PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [LoL] Videos & Screenshots


PaLmE
02.04.13, 04:24:14
Ich liebe perfekte Ranked-Games ... carried so hard!

393 Farm nach 42min OP!
Und 2k Crit inne Schnauze :-D

jotoe
07.04.13, 02:28:54
Jo, so muss das! :-D

Skyimnator
27.04.13, 01:13:31
Das war mal ein gutes Spiel ;) Grüße an Jotoe

jotoe
27.04.13, 10:52:02
War schon recht cool, ja :D
PS: Rep geht bei mir bei Sky nicht o.O

Skyimnator
29.04.13, 22:25:15
Ich pack das mal hier rein:
Zur Zeit spiel ich viel solo ranked. Ich hab keine Ahnung, ob's an mir liegt (was ich nicht glaube :D), aber ich komme dort einfach auf keinen grünen Zweig. So dümpel ich immer noch in Bronze 2 rum und schlag mich da durch. Da solo ranked ganz allein extrem frustrierend sein kann, wollte ich fragen, ob vielleicht jemand von den LoL-Zockern Lust hätte, mit mir dou ranked zu spielen. Wenn ja, in LoL einfach Skyimnator adden. Wär' froh über jede Hilfe ;)

Skyimnator
19.05.13, 00:57:45
Carry hard :D

jotoe
19.05.13, 11:07:31
Wieso kann ich bei sky eig keine Reps geben? o.O Nur wegen dem Zune Logo was davor is?

Skyimnator
08.08.13, 01:29:05
[Ironie=ON] So muss ne gepflegte Runde Ranked doch mal aussehen... [Ironie=OFF]
Und da fragt man sich dann, warum man nicht aufsteigt...

(benutz ich den Thread eigentlich alleine? :D )

jotoe
25.10.13, 20:18:37
Skyimnator hat schon unglaubliche Photoshop-Künste, ich weiß, du wirst mich hassen xD