PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Made des Monats April!


sk1ll3R
09.04.12, 19:22:38
Soo, dann wollen wir mal: die Made des Monats April für den Post des Monats März geht diesmal aaaaaaan

:welle: Kopfnicker :welle:

für ..... ja, wofür eigentlich genau? Keine Ahnung, aber lest selbst: ???? (http://www.spieleplanet.eu/showpost.php?p=507366&postcount=25)

jotoe
09.04.12, 19:25:33
Herzlichen Glückwunsch Kopfnicker :welle::welle: *yeah*

Manu16
09.04.12, 19:32:50
Und das alles ohne Ara zu beleidigen. :rotfl:
Naja, dennoch Glückwunsch. :that: :welle:

Kopfnicker
09.04.12, 21:27:37
Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei den Wählerinnen und Wählern für ihr Vertrauen bedanken. Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Spieleplaneten widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Forenregeln wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr das fliegende Spaghettimonster mir helfe!!

Ein besonderer Dank gilt auch den Machern dieses TV-Spots, ohne die meine Wahl zur Made des Monats nicht möglich gewesen wäre:

AnYi5m4aj2U

@toby: http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_56.html ;-)