verabredungen Thread


Reborn
09.04.07, 19:08:03
Tjo moin moin erstmal!

Da Pesti und ich es ja mal wieder geschafft haben, einen neuen Trend zu setzen (nach dem DS), wäre es jetzt auch mal an der Zeit, die neue Gruppe Spieler und Besitzer unter ein Dach zu bekommen. Da ich nicht 24/7 im IRC idle und auch sonst eher sporadisch auf dem SP unterwegs bin, was nicht zuletzt am vielen RL liegt, eröffne ich hiermit den Verabredungen Thread für die 360.

Zur Zeit spiele ich gern Test Drive Unlimited, aber ich bin natürlich nicht abgeneigt, auch bei anderen Spielen teilzunehmen. Ich freue mich auf künftige gemeinsame Sessions.

Euer Reborn

Pestilence
10.04.07, 00:36:27
Wie wäre es mit morgen (11.04.) zu einem Doppel in VT3?

Reborn
10.04.07, 09:57:55
Heute (10.04.) spiel ich ab 21:00 Uhr. Am liebsten Rainbow Six Vegas oder Virtua Tennis 3, gern aber auch Gears of War (heute kommt Annex) oder GRAW2.

blue
10.04.07, 10:32:32
Heute (10.04.) spiel ich ab 21:00 Uhr. Am liebsten Rainbow Six Vegas [...] oder GRAW2.

Taktikshooter sind und bleiben shice :fin:
(Obwohl mich ein vier Spieler Co-op wohl interessieren würde)

Was Annex angeht, so würde ich mich wohl auf ne Runde freuen! Bin eh den ganten Tag im Chat und meine 360 wird auch wohl die ganze Zeit über laufen. Also einfach mal melden - ich bin dabei ;)

Pestilence
10.04.07, 16:47:23
Ich bin heute abend nicht mit dabei.
Bin schon anderweitig verabredet und komme erst gegen 22-23 Uhr nach Hause.

Reborn
10.04.07, 20:30:34
Ich bin heute abend nicht mit dabei.
Bin schon anderweitig verabredet und komme erst gegen 22-23 Uhr nach Hause.

Spalter! Konntest es wohl nicht verkraften, dass ich dich beim ersten Mal Annex abgezogen hab. :) Bei mir bleibt es dabei. Ich bin ab 21 Uhr an der Box und bereit für ein paar Matches oder gepflegtes Co-Op bei Vegas, GRAW2 oder GOW.

PePPeR
22.11.08, 18:53:01
*Thread ausgrab*

sooooo ^^ ... da ich heute Sturmfrei hab und meine Freundin saufen geht, wollte ich nun mal fragen, wer heut 360 zocken will?? hab seit gestern nun auch Halo 3 ... man könnte sich ja mal verabreden, oder was meint ihr?

PePPeR
04.03.09, 20:23:11
Wollen wir heute nicht mal ein wenig Xbox zusammen zocken???

Ich weiß, ein wenig spät, aber besser als nie!

kamikazemodder
04.03.09, 22:42:19
Vlt. sollten wir erstmal versuchen einen gemeinsamen Nenner bezüglich der Spiele zu finden...
Ich befürchte das wird schon ziemlich schwer, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. ;)

Muss mal die Tage meinen Gutschein für einen Monat Goldmitgliedschaft einlösen, dann wäre ich auch dabei, sofern ich denn die nötigen Spiele habe. :rolleyes:

blue
04.03.09, 22:48:20
Naja, was gibts es da für Alternativen?
Ich z.B. zocke ausschließlich Gears of war 1/2 und Halo 3 online. Anzubieten hätte ich noch Flatout UC, Quake Wars und zur Zeit Army Of Two.

Denke aber, man sollte sich schon auf Halo 3 beschränken. Deatmatches machen spaß und auch vier Spiele Co-Op bietet ordentlich was zu tun. Wobei ich direkt mal sagen will, dass ich noch Halo 3 auf Legendär durchzocken muss. Dazu braucht man aber wirklich vier Leute ... also, wer ist dabei und fühlt sich bereit das Spiel anzugehen?

