PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Minecraft] Endbahn plz


Koca141
23.04.12, 15:32:45
Hi Leute,
Ich hab mal eine Frage und zwar ich wurde gebannt, weil mein Kumpel bei mir mal mit meinem acc auf euerm Server scheiße gemacht hat :mad::mad:
deswegen wollte ich ich fragen ob ihr mich wieder endbannen könnt.
Ich verspreche euch auch keinen mehr mit meinem acc spielen zu lassen.
Ich würde mich über einen endbann sehr freuen.
Mfg koca141

HG
23.04.12, 17:54:08
Ist ein Endbann in Minecraft sowas wie ein Endboss bei anderen Spielen?

Traube
23.04.12, 18:09:04
Früher hieß es Endsieg, heute heißt es Endbann...
Ich weiß ja nicht, ob wir uns da so drüber freuen würden. :fin:

Ezio
23.04.12, 18:26:08
Die generelle Frage die sich mir hier stellt ist, was hat dein Kollege gemacht? Was war seine Tat die zum Bann geführt hat? Warst du nebendran gesessen und hast zugesehen wie er iwelch Shice baut?

Das wäre interessant zu wissen.

Pained_Soul
23.04.12, 18:27:57
Ehm mal eine Frage.. wieviele Tage hat denn dein "Kumpel" mit deinem Account gespielt??

3, 4 Tage? Vielleicht auch die ganze Zeit? Oder war das die imaginäre Stimme in deinem Kopf, die durch Zauberhand deine Finger leitet?

"Endbann" Wenn ich das auf wieder spielen lassen beziehe - von meiner Seite aus: NEIN!
Vielleicht sieht das jemand anders, jedoch kann ich aktuell an deiner Aussage kein einziges, glaubhaftes Wort finden.

Netter Versuch.

Koca141
23.04.12, 18:34:13
Nein mein Freund hatte zu dem Zeitpunkt noch kein Minecraft und da aus irgendeinem Grund minecraft mit der ec karte nicht zu kaufen ging(im internet hieß es das es wohl per ec gar nicht mehr geht) hat er mit meinem acc gespielt, da wir zs einen kleinen 2 mann server hatten, da ich nicht den besten pc habe hat der server bei mir geleckt und darum wollte ich nicht auf ihm spielen oder konnte eher gesagt nicht aufjedenfall hat mein freund dann mit meinem acc auf seinem pc gespielt. als ich dann wieder auf den server wollte stand da halt das ich hier nicht erwünscht bin, dann bin ich ins teamspeak und habe mal nachgefragt da hieß es das ich geband wurde bzw mein freund weil er von anderen bauten blöcke abgebaut hat wie zb eisen oder diamant

Ezio
23.04.12, 18:44:07
Eisen und Diamanten geklaut? (fremdabgebaut - geht das überhaupt)

Ich würde sagen Mega-Fail!

Da wird ein Entbannen ne schwierige Entscheidung. Aber das haben andere zu Entscheiden. Von mir in diesem Fall ein :

NEIN

Koca141
23.04.12, 18:47:19
Einer hat sie in oder an seinem Haus gebaut und mein kumpel hat sie abegebaut!

Ezio
23.04.12, 18:48:30
Outsch. Das is ja doppelt so schlimm wie wenn er sie aus ner Kiste geklaut hätte.

Net nur die Rohstoffe geklaut, gleich noch das Gebäude mit Zerstört.

Heftig.

Aber wie gesagt, das müssen die Admins entscheiden.

Pestilence
23.04.12, 18:59:34
„Ich war vom schwächlichen Weltbürger zum fanatischen Cheater geworden. Nur einmal noch – es war das letzte mal – kamen mir in tiefster Beklommenheit ängstlich drückende Gedanken. Als ich so durch lange Perioden menschlicher Geschichte das Wirken des Minecrafters forschend betrachtete, stieg mir plötzlich die bange Frage auf, ob nicht doch vielleicht das unerforschliche Schicksal aus Gründen, die uns armseligen Menschen unbekannt, den Endbann dieses kleinen Volkes in ewig unabänderlichem Beschlusse wünsche?“

Torsch
23.04.12, 19:11:54
Hier ist es wie im echten Leben, wer jemanden Vertretungsmacht erteilt, haftet für den Mist den der Vertreter macht.
Also: Nein

Koca141
23.04.12, 19:23:00
Im echtem Leben werden Fehlentscheidungen auch einmal verziehen.

