PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Made(n) des Monats Mai!


sk1ll3R
21.05.12, 13:18:14
Sooo, mit jeweils 5 Umfragestimmen (mega-Beteiligung...) teilen sich die Made des Monats Mai für den Post des Monats April....

Traube für seine "FC-Rettung" (klick (http://www.spieleplanet.eu/showpost.php?p=508416&postcount=29))

sowie Pesti für sein seelisches Leiden bezüglich eines gewissen, in die Jahre gekommenen PC-Rennspiels (klick (http://www.spieleplanet.eu/showpost.php?p=509237&postcount=28)).

:welle: Herzlichen Glückwunsch! :welle:

steelworks
21.05.12, 13:31:13
Ziemlich lahme Posts des Monats finde ich, strengt euch mal mehr an!

Traube
21.05.12, 14:35:50
Oh, haha. Damit hätte ich ja nie gerechnet. :think:

Besten Dank für die Made. Mein Post war zwar kacke, aber alle anderen waren eben noch bekackter. :welle: :hop: :welle:

Manu16
21.05.12, 16:50:54
Glückwunsch ihr 2.
Aber nächsten Monat muss mal wieder ein richtiger Maden-Post kommen, die waren nicht richtig madig. :-D

Pestilence
21.05.12, 23:38:20
Wisst ihr was? Ihr könnt mich alle mal! Erst muss ich mir meine Made, mit so einem Spacken teilen, und dann wird sie mir nichtmal gewürdigt! Steckt euch eure Made doch in Aragorns Arsch, ich trete vom der Gewinnübergabe diesen Monat zurück!
Ihr seid doch alle nur verkappte Bronys!!!