PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Minecraft] FEHLERMELDUNG für Zahl


Aquamike
14.01.12, 14:45:03
Hi Zahl,
hier die Koords. um das Problem mit den neu generierten Weltteilen in den Griff zu bekommen!!!
Ich hoffe es klappt die neue Gegend steht mitten in meinen Bauwerken!!!! :(
X 1525
Z 1149
Dank & Greetz Aquamike

Zahl
14.01.12, 18:17:50
Mensch da fehlt ein Minuszeichen, und ich such mich da zu Tode :p

Also so wie ich das sehe hat sich der Fehler heute zwischen 11 und 12 eingeschlichen.
Zwei Möglichkeiten:
Wir setzen diesen kompletten Teil der Map auf 11 Uhr zurück:
www.spieleplanet.eu/minecraft/region.png

Oder wir bauen diese kaputten Chunks im Creative-Mode von Hand wieder ab und rekonstruieren das Meer. Hängt davon Ab, wie viel du seit 11 Uhr in dem oben sichtbaren Gebiet gebaut und verändert hast ob es mehr Arbeit ist, das nochmal zu machen, oder die falschen Chunks jetzt wegzuhaun.
Beim Abbauen der Chunks würden sich sicherlich einige Helfer finden, und im Creative Mode geht das auch recht fix.

Aquamike
14.01.12, 23:50:23
Uppa sorry wg. dem vergessenen Minus!

Also wenn es kein Problem ist und sich nicht auf meine Items in den Truhen auswirkt fände ich es besser den Kartenteil zurückzusetzten. Soviel hab ich da heute nicht gemacht und das Problem ist es gab da auch noch Bauwerke auf dem Wasser von meinem Nachbarn, keine Ahnung was da sonst noch alles stand?!!

Allerdings noch zur Info der Landschaftsteil ist erst nach dem heutigen Serverreset aufgetaucht, also zu der Zeit wo ich auch es auch im Chat geschrieben habe!!

Danke vorab fürs geradebiegen

Zahl
15.01.12, 04:03:49
Nunja, in den Kisten ist jetzt wieder das drin, was da um 11 Uhr morgens drin war. Alle backups danach hatten schon diese komischen Chunks drin.