Pestilence
23.04.12, 19:30:10
Im echtem Leben werden Fehlentscheidungen auch einmal verziehen.
Das ist ein Irrglaube. Viele Fehlentscheidungen haben dazu geführt, dass das Leben zerstört wurde. Ob es nun die Fehlentscheidung einer Frau war, nachts alleine durch den dunklen Park zu gehen anstatt ein Taxi zu nehmen, oder kein Fahrradhelm benutzen zu wollen, bevor man ein paar Minuten später gegen einen Laternenmast fährt.
Das Leben erlaubt keine Fehlentscheidungen und unser Admin schon gar nicht. Viel Spaß auf einem anderen Server.

jotoe
23.04.12, 20:17:30
Mh, auch mal meinen Senf dazugeben :D

Also 1. mal: ist es nicht illegal jmd anderen mit dem gleichen MC-Acc spielen zu lassen?
Ist doch nichts anderes als ne Raubkopie...

Und 2. mal: Wie Torsch sagte, denke auch ich, dass das jetzt wohl dein Problem ist und nicht unser. Wir können ja nichts dafür, dass dein Kumpel (mit der illegalen Raubkopie) bei uns auf dem SP Server scheisse baut!

Aber auch ich denke, dass das eine Entscheidung der Admins ist ;)

MfG jotoe

Pestilence
23.04.12, 20:34:44
Bei Minecraft gibt es keine illegalen Raubkopien. Notch erlaubt offiziell das Account-Sharing, weil dies die beste Werbung für das Spiel ist.

blue
23.04.12, 20:36:28
Ich bin ja dafür ihn wieder spielen zu lassen. Weil:
1) Er hat so glaubwürdig seine Stellung vertreten.
2) Er hat sich sichtlich alle Mühe beim Verfassen seiner Beiträge gegeben.
3) Er muss sonst auf einem Server zocken der leckt!!!!!!!!1111!!11..!EINS
4) Mangelndes Verständnis von Ironie und Sarkasmus. Hat also auf dem SP noch viel zu lernen :fin:

Leute, bitte seid nicht unmenschlich :fin:

/€1: Nein, Koca141, ich möchte nicht dein Freund sein. Habe eben btw 4) ergänzt.

Pestilence
23.04.12, 22:12:31
Ok, wir machen es folgendermaßen:
Da Koca durch blue jetzt einen Paten hat, wird dieser wieder freigeschaltet. Unter der Voraussetzung das Koca aktives Mitglied der Foren-Community wird und blue für jedes Vergehen dass Koca sich in seiner 3-jährigen Probezeit zuschulden kommen lässt, damit bestraft wird, dass er jedesmal einen Kasten Bier bei einem Boardtreffen in 3 Jahren ausgibt. Mit etwas Glück haben wir nach diesen 3 Jahren, den Alkohol-Bedarf für die nächsten 10 Jahre gedeckt. :fin:

Willkommen auf dem Spieleplanet lieber Koca! :)

jotoe
24.04.12, 07:25:59
Gut, da die Admins das jetzt so entschieden haben und mir gesagt haben, dass MC Kopien keine Raubkopien sind, ist das ja wohl dann ok.

Also auch von mir herzlich willkommen auf dem SP ;)

Koca141
24.04.12, 20:12:42
Einverstanden :)
Ach genau, ich vergaß:
Endbannt mich dann einer? ^^

Pestilence
24.04.12, 23:28:35
Hervorragend! Vergehen Nr. 1! :-D

Sobald unser Admin Zahl sich mal wieder blicken lässt, sprechen wir mit ihm.

Unregistriert
25.04.12, 01:58:08
Spinner alle! Da is Koca der harmloseste.

jotoe
25.04.12, 07:07:55
Muss ich das jetzt so interpretieren, dass ich und die andern Spinner sind...
Da würde ich ja wohl mal sagen, du bist der Spinner der sich nicht anmeldet....

EDIT: @Coke: Mir doch wurscht :fin: :-D

Metu_el
25.04.12, 07:55:01
Galileo Galilei wurde auch als Spinner bezeichnet, als er beschloss der Erde ihre zentrale Rolle im Universum abzusprechen... willst du etwa mit der Sonne um ihre neu gewonnene Stellung debattieren?! Ich wette, das wird eine heisssssse Angelegenheit, Mr. Unregistiert. :P

arnebue
25.04.12, 07:58:26
Hallo Koca,

Leider muss ich von meiner Seite aus (hast ja leider auch bei mir geklaut :p ) sagen, das ich absolut dagegen bin dich zu "entbannen". Ich denke nicht nur es ist deine Schuld wenn dein Freund deinen Account misbraucht, sondern finde es auch interessant, das dir das ganze erst jetzt auffällt ... Du wurdest am 1.12.2011 bei uns gebannt... (sind fast 5 Monate ;) ).

