PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Clanwechsel


Manu16
27.04.07, 16:02:22
Mist, Aeon.X, meine Wenigkeit und vielleicht auch Tibo werden ab 1.Mai 2007 für den BL-Clan fahren. Im Forum und im TS² würden wir trotzdem weiterhin gerne aktiv bleiben. Den War gegen BL am 29.04.2007 werden wir allerdings noch für den [SP] fahren und alles geben um noch einmal zu gewinnen. Es war eine sehr schöne Zeit beim [SP]-Funclan und hiermit sagen wir: DANKE und Goodbye!!!

Dartz4
27.04.07, 16:09:30
Ok, dann kann ich euch ja nur alles gute Wünschen ;)


Ich würde allerdings die Beweggründe für euren Wecheln wissen.

Aeon.X
27.04.07, 16:19:52
Auch von mir noch mal persönlich Vielen Dank an alle vom [SP]-Funclan...es war eine lustige und sehr lehrreiche zeit bei euch...wir werden uns ja trotzdem noch ab und zu hören, da wir öfters mal im ts vorbeischauen werden...wir werden halt ab sofort mit BL-tag rumfahren!

Wir haben einfach gemerkt, dass wir bei BL mehr als bisher erreichen können - ohne dabei den [SP] zu schmälern, ihr seid trotzdem eine bunte und lustige truppe!

mist
27.04.07, 16:28:39
Also, war ne coole und lustige Zeit hier im Funclan, doch nach und nach ging mir n paar Sachen aufn Sack bezüglich Bewerber und Maps aufm Geek.
Naja aufjedenfall bin ich trotzdem häufig im TS, is doch klaa.

Orcus
27.04.07, 17:07:59
tja, irgendwie war das abzusehen ...

... na, dann wünsch ich Euch mal alles Gute, haltet die Ohren steif und vielleicht fährt man sich ja mal über den Haufen ;)

Ciao

`O´rcus :k99:

Razor
27.04.07, 17:54:52
also, so ne super begründung habt ihr noch keine gesagt! Jetzt ohne witz, ich werde ich vermissen. Also ich in den clan kam, lernte ich zuerst Manu,Aeon,Skiller,Mist kennen. Und nun gehen die alle. Finde ich eigentlich richtig beschissen. Sollte lolo auch noch gehen dann geht der ganze clan berg ab.

sk1ll3R
27.04.07, 17:54:56
Naja, wenn ihr denkt, dass ihr das braucht... Sicher ist BL ein besserer clan, aber das macht euch noch nicht zu besseren Fahrern :fin:
Wir haben einfach gemerkt, dass wir bei BL mehr als bisher erreichen können in wiefern? TM:U ist immer noch ein Einzelsport, bei dem es (für mich zumindest) um nichts geht außer vll dem eigenen Weltranglistenplatz. Was nützt euch da euer team?? Das bringt nur was in der ESL (wofür ihr ja auch bei uns ein Team hättet stellen können), und wann das mal losgeht, ist sowieso fraglich.
Ich finde es nur schade, dass ihr den SP verlasst, bloß weil euch die Team-Mitglieder nicht gut genug oder die Strecken auf dem Server zu dumm sind!
Ich wünsch euch natürlich trotzdem viel Spaß, und grüßt biggie von mir. ;)

@razor & lolo: hey, ich bleib doch!!! :D

Razor
27.04.07, 17:56:37
Wäre gut, dass wenigstens Skiller und Lolo bleiben, denn sonst werde ich an clanwechsel auch denken müssen.

Lolo
27.04.07, 18:00:41
Neee ich wechsel zu YS-TP :D
nene warum sollte ich gehen? für mich ist TMU nur Spaß und den
hab ich hier beim SP am meisten!
Ich respektiere die Entscheidung von euch, kann sie jedoch weder nachvollziehen noch finde ich eure Gründe wirklich bahnbrechend...

Naja, euer Ding. Ich werde euch auf eurem Weg nach "großen Ruhm" nicht aufhalten.

btw.: skiller, so wie sich das anhört, bleibst du! ich hatte schon befürchtet, dich falsch eingeschätzt zu haben...

