PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Made des Monats März!


sk1ll3R
09.03.12, 14:27:22
*räusper* muhaha, diesmal hab ich von selbst dran gedacht! :fin:

also, die Made des Monats März für den Post des Monats Februar geht dieses mal an einen gewissen Herrn

:welle: Zahl :welle: !

Warum er sich in einer knappen Entscheidung damit allerdings durchgesetzt hat, ist mir völlig schleierhaft, denn der honorierte POST (http://spieleplanet.eu/showpost.php?p=505073&postcount=2) besteht nur aus drei Wörtern (von denen auch noch 1/3 überhaupt keinen Sinn ergibt) sowie einem komischen, für mich nicht zu deutenden, Bild. :fin:

Wie auch immer, hf damit! ;)



Edith fügt an: für alle unwürdigen, die auf den Post keinen Zugriff haben, hier eine originalgetreue Wiedergabe: SKILLEEEEEEEEEEEEEEEER
http://www.progets.com/simpsons/pics/Superintendent%20Chalmers.gif

Du Schnarchnase!

Aragorn
09.03.12, 14:32:52
wieso bekommt einer den award ohne dass er mich beleidigen wollte? :ballwurf:

:-D :-D :-D

Manu16
09.03.12, 14:34:35
Das heißt ich darf dich demnächst mal wieder beleidigen? :fin:

Cool. :hop:

:banana:

:-D :-D :-D

Henny94
10.03.12, 22:43:54
doof wenn man n9icht berechtigt ist den post anzuschauen..


edit: ah lol habs geblickt, zu viel getrunken :D:D