PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [COD9] Call of Duty Black Ops II


Jahracer
02.05.12, 02:47:34
Tadaaaa! Der erste Trailer ist da!

x3tedlWs1XY?hd=1

Sieht schon ganz interessant aus!

Satte
02.05.12, 02:57:10
mmh....na ich bin mal gespannt was des wird...

ich mag CoD...aber ich mag absolut keine Shooter aus der Zukunft...auch wenn sie nicht weit in der zukunft spielen.
Also ich hoffe das mich das noch überzeugen kann...ansonsten wird es der erste CoD Teil sein den ich mir nicht zulegen werde.

Godmode
04.05.12, 13:33:57
Also nachdem was ich gelesen habe, soll CoD Blacks Ops 2 ca 2025 spielen und eine ziemlich realistische Zukunft zeigen:
http://www.techfacts.de/news/software/call-of-duty-black-ops-2-details-zum-ego-shooter
auch wenn ich nicht hoffe, dass die USA und China sich wirklich im kalten Krieg befinden werden ;D

Jahracer
06.06.12, 00:11:54
Hier gibt nen laaangen Trailer mit Gamefootage:

0wsiNJqKO2I?hd=1

Ich weiss noch nicht recht, was ich davon halten soll... :confused: Die hätten besser nen Zombie-only-game gemacht! :-D

Satte
07.06.12, 14:02:09
Das wars mit CoD für mich!

Jahracer
18.09.12, 13:55:39
Eeendlich den ersten Zobietrailer!

EoJmYnZtqWI?hd=1

..ich meine Sound. :P

Jahracer
26.09.12, 21:21:28
Der einzige Grund weshalb ich dieses Game kaufe!
Hoffentlich können wir diesmal zusammen trocken! :-D

YH_9GzaUW40

Foultier
21.10.12, 01:22:01
Wie sieht denn so die allgemeine Meinung zu dem Spiel aus? Ich hab das Ganze jetzt nicht so verfolgt, aber prinzipiell hätte ich schon mal wieder Lust auf CoD und das Setting sagt mir prinzipiell schon zu.
Aber solche Spiele machen nur Laune, wenn's n paar mehr Leute zocken^^

Jahracer
02.11.12, 00:32:11
Geiles COD Video:

4wIZp_E2CxQ?hd=1

IIICH WIIIILL ZOOUMBBIASSSS JAGEEEEN! :-D:shoot:

Timbo
13.11.12, 13:13:57
So, CoD ist anscheinend heute erschienen und da hab ich mal ein wenig nach Reviews geschaut. Die Kritiken die ich gesehen habe reichen von 8.0 bis 9.4 von 10. Vor allem der neue Multiplayer und der Zombiemodus scheinen viel Lob einzuheimsen. Beim Singleplayer scheiden sich allerdings die Geister.

Also, hat es einer von euch Suchtis schon? Wer hat noch vor es sich zu holen? Kommt CoD wieder aktiver zurück zum SP? :-D

Satte
16.11.12, 02:08:06
Ja ich weiß.....ich hab gesagt ich kaufs mir nicht....blaaaa blaaaa ... irgendwie ist es dann dennoch in meinen Einkaufskorb gelandet...naja...

Also..bisher habe ich den Multiplayer angespielt bis lvl 22...

Die Maps gefallen mir ausgesprochen gut...viele möglichkeiten..gerade bei den größeren Karten...und sehen sogar ganz schick aus...hatte es mir schlimmer vorgestellt :D.
Das Waffenverhalten usw ähnelt jedem anderen CoD nur feinheiten die sich geändert haben.

Also spaß macht es durchaus...genau wie die CoDs davor....allerdings nicht allein...wenn sich ne truppe findet mit den man abends ein bissel zocken könnt...würde ich es wohl öfter spieln :)

SinglePlayer und Zombie Modus habe ich noch nicht ausprobiert.

@Cro PC ;)

Foultier
16.11.12, 10:04:54
Mimimi Das wars mit CoD für mich :ballwurf: Ich überleg immer noch, aber weiß noch nicht, ob sich das lohnt.

Timbo
05.03.13, 14:27:39
Wie sieht eigentlich die allgemeine Lage zum ersten DLC aus? Holt ihr euch die Maps? Ich selber würde mich da an der Mehrheit orientieren.

KaneOneil
05.03.13, 17:45:01
Auch ich besitze CoD Black OPs 2, inklusive Nuketown 2025 :D

Janu
05.03.13, 19:41:54
@Timbo:

Werde mir am Wochenende mal von Jahracer berichten lassen wie die Maps so sind und mir evtl. mal ein paar Videos anschauen. Danach wird sich dann spontan entschieden.

Gruß JaNu

BTW: Heute Abend nach Fussball eine Runde zocken?

Jahracer
08.04.13, 13:24:21
Preview zum nächsten Mappack:

jdJONV3KvW0

6min Gameplay + Preview zur neuen Zombiemap:

_i8O332dtJk

Ich werd mir das Mappack wieder kaufen. Nur schon wegen der Zombiemap! :evil::redface2::-D