PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe berühmte Design Couch aus der Entertain-Werbung


Reborn
23.02.12, 17:09:30
Hallo, liebe Planetarier!

Da ich umgezogen bin und keinen Platz mehr für das Prunkstück habe, verkaufe ich meine Couch. Diese ist, wie bereits aus dem Thread-Titel zu erkennen, wirklich berühmt, denn darauf wurde ein Werbespot der Telekom für ihr Entertain-Produkt gedreht (dieser wurde zwar nicht im TV gezeigt, aber immerhin).

Da die Couch derzeit gut abgedeckt in meiner alten Wohnung steht, habe ich noch keine hochauflösenden Fotos parat, diese schiebe ich aber nach. Was ich aber doch habe, sind bewegte Bilder mit eben dieser Couch als Protagonist.

PS: Das ist kein Fake! Das ist wirklich meine Wohnung und meine Couch.

afxGUT-rWzU&context=C39a5c19ADOEgsToPDskJ5KAB-x8PWBk2TCKwlwacG

Y89L6qEhDWQ&context=C39a5c19ADOEgsToPDskJ5KAB-x8PWBk2TCKwlwacG

Die Couch kann leider nur aus Lübeck abgeholt werden, versenden werde ich sie nicht. Falls echts Interesse besteht, einfach bitte eine PN mit Angebot an mich.

Ach ja, das Popcorn ist selbstverständlich entfernt worden. :)