PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastatur


Jan
17.04.07, 23:01:30
Hi Leute, ich suche Ne Flachtastatur, da meine den Geist auf gibt, besser gesagt die Pfeil nach unten Taste raus is....
Jetzt hab ich mir so was vorgestellt wie diese, aber möchte euch fragen, ob ihr mir andere nennen könnt, und dies am besten gleich mit eurer eigenen Beurteilung =)
Hier das Modell, das mir ins Auge gefallen ist, vorausgesetzt, dass man es im Einzelhandel kaufen kann^^
http://www.fujitsu-siemens.de/home/products/accessories/keyboards_mice/keyboards/kbpc_slim_mf.html

Hoffe auf antworten =)

Gruß Jan

mist
18.04.07, 11:26:48
hi
ich hab die enermax aurora, schau sie dir mal an http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=149629

Bin voll zufrieden mit ihr, der kurze Tastenanschlag gefällt mir am besten.
Außenrum ist sie aus Alu - is net schlecht aber kühl.
Die Tasta hat 2 USB und Audio und Micro Ausgänge.

mfg m1st

Janu
18.04.07, 11:37:29
Also vom Anschlag her kann ich diese nur empfehlen.
Das gute ist auch der doch eher niedrige Preis: um die 20€
Sprich selbst wenn sie mal kaputt geht, hohlt man sich halt eine Neue.
Aber wie gesagt, die Dinger benutzten wir in unsere Firma seit ca 3-4 Jahren, und unser Bürotyp schreibt damit duzende Briefe, und bis jetzt ist noch keine kaputt gegangen.

Lange Rede kurzer Sinn:
Die hier ist nur zu empfehlen:

http://www.fujitsu-siemens-shop.de/fsc_de_b2b/catalog/factsheet1.service?articleid=122456

MFG JaNu

Maltose
18.04.07, 12:44:28
wer braucht schon die bremsen taste^^
ihc hab eine standarttastatur zu mkeinem pc umsonst bekommen, aber das geilste is, die hat eine turbotaste, die nix bringt, die wird vom pc nciht erkannt.^^
vllt weiß ja einer wie ich das hinbekomme

Jan
18.04.07, 14:50:22
Sodelle, mist seine gefällt mir schon ma recht gut , au vom Tastenlayout.
Ich wart trotzdem no so ein bis zwei Tage, vllt gibts ja noch andere Empfehlungen =)

aWu
18.04.07, 14:59:25
Wie wärst mit DER (http://www.gaming-mauspads.de/img/p/07033_o.jpg) ?
Die heißt Speedlink SL-6466 Ultra Flat.
Ich kenn ein der die hat und der ist zufrieden.
Ich hab auch ne Speedlink allerdings ein anderes Modell und bin auch voll zufrieden.

PePPeR
18.04.07, 17:25:23
Moin,
also ich hatte da mal die Revoltec Lightboard ( http://www.revoltec.de/produkte/re054.htm )

die hat mir sehr gut gefallen und hatte da noch nie n Problem mit gehabt, habse aber dann nachn Jahr für den genau den gleichen Preis wieder verkauft :fin: ^^
hat bei mir so ca 25€ gekostet