PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Diverse Xbox 360 Spiele


El Mariachi
07.02.12, 19:04:47
Servus Männlein und Weiblein,

ich habe diverse Spiele zu verkaufen für den Xbox


Folgendes stehen zum Verkauf

-Tom Clancys Rainbow Six Vegas 2 Für : 5 Euro



- Need for Speed Undercover für 5 Euro



- Rise of The Argonauts für 2 Euro



-Need For Speed Most Wanted für 2 Euro

- Bakugan Battle Brawlers für 2 Euro

- Fable 2 für 2 Euro

- UFC Undisputed 2010 für 10 Euro

- Quake Wars Enemy Territory für 2 Euro

Fifa 09 gibts beim Kauf Gratis dazu

Das Angebot gilt bis Freitag/Samstag .

Schreibt mir eine PN .Ach genau, ich vergaß:
Sorry wegen der Überschrift , es sind natürlich Spiele für die Xbox 360

Also die Preise sind Festgebunden d.H. man kann sich nicht überbieten wie beim Ebay System , ich bin kein gieriger Mensch .

Das Einzige was ich verlange sind 3 Euro für Umschlag + Portokosten.

Sollten sich Interesse ergeben an das selbige Spiel müsste ich es auslosen .

Das Angebot gilt bis Samstag bis dahin will ich die Spiele loswerden , notfalls bei Ebay oder Amazon.


Edit.

L.A. Noir + Mortal Kombat + Smackdown wurden Entfernt da sich ein Käufer gefunden wurde.
Alle anderen Spiele sind noch zu haben .

Möchte keine Werbung machen aber UFC ist echt ein Geiles Spiel .
Die Fight Night Serien + UFC waren auch der Grund weshalb ich mir ne Xbox Angeschafft habe

El Mariachi
08.02.12, 23:38:20
L.A. Noir + Mortal Kombat + Smackdown wurden Entfernt da sich ein Käufer gefunden wurde.
Alle anderen Spiele sind noch zu haben .

Möchte keine Werbung machen aber UFC ist echt ein Geiles Spiel .
Die Fight Night Serien + UFC waren auch der Grund weshalb ich mir ne Xbox Angeschafft habe

El Mariachi
11.02.12, 14:53:50
Hallo Leute ,

die spiele sind noch bis heute Abend verfügbar .

Ich verkünde es nochmal da ich es dann bei Amazon Vertickere