PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Minecraft] Vorstellung DC


DC-Conner
07.04.12, 17:13:41
Hallo,
einige von euch haben mich ja vielleicht ab und an schon mal auf dem Server gesehen.
Da es mir bei euch ganz gut gefällt und ich wohl auch in Zukunft bleiben will, wollte ich mich jetzt mal vorstellen:

Mein Name ist Daniel, ich bin 27 und studiere derzeit Wirtschaftsingenieurwesen in Stralsund. Schreib gerade meine Abschlussarbeit und hab deshalb nicht so viel zeit zum zocken.

Zu Minecraft bin ich über game-one gekommen. Bin noch relativ neu dabei, darum entschuldigt vielleicht manch dumme Fragen oder typische Noob-Fehler.:mad2:

Wenn jemand Hilfe bei nem Projekt brauch oder beim Rohstoffe besorgen kann er mich gerne anschreiben. Ansonsten bin ich am überlegen ob ich nen Windpark baue. Nen ersten Entwurf für so ne Mühle hab ich gestern mal fix ausprobiert.

Also, wünsch euch noch n frohes Osterfest!

WernerWurst
07.04.12, 17:46:11
Erstmal: Willkommen im Forum & aufm Server, ich finds immer gut wenn die Leute sich vorstellen (auch wenn ichs selber nicht gemacht habe :D) hoffe du hast Spaß hier. Vielleicht sieht man sich ja bald aufm Server.
:b10:

Metu_el
07.04.12, 19:03:32
Ungewohnt, aber wie Werner schon sagte, vorbildlich! ;) Dann will auch ich dich willkommen heißen auf dem Server. Du hast dir den richtigen Ort ausgesucht um mit MC zu beginnen. Hab auf dem Spieleplanet auch meine ersten Schritte in der Blockwelt gemacht und du wirst hier sicherlich genug hilfsbereite Leute finden. :)

jotoe
08.04.12, 06:31:21
Find ich auch sehr gut, wenn sich die Leute vorstellen (auch selber nicht gemacht :-D)
Und ich denke auch, wenn du Fragen hast, stell sie lieber als irgendwas falsch zu machen ;)
Denn Leute die helfen wirst du hier sicherlich finden, auch wenn mal kein admin online ist :)

LG Jotoe

arnebue
13.04.12, 13:50:02
Ja dann auch von mir ein "Herzlich Willkommen auf dem Spieleplanet".
Freut mich immer wenn Leute sich vorstellen, damit man auch mal seine Mitspieler kennenlernt.
Ich bin ganz nebenbei der Arne :)

Wünsche dir viel Spaß beim Zocken ;)