PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Minecraft] Shop funktioniert nicht???????ßß´0ß RAGE


freakline
25.01.12, 16:38:55
Hallo,
ich hab gestern versucht wolle im shop zu verkaufen.
Dazu hab ich wie üblich die wolle in einen der "Ankauf" Kisten gelegt und
/sell eingetippt. Die 3 Stacks wolle waren weg und ich hatte kein gelt :mad:
hab es bei mehreren Kisten versucht, ging nie :(
Im Chat wird mir nach dem rein legen auch nicht gesagt wie viel ich bekommen würde. Reagiert gar nicht auf mein "rein legen".

Wäre cool wenn sich das mal jemand anschauen könnte weil ich unbedingt sachen aus dem shop brauch :(

Viel Dank vorweg schonmal :D

lg Freakline*

Matt
25.01.12, 17:38:14
Das könnte damit zusammenhängen, dass Wolle einfach nichts mehr Wert ist. ;)
Tritt das Problem denn auch bei anderen Waren als Wolle auf?

Chiller12345
25.01.12, 18:16:19
Ich denke auch, dass es so ist wie Matt sagte, Wolle ist einfach nix mehr Wert. Bei Cobbles ist es doch das Gleiche, da bekommst du auch nichts mehr für und es wird dir auch nicht agezeigt wie viel du bekommen würdest, da es schließlich sowie so nichts gibt.
In den Servershopdaten (http://www.spieleplanet.eu/minecraft.php?do=stocks) kannst du schauen wie viel was kostet.

jotoe
26.01.12, 06:51:08
Hm bin eigentlich auch deren Meinung, aber welche Wolle Farbe hast du denn verkauft? Verkaufen kannst du nähmlich meiner Meinung nach nur weiße Wolle (außer der Wolleshop ist schon auf)

MfG Jotoe

digiblogger
26.01.12, 07:35:41
Also meines Wissens nach ist es überhaupt nicht möglich, dass Wolle "nichts" Wert ist, weil sie einen minimalen Preis besitzt.

Bei Cobbles ist das anders.

Farbige Wolle ist meines Wissens nach nicht verkäuflich, aber soweit ich weiß, hast Du ja auch weiße verkauft.

Ich komme leider nicht an deine Verkaufsdaten, von daher müsste Dr. Zahl mal was dazu sagen ;)

Gruß
Digi

arnebue
26.01.12, 13:27:18
So, um das Thema hier mal zu beenden.
Als Freakline die weisse Wolle verkauft hatte, war Sie im Shop so massig vorhanden, das es dafür keine Gümba gab und Sie pro Stück nur noch 1 Gümba wert war. :arab: Ich habe nachgesehen.

Jetzt wurde wieder weisse Wolle gekauft und nun ist Sie pro Stück wieder etwas über 5.000 Gümba wert.;)