PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Seniorenaufnahme von Zeny


Manu16
14.04.07, 16:04:18
Hier der Vote für Zeny!

Achtung: Bitte bewertet ihn fair!
Anfangs war er ein schlechter "Bewerber", durch seinen schlimmen Avatar und die knappe Bewerbung. Doch in den 14 Tagen JuniorMember war er sehr engagiert und eigentlich immer nett!

MfG Manu16

Lolo
14.04.07, 16:14:59
Jo ich hab ganz klar für JA gestimmt!

Er hat mit mir ganz nett geschrieben, war aktiv und wirklich nett!

Chief
14.04.07, 16:21:22
Ich sag Nein, da ich ihn in letzter Zeit nie auf dem Server angetroffen habe.

Dartz4
14.04.07, 16:43:16
Bei mir bleibt es noch offen. Auf dem Server hat er zwar immer einen netten eindruck gemacht, aber in letzter Zeit hab ich ihn gar nicht mehr gesehen. Auch seine geuppten Bahnen sind *reusper* ... Müll.

---> ganz klares Jain

Foultier
14.04.07, 17:31:51
solange er das mappen anderen überlässt oder das erst noch ein bisschen übt...

Orcus
14.04.07, 19:17:45
hmm auch ich habe ihn nie gesehen, aber laut Stats-Server hat er 24 Stunden auf dem Geek zugebracht.

Da ich mit ihm bis dato wenig zu tun hatte enthalte ich mich bei diesem Vote und empfehle dies auch anderen, die mit ihm nicht gefahren sind, gell Metal Mischa ;)

Ciao

`O´rcus :k99:

aWu
14.04.07, 19:24:13
Zeny wer ??
Hab ich glaub noch nie gesehn....
Ich enthalt mich auch mal :)

Chief
14.04.07, 23:04:51
Da ich mit ihm bis dato wenig zu tun hatte enthalte ich mich bei diesem Vote und empfehle dies auch anderen, die mit ihm nicht gefahren sind, gell Metal Mischa ;)


Ich hatte aber auch noch andere Gründe ;). Und ich habe mich ja eigtl. auch im Diskussionsthread schon gegen seine Aufnahme ausgesprochen ;).

Dartz4
15.04.07, 00:12:09
Also, ich habs mir heute nochmal durch den Kopf gehen lassen und bin zum Ergebis gekommen, dass ich fuer nein stimme. Die Gründe wurden oben genannt ;)

Kermi
15.04.07, 09:51:59
Auch von mir NEIN. Ich kenn ihn noch net einmal... hab ihn noch nie gesehn (zugegeben, war in letzter zeit net oft aufn Geek)!!!

Lolo
15.04.07, 13:11:42
@Kermi: Du warst selber eig gar nicht aufm Geek, da brauchst du ihm keine NEIN Stimme zu geben. Das finde ich nicht fair.

Außerdem schlage ich vor, den Vote ein wenig zu verlängern, da die Beteiligung wirklich sehr gering war und man so kein eindeutiges Ergebnis erkennen kann. Ich würde aber darum bitten, jetzt nicht einfach mit NEIN zu stimmen wie z.B. Kermi!

Aeon.X
15.04.07, 14:37:27
ich hab für nein gestimmt....die gründe:
1. ich hab ihn in letzter zeit nicht mehr aufm server oder auch anderswo gesehen
2. er hat sich zwar possitiv entwickelt, ich kann ihn aba einfach nich leiden....er ist mir unsympatisch!

Lachsack
16.04.07, 15:53:35
So ich enthalte mich...Ich war ja in letzter Zeit nicht so oft auf´m Geek deshalb fällt es mir sehr schwer ein faires urteil zu fällen...

DaMobby
16.04.07, 16:04:38
ich enthalte mich auch, da ich ihn nur einmal gesehen habe und jetzt nichts falsches machen will^^

Manu16
17.04.07, 09:14:47
Ich gebe ihm ein JA

Zwar war er anfangs schwierig, durch die schlechte Bewerbung und den Avatar, aber er ist jetzt sehr nett und oft da!
Seine schlechten Maps soll er einfach nicht uploaden. Das sollten wir ihm aber auch erklären!

Ansonsten ist seine Entwicklung positiv, deshalb hab ich auch für "Ja" gevotet!