PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche dringed Hilfe:Schlacht um Mittelerde 1


wasnlos
14.04.07, 19:32:19
Hi,
ich hab eine Bitte bzw. Frage an Euch.
Vor kurzen installierte ich Schlacht im Mittelerde 1 und wollte es spielen.
Als ich dann nach dem installiren das spiel starten wollte kam ein fehler mit der Game.dat datei.
Ich habe schon stunden damit verbracht nach einer lösung zu suchen habe auch paar gefunden das ich SUM1 wieder spielen kann aber wenn ich dann in den multiplayer geh hängt es.
ich weis an was es liegt. und zwar
DIe game.dat ist kaputt. das heißt alles geht wieder so wie früher ( denn es ging schoneinmal) wenn mir jemand vin euch der auch schlacht um mittelerde spielt schickt
ich weis es ist keine kleine forderung aber bitte meldet euch
ICH WILL WIEDER SUM SPIELEN

Vielen danke schonmal MFG wasnlos

ps. bin auch im funclan von Sp

Timmy
15.04.07, 10:40:59
Also wenn die die Datei Game.dat kaputt ist, wie du sagst, dann installier doch einfach nochmal neu. Müsste doch dasselbe sein, als wenn dir die Datei jetzt geschickt wird oder du sie dir durch eine Neuinstallation selber holst.

Kermi
16.04.07, 14:51:53
Ich würds auch nochmal installieren... ich habs net sons würd ich dir das schicken, aber vielleicht hast du den direct X net installiert oder sowas... bei mir kam die Fehlermeldung auch mal (bei nem anderen Game), da hab ichs einfach neu installiert und dann tats... liegt meistens an solchen kleinigkeiten, die man mitinstalln muss...

Timmy
16.04.07, 18:17:15
Ich will hier ja Niemandem etwas unterstellen und wenn ich dir Unrecht tue, wasnlos, tut es mir Leid, aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass da Jemand mit einem C**** rumhantiert hat ;).

blue
16.04.07, 18:31:35
Falls das ein Versuch sein soll an einen No-CD Patch zu gelangen, so wirst du hier nicht weit kommen. Davon ab ist es nicht legitim die GAME.DAT auszutauschen. Es wird bei sum1 die GAME.DAT editiert, um den Kopierschutz auszuhebeln:

Install the game - Full Installation.
Apply the official LotR: Battle for Middle-Earth v1.02 Patch.
Replace the original GAME.DAT file with the one from the File Archive.
Play the Game!

Wer also eine editierte GAME.DAT shared, macht sich strafbar.


Wie oben genannt, würde ich ebenso das Spiel mal neuinstallieren.