PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aktuelle Bonus-Codes in CBS etc.


Orcus
04.02.12, 11:11:22
Liebe Planetarier,

hiermit möchte ich mal eine "Transfer-Platform ins Leben rufen, wo man sich um aktuelle Bonus-Codes aus Zeitschriften bemüht.

Ich fange auch gleich mal an:

In der aktuellen "Computer Bild Spiele" gibt es auf Seite 27 einen Bonus-Code für "World of Tanks". Sollte jemand diesen Code nicht benötigen, so wäre ich für eine Übermittlung per PN sehr dankbar ;)

Im Gegenzug kann ich Bonus-Codes für folgende Spiele aus einem Computer Bild Spiele Sonderheft abgeben:
Online Fussball Manager - 15,--€
World of Tanks - 9,-- € (nur für neue Accounts)
Forza Motorsport 4 - "Mini Clubman"
Gunblade Saga - 25,-- €
Alle Codes sind bis 31.03.2012 gültig.
Wer möchte, kann die Codes bei mir per PN abfragen.

Ciao

Orcus :k99:

Orcus
06.02.12, 17:08:59
so. der Starter Code für WoT ist weg, ergo sind folgende Bonus-Codes noch verfügbar:

Online Fussball Manager - 15,--€
Forza Motorsport 4 - "Mini Clubman"
Gunblade Saga - 25,-- €
Alle Codes sind bis 31.03.2012 gültig.
Wer möchte, kann die Codes bei mir per PN abfragen.

... und selbstverständlich freue ich mich auch immer noch über den Code für World of Tanks aus der aktuellen Computer Bild Spiele auf Seite 27 - Rückseite der kleinen, eingeklebten Karte ;)

Ciao

Orcus :k99:

Orcus
10.02.12, 13:35:50
so. der "Mini Cluman" für Forza Motorsport ist auch weg, ergo sind nur noch 2 Bonus-Codes verfügbar:

Online Fussball Manager - 15,--€
Gunblade Saga - 25,-- €
Alle Codes sind bis 31.03.2012 gültig.
Wer möchte, kann die Codes bei mir per PN abfragen.

... und selbstverständlich freue ich mich auch immer noch über den Code für World of Tanks aus der aktuellen Computer Bild Spiele auf Seite 27 - Rückseite der kleinen, eingeklebten Karte

Ciao

Orcus :k99:

vahel010
26.02.12, 11:14:47
Kann ich den Gunblade Saga Code haben gib mirs aber Privat Nachricht danke xD

Orcus
26.02.12, 14:44:27
ok, damit ist dann auch der Code für die Gunblade Saga weg, somit ist nur noch der Bonus-Code für den Online Fussball Manager im Wert von 15,--€ verfügbar.

Der Code ist bis 31.03.2012 gültig.
Wer möchte, kann den Code bei mir per PN abfragen.

... und selbstverständlich freue ich mich auch immer noch über den Code für World of Tanks aus der aktuellen Computer Bild Spiele auf Seite 27 - Rückseite der kleinen, eingeklebten Karte

Ciao

Orcus

Devil
10.03.12, 19:46:00
so ich hab auch noch 2 Codes aus CBS

Elsword - 8,--€
Cultures Online - 10,--€

Auch hier bei Bedarf bitte per PN bei mir melden.

MFG Phönix

beide Codes gehen bis zum 31.3.2012

Coke
27.10.12, 15:27:36
In der aktuellen Gamestar gab bzw. gibt es eine Paysafecard für End of Nations in Höhe von 5€. Was genau man damit anfangen kann (Ingameshop?) weiß ich nicht, aber das weiß ja vielleicht ein Interessent. Also, wenn jemand Interesse hat, bitte melden.