PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Minecraft] Kumpel kann nichts machen in MC


Phil909
10.05.12, 21:10:40
Folgendes..
Aminator96 ist neu aber kann weder sachen aufheben, noch porten.. Er wird ständig von Zombiepigs angegriffen, obwohl wir nicht im nether sind.. Kann uns jemand weiterhelfen?

steelworks
10.05.12, 21:20:34
weniger griefen vllt :P

ansonsten ticketsystem, suchfunktion etc.

btw rip stinkt, flex lieblingsband ist doof und und Gothic 2 hab ich nie gespielt.

Phil909
10.05.12, 21:23:05
Ich glaub ich weiß was ist. er wollte bei mir mithelfen, mein Haus abzubauen.. Da war er noch nicht mein "buddy". Kanns daran liegen??

Foultier
10.05.12, 21:25:25
Jetzt hört halt mal auf den armen Typen zu verarschen :rotfl:

BTT: Ist denn kein Admin online? Ich dachte es gäbe grob geschätzt 80 davon auf dem Server^^

Davon mal ab hat er schon ganze 2 Blöcke platziert laut Stats! Und gegen die Creeper hält er sich auch ganz gut mit 34-12.

Phil909
10.05.12, 21:27:10
Ohne spaß, die fragen sind mir grad ziemlich wurscht.. Ich bin seit knapp einem Jahr hier und hab nochnie mist gebaut, also kann mir doch wohl geholfen werden...

steelworks
10.05.12, 21:27:37
Ne wohl kaum, schreib einfach nen ticket, da wird wohl das autobantool zugeschlagen haben.

Phil909
10.05.12, 21:29:40
Ne kein Admin on.. sehr komisch-.- Und jaa, er hat welche platziert, aber das war wohl bevor er bei mir was abgebaut hat.. und ich denke daher kommt es, aber er sollte ja was abbauen :D und Jaaa, er stirbt oft gegen creeper weil er nichts zur wehr hat

Torsch
10.05.12, 21:50:38
ihr seid aber auch alle lustig, ich kann mich kaum halten
ich kümmer mich jetzt drum...