007-Problembaer
27.04.07, 18:01:34
Ok dann kann ich nur sagen CIAO!!!
Ich hab euch ja meine Meinung gesagt, mit den mehr erreichen und so weiter...
Ich möchte mich bei euch auch noch bedanken, da ich immer zu euch kommen konnte mit technischen Problemen u.s.w. und besonders dank ich Manu der mir auch den Einstieg in SP mit der Organisation im TS vereinfacht hat.

MFG und Bye Bye

Razor
27.04.07, 18:04:33
Es macht mich schon traurig zusehen, dass alle die gehen, die als aller erstes bei SP bei TMU im clan waren. Ich hoffe das wir uns dennoch begegnen werden. Aber mal ehrlich, wenn ihr alle geht dann haben wir nur noch 2 gute fahrer: Lolo und Skiller

Dartz4
27.04.07, 18:27:47
Das ist leider im Moment das Problem des Clans. Wir sind im Schnitt einfach zu
schlecht.

Wenn ich mal von Skiller, Lolo, Razor, Mist, Aeon und Manu absehe, dann
dümpeln die anderen so um die 3000 im Rank rum. Das hab ich v.a. bei
unseren neusten Fahrern bemerkt. Man spielt viel zu wenig, somit im Rank
mies und das ergibt dann einen schlechten Schnitt auf unserem Server,
weswegen keiner joinen will, zumindest kein "guter" Fahrer. Das ist jetzt hart
gesagt, aber ich denke, dass wenn man genau darüber nachdenk, das schon
stimmt.

Meine Wenigkeit ist im Rank auch nur 1200, aber das ist schon viiiel besser wie
manche andere Fahrer, ohne jetzt bestimmte Namen zu nennen.


Auch wenn wir ein Funclan sind, finde ich, dass ein gewisser Rang schon drin
sein muss. U 1500 wäre doch schon super, aber dazu fahren viele Fahrer
einfach zu wenig oder nur auf Gammelservern, wie z.B. - tut mir leid das jetzt
sagen zu müssen - der Geekzock...


Es ist eine logische Konsequenz, wenn uns jetzt viele Topfahrer verlassen, da
sie auf einem anderen Niveau spielen und ein wenig mehr ansehen genießen
wollen. Das kann der SP traurigerweise im Moment halt nicht bieten.



Ich akzeptiere und respektiere Eure Entscheidung den SP-Clan zu verlassen
und wünsche euch noch eine schöne und erfolgreiche Zeit bei BL, auf dass wir
euch beim übernächsten War zur Sau machen ... :o


So long,

Dartz4 :)

Lolo
27.04.07, 18:28:17
Das ist mir völlig egal!!
Ich wäre auch noch hier, wenn wir alle total schlecht wären und das sinn wir weiß Gott nicht!
Hauptsache wir haben alle weiterhin Spaß!


edit: der post bezog sich auf den post von Razor...

Aeon.X
27.04.07, 18:31:29
Um euch nich gänzlich ohne grund verlassen zu wollen, will ich anmerken, dass manu und ich mit wechsel zu BL adminrechte für War-Organisationen und Liga-Organisationen bekommen!!
######
mensch dartz du spricht uns da voll und ganz aus der seele....sag ma kannst du gedanken lesen^^

Dartz4
27.04.07, 18:47:11
Das hört sich für mich wie ein Wechsel von Van der Vaart zu den Bayern an: Die Bayern zahlen/bieten mehr als der HSV und somit ist der Wechsel logische Konsequenz...


Dartz4

PS: Bin gerade in wenig enttäuscht, müsst ihr wissen ...
######
Hats euch jetzt die Sprache verschlagen? oO

Kopfnicker
27.04.07, 19:02:18
Hey ich kann euch ja alle richtig gut ab und macht auch echt Spass mit euch im TS, aber ich finde eure Aktion dann doch a bissel opportunistisch. Vor allem das hier Um euch nich gänzlich ohne grund verlassen zu wollen, will ich anmerken, dass manu und ich mit wechsel zu BL adminrechte für War-Organisationen und Liga-Organisationen bekommen!!
enttäuscht mich schon.

