PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Minecraft] Gruß vom Doggibligger ;)


digiblogger
15.05.12, 07:59:40
Hallo Zusammen,

habt ihr mich vermisst? Ich Euch auch.

Ohne viele Worte zu verlieren... ich werde nun mal wieder ab und zu reinschauen und die Zeit, die mir so bleibt, für MC investieren. Ich habe inzwischen exmatrikuliert (und bin sehr froh über diesen Schritt), allerdings wurde meine berufliche Beschäftigung nun derart erweitert, dass Zeit immer noch so ein Faktor ist, der a) schön aber b) leider immer häufiger c) selten ist.

Trotz Allem möchte ich unbedingt mal wieder einloggen und hoffe, das am kommenden WE endlich wieder zu tun. Wie ich anhand der Statistiken sehe, war der Server fleißig und ich bin sehr interessiert daran, eure Werke dann zu bewundern. Mein Falcon (nichtmal das Bild habe ich hochgeladen, Gruß und Sorry an Metu) wird dann sicher auch bald entstehen.

Mein Leben hat sich in den letzten Monaten ziemlich stark verändert... soll heißen: ich lebe inzwischen ein Leben, dass mir deutlich besser gefällt. Allerdings bedeutet das nicht, dass ich aufhöre zu zocken... es sind nur ein paar Dinge dazugekommen, die ebenfalls Aufmerksamkeit verdienen ;)

Also: Bis hoffentlich zum kommenden WE,

Euer Digi

Pestilence
15.05.12, 14:22:57
Es freut mich, dass du es geschafft hast dein Leben zu verändern. Stell das mit dem Zocken ruhig weiter nach hinten und genieße erstmal dein "neues Leben". :)

Metu_el
15.05.12, 16:16:47
Dem kann ich mir nur anschließen! Freut mich, zu lesen, dass du wieder am Spielgeschehen teilnehmen willst. Die verbummelten Baupläne für den Millenium Falcon sind ja nicht so tragisch. Hab auch so genug am Hut momentan. ;)

Allerdings wird es wohl noch ein Weilchen dauern, bis ich dir dabei bzw. am Weiterbau von Hog behilflich sein kann. Ich sitze immer noch an meiner Abschlussarbeit und zu allem Überfluss ist mir gestern mein Rechner kaputt gegangen. Und mein Netbook taugt zwar zum Abschlussarbeit schreiben, aber MC will darauf wegen mangelnder Open GL fähiger Graka nicht laufen.

jotoe
15.05.12, 18:35:07
Erstmal danke für den Gruß und willkommen zurück lieber digiblogger :)

Ich finds super das dein Leben für dich schöner geworden ist, und denke auch, dass du dann das Zocken eher "vernachlässigen" könntest :D
Ich freu mich schon dich mal wieder aufm Sp zu sehen. Werde dann am Wochenende (wie sonst immer) mal wieder vorbeischauen :-D

Bye

Metu_el
23.05.12, 07:58:12
Ich highjack den Thread jetzt einfach mal um eine Ankündigung in eigener Sache zu machen. ;)

Erstmal will ich folgendes loswerden:

Ich hab meine Abschlussarbeit nun eeendlich fertig gestellt bekommen!!! :dance: D.h. bis zur Prüfungsanmeldung im Oktober kann mich die Uni... :lmaa:

Allerdings muss ich all diejenigen Projektleiter, denen ich auf dem Server momentan unter die Arme greife, vorerst vertrösten. Wird wohl noch eine Weile dauern, bis ich wieder aktiv am Geschehen teilnehmen kann.

Wie ich ja bereits erwähnt hatte, ist mein Rechner vor einer Woche abgeraucht und ich kam bisher nicht dazu, ihn in die Reparatur zu bringen. MC läuft zwar mittlerweile auf dem Netbook, allerdings hat das eher was von aneinander gereihten Screenshots (Selbst Optifine hat daran nicht wirklich was geändert. Trotzdem Danke an Jotoe für den Tipp!), weshalb sich meine Mithilfe an euren Bauvorhaben vorerst wohl noch eine Weile verschiebt. :(

Lasst euch also nicht davon abhalten, alleine weiterzuarbeiten. Das gilt vor allem für den Kastenbaum von Torsch. :D Ich hätte nichts dagegen, wenn der schon fertig gestellt ist, sobald ich mich das nächste Mal einlogge.

So... ich hoffe, ihr vermisst mich nicht zu sehr. *tröst*