PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chrome verkackt Passwörter


steelworks
28.02.13, 16:39:46
Moin, vielleicht kann mir hier jemand von euch helfen:

Seit gestern, schafft es Chrome nicht mehr, in Passwortfeldern zwischen Groß- und Kleinschreibung zu unterscheiden. Es wird einfach alles klein geschrieben, selbst wenn ich mit Capslock schreibe. Wenn ich das Feld dann per Html-Bearbeitung (oder so, damit kann man die seite in chrome lokal ändern oder so, ka) in ein normales Textfeld änder, kann ich dort normal schreiben und die betreffenden Seiten akzeptieren das Passwort auch wieder.

Ich bin völlig ratlos ????

Manu16
28.02.13, 22:53:07
Änder halt alle Passwörter mit HTML-Bearbeitung in kleingeschriebene Wörter um. :fin:

Zahl
01.03.13, 13:05:23
Is da evtl ein Keylogger am Start, der das als kleinen "Nebeneffekt" mitbringt?

steelworks
01.03.13, 20:03:55
Wie finde ich das raus? Habe Kaspersky mal laufen lassen, der hat in mehreren Stunden 753 dateien (???) untersucht und nichts gefunden. Das ganze ist übrigens auf chrome beschränkt, mitm ie-Explorer hab ich das problem nicht.
Ach genau, ich vergaß:
Hmm ich meine das Problem gefunden zu haben:

Mit dem Update auf Kaspersky 2013 hat sich ein Passwort-Schutz installiert, der Keylogger verhindern soll. Bisher lief der reibungslos, anscheinend hats den jetzt zerhaun, denn wenn ich den ausschalte, funktionieren die Passwörter wieder. Mal im Kaspersky Forum vorbeischaun^^

Danke für deine Hilfe Zahl und auch an die anderen, die mir durch mehr oder weniger hilfreiche Reputationen geholfen haben :p