PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Verkaufe] Philips 42PFL9603D/10


SharK
17.07.12, 21:57:35
Moin moin,

verkaufe den oben genannten 42 Zoll LCD-TV, da ich mittlerweile keinen mehr brauche. Das Gerät diente erst brav meinem Opa seit '08 und anschließend mir, bis ich ihn Ende des Jahres weggestellt hab. Der Gute hat schon ein paar Stunden auf dem Buckel, allerdings habe ich vor Ende der Garantiezeit nochmal prophylaktisch das Mainboard tauschen lassen. Letzte Woche habe ich mir auch nochmal das Netzteil angeguckt und alle Elkos durchgmessen. Von denen ist keiner trocken/gewölbt.
Ein paar Kratzer hat das Hochglanzteil - das bleibt nicht aus. Ärgerlich ist vorallem ein fetter Kratzer im Panel links/mittig am Rand des Panels. Ist der TV angeschaltet und man sitzt wenigstens 2m weg fällt er nicht mehr auf. Der Glasfuß sieht auch gut aus.

Was kann das gute Stück?
DVB-T Tuner, DVB-C, CI-Schacht, 2 Scarts, 4 HDMIs, 1 USB und noch die normalen analogen Eingänge. Der Sound ist für einen FlatScreen noch wirklich brauchbar!
Außerdem hat er FullHD und ein wie ich finde doch sehr ordentliches Bild. Die Ausleuchtung ist besser als bei billig Gurken von heute und auch der Kontrast geht in Ordnung. Es ist nicht so ein Bonbon Bild wie bei den Samsung Gurken von heute.

300€ Festpreis + evtl. Porto (hab den Karton nicht mehr, wäre cool, wenn ich ihn nicht schicken muss :-D, aber es ließe sich beim TV-Fachhändler um die Ecke, wo ich arbeite, einer besorgen und dann finde ich auch das Porto heraus)

Viele Grüße
der SharK

Fegir
17.07.12, 22:17:46
ich geb dir 10 euro!

SharK
18.07.12, 18:50:52
Ist bis morgen 17:00 reserviert.