PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Minecraft] Vandalismus


Firlefonz
29.03.12, 21:32:18
Hallo,

leider wurde der Shop1 wohl Opfer von Vandalismus. Er sieht aus als wäre eine Bombe eingeschlagen :(



Gruß,
Firlefonz

Benutzername
29.03.12, 22:20:02
Macht kaputt was euch kaputt macht!

Ihr doofen Kapitalisten mit euren Shops, wo nur Leute einkaufen können, die Geld haben tun! Und deswegen mache ich jetzt mal diesen Tisch hier kaputt!

Irgend n Hugo
29.03.12, 22:23:06
*pam* *pam* *pam*

Torsch
29.03.12, 23:44:56
gähn...

Metu_el
30.03.12, 09:58:34
Eins muss man dem Griefer ja lassen. Irgendwie wirkt das ganze wie moderne Kunst. Ich plädiere dafür, den Shop so zu lassen. :shake:

Zahl
30.03.12, 14:05:19
Das war gar nicht so einfach zu rollbacken!
6Lc6HwsEJMc

KaneOneil
31.03.12, 02:04:56
Crowpire war auch mit von der partey hm.... :mad:

KaneOneil
31.03.12, 23:02:49
nun musste der shop 2 dran glauben

Chiller12345
01.04.12, 00:13:39
Ich dachte ja eigentlich, dass die Shops proteckted sind. Als ich nämlich neulich mal (ausversehen) ein Redstone auf dem Boden in Shop2 abgebaut hab, hat es sich gleich wieder hingesetzt, bzw. man konnte es überhaupt nicht abbauen, aber der Deckel kann man wohl abbauen...

Metu_el
01.04.12, 09:11:39
Es passt zwar nicht ganz hier hin, da es mir aber in dem Thread aufgefallen ist...

Geht es nur mir so, oder switchen bei euch auch links das User Panel bei den Posts mit jedem Refresh? Als ich nämlich das erste mal hier rein geguckt hab sagte mir der Browser, dass ICH den Post von Kane bezüglich Shop2 gepostet hätte. Einen Refresh später war es Zahl... dann Torsch... Ich bin verwirrt.

EDIT: Kaum hatte ich das hier gepostet, galt es als von Torsch eingestellt. Und ich konnte es erst editieren, als ich so oft aktualisiert habe, bis wieder mein Name daneben stand,

Chiller12345
01.04.12, 12:53:39
Diese 3 Kisten in Shop 2 funktionieren nicht:

http://www.spieleplanet.eu/attachment.php?attachmentid=11627&stc=1&d=1333277535

Edit: Die entsprechenden Kisten bei Shop 1 funktionieren auch nicht, jetzt muss ich mir meine cobbles halt woanderst suchen :(

KaneOneil
01.04.12, 22:54:30
@ Firlefonz, geht mir genauso, die nicks switchen immer zu nem anderen post

YNoki
09.06.12, 01:06:59
Die Bahnstrecke rund um den Servershop3 (inklusive richtung brücke) & Darmstädter Schloss wurden von einem noch unbekannten Spieler gegrieft...

Was ist kaputt? (erste Schadensbilanz nach persönlichen ablaufen der Bahnstrecke zwischen M3lbob's zuhause (Lavafallberg > Brücke > Servershop3 > D13 > Bahnlinie > Darmstädter Schloss)

Redstonefackeln, Gehwegteile, Powerschienen und Schienen, Gebäudefragmente (Darmstädter Schloss) wurden gegrieft!

bitte reperariert diese Sachbeschädigung Zahl...

mit freundlichen Grüßen

YNoki, Architekt von D13 (Bau noch in der ersten Phase)

wolfgard
29.08.12, 17:39:13
beim shop 1 wurde wieder gegreift zwar nur in nem schwächeren fall aber...