PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:F] nJoy Formula TM


PaLmE
15.01.13, 09:56:46
--> http://njoy.team-freudenhaus.de/index.php?site=news

Finden sich da noch en paar Leute die Lust haben? ;)

lg, Palme

Schatten
15.01.13, 17:37:33
Wenn einer mit mir fahren will gerne :).

PaLmE
15.01.13, 18:02:18
Gogo einer noch :)

inzua
16.01.13, 07:14:22
"könnte" auch mitfahren aber wann fangen die matches an und an welchem tag finden die statt

PaLmE
16.01.13, 09:00:57
Die Matches finden jeden Sonntag statt, das Erste am 03.02.2013.

Schatten
28.01.13, 20:23:20
Nochmal eine Erinnerung an unser Team, ab nächster Woche gehts los.
Ich bin diese Woche das Testrennen mitgefahren und hab mir schonmal nen kleinen Überblick über die Map verschafft. Es scheint eine Spannende FormelTM zu werden :).

PaLmE
28.01.13, 20:46:24
Uns fehlt aber immer noch ein dritter Fahrer und da ich jetzt doch CPS fahre könnte das bei mir manchmal recht knapp werden ... also gogo noch en Dritter ran hier ;)

Henny94
29.01.13, 07:20:05
ich würde könnte aber die ersten beiden wg fasching bzw bday von kumpel nicht mitfahren..

Schatten
31.01.13, 12:17:50
Ok ich würde sagen das wir dann Henny mit ins Team nehmen auch wenn er erst nicht kann. Wir rocken das auch erst noch ohne ihn palme :). Wir muessen das nur bis heute Abend dann noch auf der Seite eintragen, weil heute Anmeldeschluss ist.
@Palme: könntest du das bitte noch machen?

PaLmE
31.01.13, 12:21:17
Wie ist denn dein TM-Login @Henny94 ?
Den bräuchte ich noch um dich einzutragen.

Henny94
31.01.13, 15:03:32
honey94_3 dürfte stimmen :) ich bin mal wieder am spiel installieren..

edit : wieder installiert, kann mir jemand von euch servername sagen und so ?

ps : hab seit 250 tagen nichtmehr gespielt könnte also schlecht sein..

Schatten
03.02.13, 19:38:05
Ich bin nach dem ersten Rennen ein wenig enttäscht. Viele Regeln sind nicht aufgelistet im Regelwerk, worduch ich insgesamt dann 2 Penaltis und etwa 40 sec verloren habe. Das werde ich aber noch mit den Admins klären. Ich hab dann irgendwann keine Benzin mehr gehabt/ musste essen/ und bin somit nicht mehr in das Ziel gefahren.
Henny ist dann auch irgendwann abgehauen, zzgl. gabs vile Disconnects wegen unberechtigten Serverkick oder Regeln, die nicht im Regelwerk vorkamen.
Ich bleibe weiterhin trotzdem dabei und werde nächste Woche dabei sein, da man dort eine Konkurrenz findet, mit der man sich gut Messen kann :).

Schatten
06.02.13, 22:47:32
So @Palme: dieses Wochenende bräuchten wir dich dann, wenn das klappt. Henny hat mir schon abgesagt und ich weiss nicht, wann ich wieder zu Hause bin. Offline Pb ist 44:02. Im Moment bin ich damit hinter Massa zumindest mit nur den Onlinezeiten.
Ich hoffe, dass ich pünktlich wieder kommen, denn die Map ist einfach der Hammer :).

PaLmE
07.02.13, 13:24:16
Schau mir die Map gleich an ... denke das ich´s schaffe :)

btw ... welche Regeln stehen denn nicht im Regelwerk? Nicht das ich am WE das gleiche Prob hab ^^

Schatten
07.02.13, 17:08:39
Es steht in den regeln, dass man sich nicht bewegen kann während der Tank aufgefüllt wird, also ein anderer Screen eingespielt wird. Ich bin rein gefahren und bevor dieses bild war nochmal etwa 1 meter zurück, weil ich zu lange auf die bremse gedrückt habe... . Das zählt als Penalty ;).

Schatten
08.02.13, 15:03:04
Ich bin jetzt erstmal bis Sonntag Abend weg. Ich hoffe, dass ich pünktlich wieder da bin ;).

PaLmE
11.02.13, 12:59:48
Mhh mhh, mich hat dann gestern in Runde 67 ein schöner Bug erwischt der mich auf´n Rücken geworfen hat -.-

Nächsten Sonntag dann ohne Kater und mit Mapkenntnis und dann fangen wir mal an Punkte zu sammeln ... Top 10 Teamwertung müssen wir am Ende schon min. landen ;)

Schatten
23.02.13, 19:06:41
So leute, wie siehts denn mit morgen aus? Ich bin auf jeden Fall dabei und hab im Moment auch noch den dritten Local :-D. Wir brauchen aber mind. noch einen von euch zweien der morgen trd Notrain fährt, damit wir keine Verwarnung bekommen. ;)

PaLmE
23.02.13, 19:55:29
Lieg mit Grippe ab Bett ... werde wahrscheinlich nicht da sein ... sry

Henny94
24.02.13, 11:27:01
bin da :)))

PaLmE
24.02.13, 19:31:42
Schönes Ding Schatten :)

Henny auch wieder für´n Lacher gesorgt xD

--> out

--> Ne doch nicht

--> out of fuel

:-D :-D

Schatten
24.02.13, 19:48:27
Lief doch mal ganz gut fürs erste Rennen wo ich durchgekommen bin :-D. Am Ende ließ dnan doch die Konzentration bzw. die Hand nach und ich musste wegen einem zu frühen Boxenstopp noch meinen Platz an The abgebene, aber insgesamt bin ich zufireden :-D. Schade für dich Henny, aber das wird schon noch.