Leider ist es für uns auch nicht möglich zu sehen, ob es nun du oder dein Freund war, der Mist gebaut hat. Ich hoffe du findest einen schönen Server. :D:fin:

LG
Arne

Koca141
25.04.12, 14:13:58
Naja es ist 5 Monate her, aber ich hab mir eine Playstation 3 zu dem Zeitpunkt gekauft und hab dann erstmal nur Ps3 gezock aber mittlerweise macht es kein Spaß mehr, darum spiel ich jetzt wieder Pc.

WernerWurst
25.04.12, 20:20:27
Vor einem Jahr bin ich mit meinem Freund zu meiner Lieblings-Eisdiele gegangen.
Ich hab meinem Freund 1€ gegeben, damit er mir eine Eiskugel (die 99 Cent gekostet hat) kauft. Mein Freund hat mir die Kugel gekauft, aber der Verkäufer hat ihm kein Rückgeld gegeben, damals hab ich gesagt: "Macht ja nix." Aber jetzt brauche ich leider genau einen Cent, also bin ich zur Eisdiele gegangen und hab dem Verkäufer alles erzählt. Ausserdem hab ich ihn gefragt, ob er nicht den einen Cent enDbehren könne. Dann hat er mich weggescheucht und gesagt, es wäre ja die Schuld von meinem Freund, nicht nach Rückgeld zu fragen, ist das zu glauben?

:fin:

Kopfnicker
25.04.12, 21:37:00
Diese ganzen Minecraft-Kiddies mit ihren Minecraft-Problemen in immer wieder neuen Threads.

Waren wir auch so damals zu TM:N-Zeiten? Ich meine... abgesehen von Foulie?

Pestilence
25.04.12, 21:38:44
Ja! Ihr wart ganz genauso!
Deswegen habe ich auch heute noch panische Alpträume, wenn ich irgendwo "Trackmania" lese!

Coke
25.04.12, 21:58:47
Ich mag keine Enderman!

Ripchip
25.04.12, 22:19:49
SCHEISS INSELKAMPF! :fin:

S-Dogg
26.04.12, 17:10:46
Wer hat Enddarm-Entzündung?
Damit ist nicht zu Spaßen, ab zu Dr. Med Horst Loch.

Pained_Soul
26.04.12, 17:49:25
Ich glaub wir schweifen von der eigentlichen Frage ab.
Desweiteren vermute ich, dass hier alles geschrieben wurde, was es zu berücksichtigen gab.

Ezio
26.04.12, 18:06:08
Close pls. Nun wirds doof!!!

Zahl
26.04.12, 18:06:50
Admin!!! Close Pilz!

jotoe
26.04.12, 18:07:21
Genau! Closet das mal!

Ezio
26.04.12, 18:07:47
Ach ihr stinkt doch eh alle! So hab auch was zum Offtopic beigetragen.

jotoe
26.04.12, 18:12:00
Das Closet stinkt auch!

mOoSe
26.04.12, 18:18:15
Hallo?! Die Endbahn ist ein wichtiges Thema. Man muss ja nicht alles immer ernst nehmen, aber irgendwo ist ja mal Schluss mit lustig. :mad:

Ich weiß ja nicht, was ihr mit euren Schrank-, Klo- und sonstigen Fetischen habt, aber dafür könnt ihr ja wohl nen eigenen Fetischthread machen statt den Endbahn- Thread zu entweihen. :gaga:

Pestilence
26.04.12, 18:28:09
Die Endbahn, auch bekannt als Sonderzug, wurde schon von Udo Lindenberg 1983 besungen. Damals fuhr er noch nach Pankow, heute fährt er eben nach Minecraft.
CdW-rJg71PY

blue
26.04.12, 22:02:42
Ja! Ihr wart ganz genauso!
Deswegen habe ich auch heute noch panische Alpträume, wenn ich irgendwo "Trackmania" lese!

Lass mich dieses Wort bitte nie wieder hören .... bitte!


Naja, warum ist Koka eigentlich nicht den pragmatischen Weg gegangen und hat sich neu am SP angemeldet?

(Achtung liebe Admins, haltet die Log Files bereit - ihr müsst ihn entlarven :fin:)

/€1: Achso, man ist bei MC fest an einen Nick gebunden? Das ist dann natürlich doof :fin:

KaneOneil
29.04.12, 01:40:06
Lange rede, kurzer sinn

:arab: