PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Stürzt bei Rally-Strecken ab!


kamikazemodder
12.04.07, 17:32:01
Seit heute habe ich folgendes Problem:
Egal ob Multiplayer oder Solo, immer stürzt mein TM:U ab wenn ich eine Rally-Map lade. Er springt zum Desktop zurück und sagt mir, dass TM:U ein Problem festgestellt hat und beendet werden musste. Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte, habe heute eigentlich nichts gemacht, vor allem heute Vormittag ging es noch. :(

Hoffe jemand kann mir helfen, DANKE im voraus. :that:

#####
@Zahl: Wo soll ich denn den Cacheordner leeren? Im Browser hat nix gebracht. (Wer nicht weiß wie ich darauf komme, soll die Geek Seite lesen. ;))

Zahl
12.04.07, 17:39:08
Der von TMU; ist unter "Documents and Settings\All Users\TMU" oder so.

kamikazemodder
12.04.07, 17:41:10
Funktioniert trotzdem nicht! :(

Zahl
12.04.07, 17:48:31
Kompletten Cache ordner leer gemacht (während das Spiel nicht lief
natürlich)?
Dann fiele mir noch ein mal probehalter die Grafik runter zu stellen (Shader-
version) oder das Spiel komplett neu zu installieren.

kamikazemodder
12.04.07, 18:01:54
Grafikeinstellungen runterschrauben hat auch nichts genützt. Cache hatte ich komplett geleert.

Eigentlich wollte ich eine Neuinstallation umgehen. :hmpf:

Dartz4
12.04.07, 18:03:46
Ja, also in solchen Fällen kann ich dir nur zu einer Neuinstallation raten. Das hilft meistens ;)

kamikazemodder
12.04.07, 18:28:10
Neuinstallation sei Dank, es läuft wieder. Dafür ist meine Maus jetzt verdammt schnell im Spiel. :D
Aber das ist das geringere Übel, THX an Zahl und Dartz. :that:

Dartz4
12.04.07, 18:36:10
Kein Stress. Bei mir ist die Allzweckwaffe immer das Neuinstallieren :D
Hat sich ja auch schon oft bewährt

Foultier
12.04.07, 21:43:48
Kein Stress. Bei mir ist die Allzweckwaffe immer das Neuinstallieren :D
Hat sich ja auch schon oft bewährt

lol, bei mir auch, nur dass ich nich nur Spiele, sondern andauernd Windoof neuinstalliere:D

Dartz4
12.04.07, 22:13:32
lol, bei mir auch, nur dass ich nich nur Spiele, sondern andauernd Windoof neuinstalliere:D
Ja achnee, ich habs ja nicht nur auf Spiele bezogen.
Vor nem Jahr hatte ich auch immense Probleme mit Win-viel-zu-doof und musste
jede 2te Woche Win-viel-zu-extrem-doof neu installieren. Im moment hab ich
eigentlich keine Probleme mehr, läuft seit einem halben Jahr stabil, welch Wunder. :D