PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : a storm is coming... nur was für einer?


low
21.04.07, 19:31:03
Seit kurzem gibt es im Internet folgende Seite:

Offset - a storm is coming (http://www.projectoffset.com/astormiscoming/)

Das wenige, was über die Seite bekannt ist, ist:

Es handelt sich um ein Spiel (Keine Angaben zu Genre/System/o.ä.)
und
die Seite geht richtig online, wenn der Balken voll ist. (Es sieht so aus, als ob sich der Balken nur durch Seitenbesuche füllt.)

Der präsentierte Screenshot dazu sieht sehr vielversprechend aus. Durch die Optik, die dort geboten wird und den Titel des Projekts, tippe ich auf ein Spiel mit Horrorsetting, wahrscheinlich recht actionlastig...

Also Leute, klickt mal mächtig auf den Link, ich will wissen um was für ein Spiel es hier geht. ;)

Ursprüngliche quelle: www.maxconsole.net

Fuggi
21.04.07, 19:34:54
Sieht wirklich geil aus.

Der Balken wird wirklich durch die Anzahl der Besucher gefüllt ;)

Neue Lebenszeichen von Project Offset : Auf der offiziellen Webseite des Spiels, das, genau wie die darunter liegende Engine, von ehemaligen Mitgliedern des Savage -Entwicklers S2 produziert wird, gibt es seit Kurzem eine Teaserwebseite mit dem Titel "a storm is coming."

Welche ein Teaserbild sowie einen Fortschrittsbalken beinhaltet. Berichten aus dem Forum zufolge wächst der Fortschrittbalken mit jedem neuen Besucher der Webseite. Ein Kniff aus dem Bereich des viralen Marketings, der Nutzer wohl dazu animieren soll, andere dazu aufzufordern, die Webseite anzusteuern. Es dürfte also letztendlich von der Community abhängen, wie schnell der Sturm sich nähert.

PS: ein Foto mehr: http://s171.photobucket.com/albums/u299/SoberOffset/?action=view&current=teaser_1k410.jpg

Ob3rst
21.04.07, 19:55:16
Nur von den 2 Pics ausgehend, finde ich, sieht es ein wenig wie Thief 3 aus. :think:

Dartz4
21.04.07, 20:02:42
Ich halte die ganze Sache wieder für reine Geldmache. Es kann schon stimmen,
dass ein Spiel entwickelt wird, aber ob dieses viel mit dieser Seite zu tun hat,
bleibt abzuwarten.

Das ganze erinnert mich sehr an "Svens Wm-Wette"...

low
21.04.07, 20:07:22
Die Seite wurde bisher schon in vielen guten Gamingblogs und auf vielen professionellen Gamingwebsites veröffentlicht. So einfach sind viele davon nicht "reinzulegen", da oft gut recherchiert wird. Ich denke, dass die großen Sites schon weitere Hintergrundinfos haben, die halt noch nicht ausgegeben werden.

Und mit irgend nem komischen, deutschen Werbe-Moorhuhnabklatsch-Spielchen hat das Ganze sicher nichts zu tun.

sk1ll3R
22.04.07, 01:13:47
Jo, sieht grafisch sehr nice aus! Könnte ein viel versprechender Titel werden.
Hier mal noch ein weiterer Link mit screenshots und Video: Project Offset (http://www.golem.de/0508/39778.html), scheint schon älter zu sein, aber sieht trotzdem gut aus. :)

Zahl
23.04.07, 10:54:03
Ui, ein neues Bildchen... :D
Sieht schon ziemlich schick aus, und die Auflösung lässt ja auch schon auf
die Plattform schließen (oder das is extra ;))

Dartz4
23.04.07, 11:00:52
Jo, die Grafik sieht gut aus und das Fiech erinnert irgenwie an alte Starwars-Zeiten. *in Erinnerungen schwelg* :D

Aragorn
23.04.07, 11:10:06
... ein Sturm im Wasserglas ... :D