007-Problembaer
27.04.07, 19:15:24
Also um nochmal einiges klarzustellen:

@alle Clanwechsler (das ist jetzt nicht böse gemeint):

Falls das bei mir auch nur Ansatzweise falsch verstanden wurde: ICH AKZEPTIERE UND VERSTEHE TEILWEISE EURE ENTSCHEIDUNG! Es ist vollkommen ok wenn ihr mehr Ansehen, Konkurenz und Rechte haben wollt. Ich würde mich auch wirklich freun wenn ihr weiter zu SP oder zumindest zu mir Kontakt haltet, da ich mit euch echt gut kann.

@Lolo und Kopfnicker:

Hier muss ich Dartz mal zustimmen. Es darf euch ruhig enttäuschen dass sie gehen oder aus welchen Gründen sie gehen, aber dann solltet ihr das für euch behalten, weil es wahrscheinlich keine leichte Entscheidung war zu wechseln und sie einfach professioneller fahren wollen als sie das vielleicht hier empfinden. Das ist zumindest meine Meinung.

@Dartz4:

Die Leute die einen Rang nähe 3000 haben, das sind die die auch andere Sachen zocken oder mehr im RL zu tun haben. Dafür kannst du sie nicht verurteilen, da sie dershalb in einem FUNclan sind.

So das sind meine Meinungen.

MFG

Aeon.X
27.04.07, 19:30:55
bruno mich wunderts wirklich wie reif du eigentlich schon mit deinem dreizehn jahren bist...RESPEKT!!!

Und er hat recht wir spielen schon min 2 monate mit dem gedanke zu wechseln und glaubt uns wir haben lange überlegt und uns ist es wirklich nich leicht gefallen diese entscheidung zu treffen....akzeptiert sie halt einfach und klagt uns nicht auch noch öffentlich für unsere entscheidung an!!!!!!!!!!!! damit meine ich besonders LOLO!

maphios
27.04.07, 19:34:40
Es ist eine logische Konsequenz, wenn uns jetzt viele Topfahrer verlassen, da
sie auf einem anderen Niveau spielen und ein wenig mehr ansehen genießen
wollen. Das kann der SP traurigerweise im Moment halt nicht bieten


Wir sind doch immer noch ein FUN-Clan oder habe ich da jetzt was falsch verstanden ??!! Was heißt da "kann der SP traurigerweise" nicht bieten? Es geht bei uns zum größten Teil eben um den Spass hierbei, darum zu allererst mit anderen zu fahren. Ich denke mal vom "Spassniveau" sind können wir erfreulicherweise schon etwas bieten ;) .
Außerdem kann man auch als SP´ler "Ansehen" genießen, wie Lolo ja gerade mit seinem 10. Platz in Deutschland zeigt !!!

Ok, BTT:
Ich kann jetzt so auf die Schnelle auch nich all eure Gründe verstehen
aber ich respektiere eure Entscheidung natürlich und wünsche euch viel Spass und Glück .
Vll sieht man sich ja mal im War.....^^

Ruggle
27.04.07, 19:54:54
OFFTOPIC:

was LOLO ist 10. in deutschland?

oO scheiße man, voll der gute fahrer :D ich muss wieder anfangen :)

BTT:

eigentlich kann man die entscheidung nur akzeptieren... man kann jemanden doch nicht gegen seinen willen festhalten, von daher wünsch ich euch einfach nur viel spass im neuen clan etc.
und lasst die fetzen halt bei euren gegnern in der esl fliegen :)

007-Problembaer
27.04.07, 20:06:40
@Kopfnicker:

Das darfst du schon aber vllt solltest du überlegen wie! Ich meine bloß dass es ziemlich unfair gegenüber Aeon und Co. war...

Lucas
27.04.07, 20:52:48
So ich gebe auch mal meinen Senf dazu...

Also erst mal finde ich es richtig schade das ihr den Clan verlasst... irgendwie hat sich das in den letzten Wochen so angedeutet, ziemlich schade von euch.. aber was solls wir sind eben ein Fun-Clan und nehmen jeden der sich anständig benimmt und aktiv ist.. auch wenn wir im Durchschnitt kein Top Clan sind aber wir haben Top fahrer. Meine meinung nach habt ihr eig. kein richtiges RL mehr.. immer da sein wenn training ist oder ESL.. naja wir müssen es jetzt nehmen so wie es ist.. viel Spaß in euren neuen Clan.. -.- und noch mal so nebenbei.. wer braucht schon Adminrechte oder so sachen.. hauptsache der Fun am Game ist da.

