PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Minecraft] Update auf 1.4.2


Pained_Soul
25.10.12, 21:10:27
Server nun auf 1.4.2


Wie bei jedem Update wird unser Server einige Tage später erst geupdated werden, da wir auf die Anpassungen an CraftBukkit warten müssen.

Wer also weiterhin auf unseren Server spielen will, sollte eine Kopie von Minecraft 1.3.2 anlegen, oder überhaupt nicht erst updaten und warten, bis auch der Server auf 1.4.2 ist.


War alles schon mal da und kommt immer wieder.

Solltet ihr bereits das Update geladen haben, gibts dafür mittlerweile eine Lösung.
Diese nennt sich Minecraft Version Patcher.

Allerdings habe ich das Programm selbst noch nicht getestet.
Nach Angaben von chip.de (http://www.chip.de/downloads/MCPatcher_54574866.html) handelt es sich um ein "Einfach zu bedienendes Patch-Tool für alle Minecraft-Spieler, die gerne und oft zwischen Versionen wechseln."

wolfgard
25.10.12, 23:14:34
Auch genial anstatt zu schreiben das der server geupdatet wurde einfach den beitreg durchstreichen der sagt das das mit dem update noch dauern kann...

wolfgard
03.11.12, 14:57:11
warum funzt der nether eig nicht?

Edit:ich hab nämlich keine lohenruten mehr brauche glowstone und will nen witherskelettkopp

Zahl
03.11.12, 17:29:40
Hab leider noch keine Ahnung woran es liegt, lokal läuft alles mit den gleichen Plugins...
Werd heute Nacht mal etwas rumtesten.

wolfgard
03.11.12, 20:09:51
gut das wir hier nen admin haben der sich um sowas kümmert

Edit:bei dem server wo ich vorher war war nen grossteil des admin-teams unfähig

cobra1975
05.11.12, 01:22:22
Hallo Zahl es ist irgend wie kommisch ab 0 uhr ist so gut wie kein Mob mehr ???? da gehen die in der Neuen Version auch schlafen um 0 uhr das war gestern schon so und nun schon wider in 10 Minuten kommen so an die 20-30 Mobs in der Großen Falle am Tag ist man gut in 10 Minuten Level 30 aber immer nach 0 uhr is nichts mehr los könntest du da mal schauen was los ist wäre sehr nett von dir.


Gruß Cobra1975

Zahl
05.11.12, 04:38:33
Netherbug kann hoffentlich morgen nacht gefixt werden.
Wegen den Mobs muss das ganze mal noch etwas länger beobachtet werden, nen Zusammenhang mit der realen Uhrzeit ist eigentlich sehr unwahrscheinlich.

Zahl
05.11.12, 22:21:20
Aufgrund von gehäuftem Missbrauch seit dem Update werden ab morgen zwei Änderungen im Bezug auf Tränke in Kraft treten:
1. Wurftränke haben generell keine Wirkung mehr auf Spieler
2. Der Unsichtbarkeitstrank hat keine Wirkung mehr

KaneOneil
16.11.12, 23:56:09
also beim /tp hänge ich ständig im boden, falle durch, und iwi auch nicht, aber in wirklichkeit stehe ich, ich weiss ja nicht bei wem das noch so ist, aber bei mir ist es bei jedem tp, ab und zu auch bei /home oder /warp

MFG

Zahl
17.11.12, 12:14:27
Hm, das Problem scheint es wohl jedes 5. Update wieder zu geben :/
Hätte wohl doch mit dem Update auf 1.4.4 warten sollen...

wolfgard
17.11.12, 13:05:48
Hat jetzt net wirklich was mit dem Update am Hut aber nach welchem prinzip läuft das eig mit den stammspielern weil zb
asdflash 135 0 360 1419 02:29:52 14 20.66km 21.09.12 18:14:40 ist nen stammspieler
gumidumm 1249 35 14591 33646 1d 08:57:21 566 187.09km 27.10.12 06:12:09 aber nicht?
ich war nach ca 10 stunden (also am 2. tag aufm SP)
ich finds jedenfalls seltsam das jemand mit 2-3 stunden schon stammspieler ist aber einer mit 33 stunden noch nicht