PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adminwechsel


blue
22.04.07, 14:57:45
Hallo SP-Community,

zurzeit ändert sich so einiges was das Team und die Leitung des SP’s angeht.
Hier rüber wollen wir euch mit dieser Ankündigung in Kenntnis setzten.

Die jetzigen Admins treten zurück, die da wären: Lord_Pinhead, Pestilence, Ripchip und Siddi.
Diese vier waren maßgebend dabei beteiligt, dass der SP so geworden ist, wie er ist.
Wir denken, wir sprechen im Namen der ganzen Community, wenn wir ihnen - und natürlich dem ze - dafür ein großes Dankeschön sagen.

Diese vier bleiben dem SP natürlich erhalten, einer muss uns ja einarbeiten, und wir denken dass sie sich ihren Ruhestand verdient haben.

Das neue Admin-Team wird kleiner sein, bestehend aus uns beiden: Janu und Blue.
Wir werden versuchen den SP mit voller Kraft zu leiten.
Wir bitten euch uns ein wenig Zeit zu geben, wir müssen uns natürlich erst einmal einarbeiten.

In der nächsten Zeit wird noch so einiges geändert, ihr bekommt natürlich immer Bescheid.

In dem Sinne:

MFG Janu & Blue

Ripchip
22.04.07, 15:06:26
Auf ein Neues, Glückwunsch Euch beiden und noch mehr Glückwunsch uns die jetzt in Frieden ruhen werden *g*

War eine schöne Zeit, aber nach fast 5 Jahren im Team lassen sich Verschleisserscheinungen nicht verstecken, deswegen war dieser Schritt der einzig richtige.

Viel Glück Euch beiden :that:

Pestilence
22.04.07, 15:09:27
Ich bin nur noch Coremember! Ich bin nur noch Coremember! *freu*

blue
22.04.07, 15:15:47
Ich bin nur noch Coremember! Ich bin nur noch Coremember! *freu*

Freu dich nich zu früh, für dich hab ich grad dem Temp-Admin eingerichtet :fin:

Timbo
22.04.07, 15:28:09
Großes Danke an die "alten" Admins. Ihr wart die geilsten Admins überhaupt.
Gleichzeitig auch alle Gute für die 2 neuen Admins, in deren Hände der SP nun liegt.

:that:

kamikazemodder
22.04.07, 15:51:40
Will mich auch bei den "alten" Admins bedanken, ist eigentlich alles recht gut gelaufen (solange wie ich hier bin ;)). :that:
Außerdem möchte ich den beiden "Neuen" gratulieren. Ich hoffe, dass ihr das jetzt alles recht schnell in den Griff bekommt. ;)

Also: :b10:

dgp
22.04.07, 16:19:10
Auch von mir ein fettes DANKE für die arbeit als admins, hab mich mit euch eigentlich immer prima verstanden, und es gab (bis auf die eine verwarnung;)) auch nie probleme. also viel spaß im nicht-admin-dasein und viel glück blue und janu,

mfg dgp

Kopfnicker
22.04.07, 17:08:36
Jo. Also wenn ich an verantwortungsvolles und tüchtiges arbeiten und Leiten denke, dann denke ich auch immer sofort an unsere admins. Hab wirklich was tolles auf die Beine gestellt wofür ich auch zusätzlich noch ze danken muss!

€dit: Hab da was vergessen. Ich denk auch immer schnell an ADMINWILLKÜR!!! :D

Aragorn
22.04.07, 17:27:27
das wird aber hoffentlich nicht wieder so ne Admin/Mod-Abwanderung wie damals beim UU oder? :ze:

sk1ll3R
22.04.07, 17:27:48
Tjo, na dann vielen Dank an die "Alten" für ihre *geschwolleneausdrucksweisean* aufopferungs- und hingabevolle *geschwolleneausdrucksweiseaus* Arbeit. :)
Viel Glück und Freude den "Neuen", und dass ihr auch so lang durchhaltet!! ;)

Ripchip
22.04.07, 17:35:18
das wird aber hoffentlich nicht wieder so ne Admin/Mod-Abwanderung wie damals beim UU oder? :ze:


Keine Sorge, wir gehen nur aus Faulheit und nicht aus Streit :D

Pestilence
22.04.07, 17:41:07
Ich bin nicht faul! Da bin ich viel zu faul zu.

Lord_Pinhead
22.04.07, 19:10:13
Das Pesti zu Faul ist um Faul zu sein ist mir klar, ich hab mein Abtritt ja schon vor ewigkeiten geschrieben. Blue, schreib mich mal an wegen dem Server wenn du Zeit hast. (nicht heute *G*)

Orcus
22.04.07, 19:18:03
meine Danksagung und Glückwünsche habe ich ja an anderer Stelle schon gepostet, deshalb nutze ich hier mal die Möglichkeit des Apells an alle (!)

Jedes SP-Mitglied, ob alt oder neu, ob Core, ehemaliger Admin oder ewiger Rentner, sollte jetzt das neue Admin-Team nach besten Möglichkeiten unterstützen, damit der SP noch lange Bestand hat und wir jederzeit in unsere Stammkneipe zum plaudern gehen können.

Ciao

`O´rcus

PePPeR
22.04.07, 19:41:55
Von mir auch ein digges Dankeeee und natürlich auch ein paar digge Herzlichen Glükwünsches an den Admins (also Alle, ob neue oder alt :fin:) joa.. also klar werde ich euch unterstützen :fin:

Xela
22.04.07, 19:44:57
Joo... Erstmal ein dickes Dankeschön an die Admins :)
Haben zwar selten geschreiben aber, ihr kamt mir immer ganz nett vor:fin:
MFG _Xela<<

Fuggi
22.04.07, 19:48:53
Thx an euch alle ;) war klasse Arbeit von euch.

Und meinen neuen "Vorgesetzten" wünsche ich auch viel Erfolg :D

low
22.04.07, 21:43:48
Meine Meinung habe ich schon in dem Thread gepostet, der auf mysteriöse Art und Weise verschwunden ist. :fin:

Trotzdem nochmal Danke an die scheidenden Admins und ein Willkommen an die neuen Admins. Guter Wille zur Arbeit an und mit dem Board konnte ja bereits verzeichnet werden. :)

w0meniz0r
22.04.07, 22:31:30
joa von mir auch mal danke nech:D zwar seid ihr keine Admins mehr, aber xbox live könnte man doch noch mal ne runde spielen:D Pesti,Rip,Siddi und der neue Admin Blue:) so als einklang muss sich Blue erstmal gegen die alten Admins beweisen:D

also ich wünsche erst mal Blue und Janu viel glück! :)

ze
23.04.07, 07:43:13
das wird aber hoffentlich nicht wieder so ne Admin/Mod-Abwanderung wie damals beim UU oder? :ze:

Nein das ist nen in völliger Harmonie stattfindender Staffelwechsel.

Wünsche einen guten Start und viiiiiel Einsatz. Ab in den Keller, schuften mit euch!

Aragorn
23.04.07, 11:08:43
Ab in den Keller, schuften mit euch!
ohhh, höre ich da eine gewisse psychische Beeinflussung ze´s von Richtung Highlander raus :fin:

Lord_Pinhead
24.04.07, 14:34:56
@ze
Ich wusste gar nicht mehr wie die Sonne aussieht *schnüff* :D

Iverson3
25.04.07, 10:00:29
Danke an Alle! U know i love y'all!! :D

Und viel Glueck und noch mehr Spass an 'die Neuen'. :D


Der
Californier ;o