LG. Lucas

dgp
27.04.07, 21:36:11
auch mal meine meinung:

klar ist es schade, dass einige unserer, ich will mal sagen "besseren" fahrer, den clan verlassen, aber wer "nach ruhm und ehre" beim computerspielen strebt, ist wohl auch beim SP auf die dauer nicht richtig aufgehoben, weil es hier um den spaß geht. damit will ich nicht sagen dass wir ein "minderwertiger" oder "schlechter" clan sind, sondern dass bei uns vielleicht rankings und punktzahlen nicht unbedingt im vordergrund stehen. wem es wichtig ist, zu einem "angesagten" proficlan zu gehören, wo man sich als einzelspieler wohl mehr respekt und anerkennung erwartet und erreicht, ist aus oben genannten gründen wohl nicht auf lange dauer für das spieleplanet racing team zu gewinnen.
was diese fahrer dabei jedoch bedenken sollten ist dass auch der SP einen guten ruf hat, zwar nicht unbedingt durch unschlagbare rekorde und wetteifern im rekordebrechen von allen mitgliedern, aber für die immer gute laune und freundliche stimmung die auf den servern herrscht, sei das durchschnittsranking nun bei 3- oder 4000. so kommen spieler zu uns auf den server, ins teamspeak und in den clan, die einfach eine fröhliche gemeinschaft suchen, wo man zwar hin und wieder für einen war trainieren muss, wenn man sich freiwillig meldet, sonst aber so gut wie keine verpflichtungen bis auf angemessenes verhalten und befolgen der grundsätzlichen regeln hat. hier kann man nach einem top ranking streben, muss aber nicht. man hat so seine freiheiten bei einer sache, die als computerspiel eine doch eher auf spaßige weise gemeinte freizeitbeschäftigung ist.

Zahl
27.04.07, 22:28:41
Was ich nicht verstehe ist, dass einige nie irgendwas gesagt haben über
Maps oder neue Member und jetzt plötzlich deswegen gehen. Gedanken
lesen können wir schließlich auch nicht.
Und naja, über die Begründung mit den Adminrechten wurde ja schon was
gesagt. Nuja, müssen wir uns für die War Organisationen wohl wieder wen
neues suchen. ^^

Coke
27.04.07, 22:57:22
nur damit ich auch mal was schreibe und ich sage nun meine ehrliche Meinung: Ich finds zum kotzen!

Gut, wir sind ein freier Clan, jeder kann kommen und gehen, wann er will. Allerdings sollte man auch mal an die Menschen die sich in dem Clan befinden denken. Ich kenne alle von euch von Anfang an und kann nicht verstehen, dass man von einem auf den anderen Tag einfach geht. Das ist für mich nicht nachvollziebar. Am meisten enttäuscht bin ich von mist, mit dem ich mich unglaublich gut verstehe und mit dem ich unglaublich viel Spaß hatte. Das soll nicht heißen, dass ich mich mit den anderen nicht gut unterhalten hab und viel spaß hatte, aber bei mist war das irgendwie was anderes. Es war einfach toll.

Vor zwei Tagen wusste ich noch gar nichts von der Sache und ich bin total erschrocken über eure Entscheidung. Ich hätte jedenfalls erwartet, dass man das mal 2 wochen vorher ankündigt: " joa, wir haben wohl vor zu BL zu wechseln, aber es steht noch nicht ganz fest".

Besonders gut finde ich eure Argumente. Wenn ihr schon wechselt, sollte ihr jedenfalls eine anständige Begründung dazu haben!

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß, allerdings bin ich sehr traurig darüber, einige nicht mehr wiederzuhören und ich denke auch nicht, dass ihr noch oft zu uns kommen werdet, wenn ihr erstmal richtig im Clan BL angekommen seid.

Also abschließend bin ich sogar fast ziemlich sauer auf manche, was man hoffentlich verstehen kann.

Tschüss! (Mehr bekommt ihr dafür nicht) sry!

Janu
28.04.07, 07:28:20
Jo wie sagt man sonst,

Man soll Reisende nicht aufhalten.

Ich wünsche euch viel Spaß und erfolg beim BL-Clan.

So man eine Sache verstehe ich zwar noch nicht, aber ich denke das man das im TS klärn kann.

