PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Minecraft] Update auf Minecraft 1.3.2


Zahl
30.07.12, 18:48:13
Update auf 1.3.1 abgeschlossen!

Wie bei jedem Update wird unser Server einige Tage später erst geupdated werden, da wir auf die Anpassungen an CraftBukkit warten müssen.

Wer also ab Mittwoch weiterhin auf unseren Server spielen will, sollte eine Kopie von Minecraft 1.2.5 anlegen, oder überhaupt nicht erst updaten und warten, bis auch der Server auf 1.3.1 ist.

Weitermachen...

Zahl
07.08.12, 05:50:32
Update ist soweit technisch abgeschlossen, auch wenn die Version noch nicht vollends ausgereift ist. Es laggt ab und an z.B. noch spürbar... Wir hoffen aber, dass es keine anderen zu großen Probleme mehr gibt.
Außerdem haben wir das neue Erz noch nicht in die bisherige Welt eingefügt - das wird noch folgen.

Metu_el
07.08.12, 08:55:13
Na toll! Nun wollte ich endlich die 1.3.1 ausprobieren und was passiert beim einloggen? "Can't connect to minecraft.net" -.- Kann irgendjemand bestätigen, dass die Server überlastet sind oder kann gerade jemand ohne Probleme zocken?

Hab schon meinen minecraft Ordner gelöscht und mir die .exe nochmal von der offiziellen Page runter geladen, weil ich beim Googlen gelesen hab, dass es einen neuen Launcher geben soll. Allerdings sieht der genau so aus wie mein alter, mit dem selben Problem.

Es gab noch den Tipp, den MagicLauncher zu benutzen, aber da hab ich das selbe Problem.

Auch im Browser zocken über die Minecraft HP will irgendwie nicht funktionieren. Argh! -.-

EDIT: Hat sich erledigt! Aus unerfindlichen Gründen konnten sowohl cobra als auch ich mittlerweile doch das Spiel starten.

cobra1975
07.08.12, 09:58:34
ich habe auch das problem Can't connect to minecraft.net

cobra1975
08.08.12, 10:31:25
jedes mal wenn ich den pc aus mache und wider ein schalte kommt immer der scheiß ich habe auch das problem Can't connect to minecraft.net

auch wenn ich es neu instaliesier geht es nich ich komme nich in das game rein so ne scheiße aber auch HELP

Zahl
08.08.12, 15:05:25
Für diesen Fall gibt es http://help.mojang.com/
Dort sieht man im oberen Bereich, ob einer der Minecraft Server Probleme hat.

Zahl
30.08.12, 04:42:35
Habe soeben auf 1.3.2 geupdated.
Außerdem sind jetzt auf der gesamten Map im Extreme Hills Biom Emeralds zu finden.