PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Assassins Creed 3 Fan-Paket


Pestilence
07.01.13, 20:48:42
http://www.gamersglobal.de/sites/gamersglobal.de/files/redaktion/Gewinnspiele/Feiertage2012/Feiertage_Ubisoft_Teaser_600hd.jpg
Habe ich gerade bei GamersGlobal gewonnen, aber keine Verwendung für, da mein PC für so ein Spiel schon zu alt ist. Ausserdem fehlt mir einfach der Platz, um das alles irgendwo vernünftig hinstellen zu können.
Bei Amazon steht die Edition ohne das Tomahawk und die Far Cry 3 Figur für 142,50€ drin, ich denke also das rund 80€ inkl. Versand ein guter Preis ist.
Ach genau, ich vergaß:
Und schon weg. Wer zu spät kommt, den bestraft der SP. ;)
Ach genau, ich vergaß:
Der Glückliche bin ich, denn nun kommt mir das folgende Schmuckstück ins Haus:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/61xWiYV6qsL._AA1500_.jpg
7.1 Kopfhörer zum zocken und Blu-Ray gucken an der PS3. :)