PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Minecraft] Diebstahl!!!!!11einseins elf


Satte
20.08.12, 12:59:54
Sooo...lieber Herr Zahl und alle andere fleißigen Projektleiter auf dem Spieleplanet Minecraft Server.

Ich weiß ich habe ein halbes Jahr, wenn nicht sogar noch 2 Monate länger kein Minecraft gespielt.
Seit einigen Tagen bin ich aber wieder kräftig dabei und bin fleißig am werkeln.

Bevor ich aber damals aufgehört hatte habe ich noch das tolle "Kistentool" für mich aktiviert...und als ich heute mal dort hinein guckte...staunte ich nicht schlecht.
Jemand hat sich anscheinend sehr gut bei mir bedient...und es versucht so unaufällig wie möglich zu machen...da der jenige immer noch etwas in den Kisten gelassen hat.

Natürlich war ich lange nicht on...aber das ist kein Grund um sich einfach zu bedienen!

Also hab ich eben mal durchgeschaut:

Zeitraum : 19.12.2011 .... 20-21 Uhr...(Ich weiß is ewig her :D )

6x Powered Rail
192x Rails
3x Restone Torch
128x Clay Brick
192x Clay
128x Lapis Lazuli
14x Diamanten
128x Seeds
16x Eggs
320x Weiße Wolle
256x Cobblestone
102x Apfel
572x Sugar Cane
1 Buch !!!!
35x Bone
128x String
14x Federn
15x Flint
128x Gravel
128x Sand
64x Glass
172x Wood
3x Melon Seeds
5x Pumpkin
1x Minecart
2x Truhe


Es sind viele Kleine Mengen, hätte ich nicht aufzählen brauchen aber gehört nunmal zum Diebstahl dazu...aber trotzdem sowas muss nicht sein!

_______________________________________________________

Nutzt das verdammte Kistentool! Es hilft ;)

Chiller12345
20.08.12, 17:33:15
Für solche Fälle gibts das Ticketsystem und wenn du noch dazu schreibst, aus welchen von deinen hundert Kisten die Dinge geklaut wurden, macht das die ganze Sache erheblich einfacher ;)

Pained_Soul
27.08.12, 08:51:39
Ein Eintrag im Ticketsystem wäre wirklich leichter gewesen ^^
Hab den Übeltäter trotzdem schnell gefunden.
Er war bereits vorgemerkt und spielt nicht mehr auf unseren Server.

Ich denke, dass das bald geklärt sein dürfte.

wolfgard
18.10.12, 01:03:04
gestern war wohl einer der lächerlichsten diebstähle evar :4 schilder