PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OGame] Wird das Unterforum OGame überhaupt noch gebraucht?


Orcus
23.04.07, 20:43:58
Liebe Leute des Weltraumabenteurs,

irgendwie stelle ich immer mehr fest, dass hier im OGame und OGame Intern Forum nichts mehr geschrieben wird.

Ich fordere deshalb alle OGame-Spieler und OGame-Interessierte auf, hier einmal abzustimmen, ob wir dieses Forum moch brauchen.

Ach ja, eine Bitte noch, die "OGame-stinkt-Fraktion" sollte sich hier zurückhalten, damit die Abstimmung nicht verfälscht wird. Danke ;)

Ciao

`O´rcus :k99:

Emkay301
23.04.07, 21:20:09
Wieso sollten wir das OGame Forum nicht "mehr" brauchen?
Die Ally ist so groß wie nie!
So weit wie ich es mitbekommen habe, sind z.Zt. viele Member im Schulstress (Prüfungen, etc.). Ist ja auch verständlich, dass die Bildung Vorrang, vor OGame hat.
Ich denke, und hoffe mal wenn das überstanden ist, wird auch hier wieder mehr kommuniziert.

MfG
Emkay

McPoldy
23.04.07, 21:24:38
ich denke die Internforen haben schon noch ihre Berechtigung,klar wird nicht jeden Tag was geschrieben,gibt halt nicht immer News über die man schreiben muß.aber irgendwann ist der Moment da und es schreibt jemand was,oder informiert sich.also meine Meinung ist beibehalten
Malzeit sacht McPoldy

Lucas
23.04.07, 21:25:35
Ich denke das Forum wird auf alle Fälle noch gebraucht!
Da ich aber eh net mehr bei euch bin nutze ich es net mehr so oft.. oder soll ich ein paar KB's von mir trotzdem reinsetzen das wenigstens ein paar aufmerksamm darauf werden...

Ich bin immer gerne für euch da ;) und vll. solltet ihr in der Ally Forumpflicht einführen.. das wenigstens mehr hier ist.. mir ist damals aufgefallen das sie vll. die hälte hier regestriert hat aber nur wenige dann auch mal ON sind!
Und noch ein tipp:

Schreibt in den Internen Bereich eure ICQ nummer damit wenigstens etwas mehr Kommunikation da ist..

Wenn ihr diese aufgaben erfüllt habt... dann wirds vll. noch was hier mit den Subforum OGame ;)
Versteht mich nicht falsch aber ich will euch nur helfen :)

So Long..

LG. Lucas

007-Problembaer
25.04.07, 15:01:19
Ich finde es sollte bleiben!!! Es ist für mich als Noob immer gut wenn ich hier schriftlich etwas fragen kann...