PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM] PhilKos verabschiedet sich.


PhilKos
14.06.12, 22:25:54
Wie vielleicht den Meisten von Euch aufgefallen ist, habe ich in der letzten Zeit kaum noch für die ESL Maps trainiert und mich generell wenig mit dem Clan auseinandergesetzt.
Um es Kurz und Knapp zu sagen, ich bin gewilligt, den Clan nach der laufenenden CAP Saison zu verlassen!
Der Hauptgrund liegt darin, dass ich nicht mehr den Druck haben möchte, Maps zu kellern, um in ein Lineup zu kommen, bzw. unter Leistungsdruck zu stehen; aus selbigem Grund habe ich letztes Jahr bereits pausiert.

Des Weiteren denke ich, dass ich möglicherweise nicht zu Recht momentan im 1. Team CAP fahre, aber hoffe Ihr könnt mir nach 21 Monaten Mitgliedschaft verzeihen, dass ich jemand anderes den Slot wegnehme.

Um die 21 Monate anzusprechen, ich habe überwiegend positive Erfahrungen bzgl. dacSP gesammelt, was von den Mates über den Skill bishin zum besten Leader of all Time geht - killervirus ;).

Ich werde definitiv nicht aufhören, Trackmania zu spielen, werde vielleicht noch meine unantastbaren Nadeo-Rekorde (coppers an philikey **HUST**) ausbauen und womöglich mein eigenes Funteam aufmachen, also nicht für nen anderen guten Clan fahren ;)

Ich könnte das jetzt ewig in die Länge ziehen, weil ich soviel aus den 21 Monaten erzählen könnte, ich würde sagen am meisten Spaß gemacht hat es, zusammen mit den Leuten im TS zu hängen (Grüße an expect und Robin ;)) und mein persönliches Highlight war natürlich die Made des Monats, die ich letztes Jahr errungen habe! :D

DacSP ist definitiv der beste Clan, wo ich jemals war, freundliche Spieler, guter Skill, und meistens gute Organisation (damit KV auch berücksichtigt wird ;))

Deshalb mach ich das jetzt kurz und knapp und verkünde hiermit nach der CAP den Clan zu verlassen, und danke Euch, besonders KV, Robin, Expect, Icey und ja auch DIR Fegir für die schöne Zeit und sage wie ich es beigebracht bekommen habe: Kiallach ;)



Grüße
PhilKos

Fegir
14.06.12, 22:45:20
ich hoffe dein haus brennt ab

Kimi
15.06.12, 12:04:19
http://www.facebook.com/pages/DacSP-TMNF/398050710229098

Machs gut Digger ;)

killervirus
15.06.12, 12:47:08
Ich kann dir nur sagen das du unser Team nicht verlassen musst nur weil du keine motivation zum Ligafahren hast, du kannst genauso gut als Funfahrer drinnen bleiben aber es ist dir überlassen kannst ja in Ruhe nachdenken ist ja noch mindestens eine Woche bis zum CAP Ende.

Ansonsten gl was auch immer du machen wirst ;)

Moritz123
16.06.12, 14:14:20
schade :( wünsch dir aber alles gute, kannst dich ja trotzdem noch ab und an blicken lassen! :)