PePPeR
04.03.09, 23:18:20
Also bei Halo wär ich dabei!

Ich hätte da bei meiner Spielesammlung noch, Der Herr der Ringe: Die Erroberung anzubieten! Glaub aber kaum, dass das jemand besitzt, oder?

fohs
04.03.09, 23:45:46
Naja, was gibts es da für Alternativen?
Ich z.B. zocke ausschließlich Gears of war 1/2 und Halo 3 online. Anzubieten hätte ich noch Flatout UC, Quake Wars und zur Zeit Army Of Two.

Denke aber, man sollte sich schon auf Halo 3 beschränken. Deatmatches machen spaß und auch vier Spiele Co-Op bietet ordentlich was zu tun. Wobei ich direkt mal sagen will, dass ich noch Halo 3 auf Legendär durchzocken muss. Dazu braucht man aber wirklich vier Leute ... also, wer ist dabei und fühlt sich bereit das Spiel anzugehen?

Bin sofort dabei dir auf Legendär zu helfen, wenn ich wieder mein geliebtes Halo 3 hab...habs mittlerweile schon drei mal auf Legendär durchgespielt und es is immer wieder geil...

PePPeR
04.03.09, 23:50:55
Blue meint: Das Spiel ist shice .. also NEIN


... das dachte ich erst auch, aber das Spiel ist echt geil!! Das macht echt sau fun... kann es nur jeden empfehlen, auch die, die nicht soviel mit HdR am Hut haben!



Also was wollen wir denn für einen Termin nehmen?
Ich schmeiß mal einfach Morgen Abend so ggn. 22 Uhr in den Raum!

Ezio
05.03.09, 07:25:22
Wer von euch hat Viva Pinata Party Animals ? Da würde ich gerne mal ne 4er Party machen.

Passt jetzt zwar net zum Halo/Hdr Thema......^^

Wers von euch hat kann mich ja hier anschreiben. Dann mach ma was aus.

Gruss

TrEkSt0rE
05.03.09, 10:12:53
Morph, wir könnten mal ne Runde PES zocken wenn du deine Goldmitglieschaft hast. meld dich einfach mal...

blue
05.03.09, 15:38:53
Morph, wir könnten mal ne Runde PES zocken wenn du deine Goldmitglieschaft hast. meld dich einfach mal...

Meine Fresse .. was habt ihr eigentlich alle so unterschiedliche Nicks? Ich kann ohnehin schon den einen nicht vom anderen unterscheiden und jetzt heißt 'kamikazemodder' auch noch 'Morph'??

kamikazemodder
05.03.09, 17:00:00
hehe, wenn man es genau nimmt sogar MorphTheFirst :-D

Du hast doch selber die schöne Liste da (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=45360) gemacht, übersichtlicher geht es nun nicht mehr. ;) Zudem haben doch die meisten auch die GamerCard in der Signatur.

PePPeR
05.03.09, 18:13:06
Was haltet ihr denn nun von heut Abend?

Ich könnte so ab 22 Uhr..

kamikazemodder
13.03.09, 21:46:39
@Trek: Werde spätestens morgen Vormittag auf Gold-Mitgliedschaft umstellen, also könnte man demnächst mal ein Pro Evo Match planen. ;)

fohs
16.03.09, 19:44:06
Bin unter der Woche immer erst ab 22.30 ca online...und für Halo3, CoD5 und GoW2 zu haben...einfach via Xbox Live melden...würd mich freuen wenn sich wer meldet:)

PePPeR
07.10.09, 23:05:20
So.. hab grad GTA 4 und Call of Juraz BiB ersteigert.. und hab vor ner Woche GoW 2 von nem Kumpel bekommen.. wir könnten ja mal ne Runde SP Zock0rn machen!


Wer hätte da denn bock zu?

blue
10.10.09, 11:38:53
So.. hab grad GTA 4 und Call of Juraz BiB ersteigert.. und hab vor ner Woche GoW 2 von nem Kumpel bekommen.. wir könnten ja mal ne Runde SP Zock0rn machen!


Wer hätte da denn bock zu?

Kann man COD BiB online spielen? Das könnte ich mir mal mit dir geben.