PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM] dac-SP Clan Logo


abgematzt
19.04.12, 12:06:50
Moin Jungs,

für das TMM Endspiel ( wohoo, ein deutsches Finale ^^) brauch ich das Clan Logo von dac-SP für den Stream.
Kann mich da jemand unterstützen?

Dongge ^^

PaLmE
19.04.12, 14:15:20
HeyHo abgematzt :-)

Das Logo kannst du hier (letzte Datei) downloaden:

-> http://dacsp.de/downloads/

Liebe Grüße, Palme

abgematzt
19.04.12, 15:33:07
Dafür muss ich mich registrieren :(

Aber das Logo hab ich glaube ich auf Fragster gesehen, ich schnapp mir das dann dort.
Trotzdem Thx Palme und gl für das deutsch deutsche FINALE.

btw: Find ich mal voll geil, das die TMM Finalrunde nur mit Teams aus unseren Landen besetzt ist. Wer hätte das gedacht :D

UPDATE!
Hab alles und Startbild steht für kommende Woche. Dann lasst es mal krachen ;)

abgematzt
25.04.12, 16:49:14
Doppelpost!

Wer ist der dac-SP Verantwortliche, wenn es um die TMM geht?
grund der Frage: Vor dem Match möchte ich einen aktiven der TMM interviewen im Live Cast.

Er sollte plan haben, wie das erreichen des Finale abgelaufen ist und ein einwandfreis Headset und TS3 am start haben.

Dann kann da nix schief gehen.

TS3 IP: www.sti-clan.org

Thx ;)

Update:
Am längsten hab ich den Kontakt mit Robin... wenn der sich bereit erklärt hab ich es nicht so schwer - und er auch nicht ^^

maphios
25.04.12, 17:14:15
killervirus ist unser erster Ansprechpartner im TM Nations Bereich. Schau dir einfach mal die Liste (http://dacsp.de/squads/?action=shows&id=2) vom TMN Squad an ;).

Robin
25.04.12, 17:21:21
Nein ich will nicht :-D Icey hat sich bereiterklärt.

abgematzt
25.04.12, 17:26:24
@ Robin:
Schisser ^^

Icey? Ok, geht klar.. bitte vorher zu uns ins Ts kommen.. ich will dich einpegeln von der Lautstärke her.

ice-boy77
25.04.12, 17:26:42
Wann genau würde das Interview stattfinden? Unmittelbar davor, also so um 19:10? :-D