PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Minecraft] Große Dungeons mit Schätzen


Zahl
08.09.12, 20:29:27
Es wurden 8 mittelgroße bis große Dungeons auf der Map generiert. Die Schwierigkeit variiert, auch die Zahl der vorzufindenden Schätze und deren Wert. Einige der Dungeons kann man wahrscheinlich ab morgen auf der Weltkarte an ihrem Eingang erkennen, andere sind aber gut versteckt und dort nicht so leicht zu erblicken. ;)

Mal sehn wie lange es dauert, bis alle geplündert sind. Ich hoffe es ist nicht zu einfach. :-D

AssassinePB
09.09.12, 13:50:28
Was ist denn wenn das Dungeon in einem Gebiet generiert wurde, welches jemandem schon gehört?
Wem gehören dann die ganzen Sachen?

Zahl
09.09.12, 20:11:35
Die Dungeons werden unterirdisch generiert und auch nur in freien Gebieten, außer eben der Eingang.
Daher gehört das Zeug einfach jedem, und die Dinger können nach Lust und Laune geplündert werden.

wolfgard
14.09.12, 09:06:06
Sind eigentlich schon alle fertig erforscht oder sind noch nen paar übrig?

Zahl
14.09.12, 14:57:35
Ich glaube die sind zu 90% erforscht. In den meisten dürfte es aber noch Wolle und Mossy Cobblestone abzubauen geben, falls das jemand braucht. Ich werd mir was ausdenken, um sie nächstes mal etwas herausfordernder zu machen. Mit gepimpten Diasachen sind die nämlich größtenteils n Witz...

Zahl
11.08.13, 18:25:49
Die Dungeons wurden zurückgesetzt und sind wieder voller Monster, Abenteuer und natürlich Schätze und Ressourcen. :)

Golner1
12.08.13, 00:38:25
Toll ich hab noch nicht einen gefunden -.-