Henny94
26.02.13, 21:17:47
joa.. war draußen und dachte ich komm nichtmehr auf die map, was ich dann aber doch geschafft hab nachdem ich out geschrieben hatte..
in den ersten 2-3 runden war ich auf platz 11-13 und hab dann 2x den part vor der penalty verkackt & somit 2x ca 9 sekunden verloren.. ab dann gings schon vergab.. die map hat mir eigentlich gefallen.. naja sehr gutes rennen schatten :)

Henny94
03.03.13, 10:16:38
ich würde heute gerne zu meiner freundin ( jo schatten du kennst sie :D )
schafft ihr des alleine ?

Schatten
03.03.13, 11:47:45
Denke schon, dass ich da sein sollte. Mag die Map abert nicht wirklc. Viel Spaß Henny :-P

Henny94
03.03.13, 19:43:25
und wart ihr da, bzw wie lief es :)?

Schatten
03.03.13, 21:59:01
Ich bin in der vierten Runde dann dikret rausgeflogen, worüber ich beinahe froh war bei der Map... was mit Palme war kA. aber er scheint sauer zu sein --> Folgerung: Er ist auch rausgeflogen?! :-D

PaLmE
04.03.13, 10:15:44
Dreeeeeeeecksbugs!!!

Ersten zehn Runden ist mein Bruder mir total auf´n Sack gegangen was zum ein oder anderen Fehler geführt hat dank denen ich dann auf Platz 25 rumgegurkt bin. Dann lief es echt gut, Runde für Runde gute Zeiten, keine Fehler und gegen Runde 50 dann wieder 12ter gewesen was ich auch bis Runde 68 gut halten konnte ... Vorsprung auf Top 10 war einfach zu groß aber nach hinten hätte ich alles gut halten können ... und dann ... Randstein, Salto, auf Wiedersehen! -.-

Einfach nur zum kotzen ... fand die Map anfangs auch nicht so berauschend aber mit der Zeit war sie echt angenehm zu fahren. Muss mir gleich mal ne neue Maus holen, meine Alte hat den Bug gestern genauso wenig überlebt wie mein Auto ...

Henny94
04.03.13, 12:01:11
schade :/
schau mir die neue map heute mal an, werde sonntag denke ich wieder am start sein. wird hoffentlich besser laufen für uns :)

Henny94
10.03.13, 15:37:22
ich binmirdoch nichtsicher ob ich heutkann, muss für biolernenschreib morgen klausur, wärt ihr beide da ? @schatten @palme

PaLmE
10.03.13, 16:09:59
Ich werd´s wohl wahrscheinlich nicht schaffen , aber muss noch schaun

Unregistriert
10.03.13, 16:40:04
hmpf ich warscheinliich auch nicht, machts jemandem was aus dass wir dann eine verwarhnung bekommen?

Schatten
10.03.13, 19:13:23
Ich war da, musste dann auf Platz 10 dann in der 46 Runde dann dochmal wieder afk gehen... Grund gebe ich mal nicht an.

Henny94
14.03.13, 21:59:57
seid ihr wochenende da ? mir wärs lieber wenn ich nich unbedingt fahren "muss", da ich was vorgehabt hätte, wäre aber auf jeden fall da wenn jemand von euch nicht kann :-)

edit : @schatten

PaLmE
15.03.13, 08:25:57
Werde wohl da sein ;)

Bis auf 1-2 Kurven find ich die Map auch nicht soo schlecht, komme nur nicht zum trainen ^^

Henny94
17.03.13, 16:45:40
schön dass sich schatten meldet. is ok wenn ich evtl n ich komm palme..?

Schatten
18.03.13, 13:20:17
Sry, hab vergessen mich Abzumelden, da ich am Wochenende nicht zu hause war. Bin gestern nachmittag dnan wiedergekommen und hab mir die Strecke auch nicht richtig angeguckt.

PaLmE
18.03.13, 14:05:33
Hättest ja nur kurz da sein müssen um einen CP hinter dich zu bringen ;)

Aber ist ja auch wurscht ... haben dann jetzt die zweite Verwarnung dafür, dass nicht genug Fahrer da waren ... noch eine dann ist Ende.

Aber müsst ihr wissen ... mir fehlt atm eh en bissl die Zeit um mir die Maps da wirklich anzuschaun, werd´ aber auch die letzten drei Rennen noch da sein :)

Schatten
18.03.13, 15:49:09
Sollte ab jetzt durch Schulfreie Zeit auch immer da sein... . Nur noch 4 Tage Unterricht :).

Henny94
18.03.13, 22:36:13
hoffe auch dass ich mindestens 2x da bin (in 2nhalb wochen abi...) aber naja wird hoffentlich klappen

PaLmE
19.03.13, 17:40:55
Wenn nicht ist´s ja auch nicht so tragisch ... war/ist ja eh nur zum Spaß haben und Zeit vertreiben ;)