PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Minecraft] Das Problem mit dem Java3D


digiblogger
10.01.12, 13:32:31
Also:

Ich versuche seit einigen Tagen Java3D zu installieren. Grund ist der MinecraftStructurePlanner.

Das Ding gibt es in 2 Versionen.

Einmal als executable Windows-File, der leider auch eine Windows Java3D 64bit-Version von mir will, die ich nicht installiert kriege.

Und ne jar, die ich zwar ausführen kann, aber die sich dummerweise nur auf die 32bit-Version stürzt und bei größeren Minecraft-Plänen an ihre Grenzen stößt, was die 3D-Darstellung angeht.

Den MinecraftstructurePlanner gibt es hier
http://minecraftstructureplanner.com

Java3D ist hier zu finden:
http://java3d.java.net/

Ich verzweifle irgendwie bissl, weil 1) die 32bit Version die 3D Darstellung nicht hinkriegt und 2) die 64bit Version nicht laufen will...