MFG JaNu

007-Problembaer
28.04.07, 11:10:39
@Dartz:

Kann es sein dass du den Sinn eines Funclans nicht ganz verstanden hast?

Octantis
28.04.07, 19:05:59
tjoa,man muss alles positiv sehen
wenn Pros wie Manu gehen erhöhen sich wenigtens die Chancen auf Geek zu gewinnen :D


(aber Leute zu "kritisieren" weil ihr Rank nicht unter Platz 1000 ist, müsste wirklich nicht sein.
Wäre mir neu das irgendwo in unseren Regeln steht das man für den FUN-Clan einen Mindestrank haben muss weil sich sonst ein paar Pros vor den anderen Pros schämen)

Ich hab ja selbst nur Rank 3500, wüsste auch gar nicht wie der unter 1000 sein sollte.
Ich fahre nunmal nur auf Geek, wenn ich nur auf Mistral um Punkte und nicht wegen dem Spaß, fahren wollte dann wäre ich nicht dem Fun Clan SP gejoint. Ich bin Geekzock und SP gejoint wegen der Community, ohne die hätte ich das Spiel sicher schon wieder beiseite gelegt.

Zahl
28.04.07, 19:49:48
Hier muss ich Dartz mal zustimmen. Es darf euch ruhig enttäuschen dass sie gehen oder aus welchen Gründen sie gehen, aber dann solltet ihr das für euch behalten, weil es wahrscheinlich keine leichte Entscheidung war zu wechseln und sie einfach professioneller fahren wollen als sie das vielleicht hier empfinden. Das ist zumindest meine Meinung.
Glaube ich nicht mal. Punkte gibts nurnoch aufm Mitral, aufm SP Server is
zu wenig los, also gehen wir weg (aka Fahne in den Wind hängen).
Wie Coke auch bin ich aber echt überrascht dass Mist auch gegangen ist,
den hab ich nämlich auch so eingeschätzt alwenn für ihn der Spaß im
Vordergrund steht. Das hier ist schon sowas wien Schlag ins Gesicht, man
denkt man kennt einen Menschen und dann....

DaMobby
28.04.07, 20:35:38
tjoa,man muss alles positiv sehen
wenn Pros wie Manu gehen erhöhen sich wenigtens die Chancen auf Geek zu gewinnen :D


(aber Leute zu "kritisieren" weil ihr Rank nicht unter Platz 1000 ist, müsste wirklich nicht sein.
Wäre mir neu das irgendwo in unseren Regeln steht das man für den FUN-Clan einen Mindestrank haben muss weil sich sonst ein paar Pros vor den anderen Pros schämen)

Ich hab ja selbst nur Rank 3500, wüsste auch gar nicht wie der unter 1000 sein sollte.
Ich fahre nunmal nur auf Geek, wenn ich nur auf Mistral um Punkte und nicht wegen dem Spaß, fahren wollte dann wäre ich nicht dem Fun Clan SP gejoint. Ich bin Geekzock und SP gejoint wegen der Community, ohne die hätte ich das Spiel sicher schon wieder beiseite gelegt.
genau so finde ich das auch...

Naja kenne euch ja auch noch nicht lange aber finde es schade das ihr geht ;)
naja viel spaß in euem neuen Clan ;)

Razor
29.04.07, 08:54:06
Ich kann Manu,Aeon,Mist,Tibo verstehen.
Und ich respektiere sie. Denn ich hatte mit ihnen nie schlechte erfahrungen. Ich hatte immer sehr viel spaß mit ihnen zusammen. Und die begründungen für das leaven des clans ist auch verständlich.

Aber sie wechseln doch nur den clan. Sie werden schon mal ins ts kommen oder auf dem geek neue recs aufstellen. Ausserdem könnten wir später auch einen "Fun"War gegen sie fahren.

Ich weiß ich werde wieder negative reps holen, aber das wollte ich mal allen sagen.

ICH WÜNSCHE Manu,Aeon,Mist,Tibo VIEL SPAß BEIM NEUEN CLAN! UND SIE MÖGEN SICH BITTE DENNOCH AB UND ZU MELDEN!
ICH WERDE ICH VERMISSEN,
aBER WENN IHR GEHEN WOLLT DANN MACHT DAS.
VIEL GLÜCK UND SO WEITER ;):( :( TSCHÜSSSSSSSSSSSSSSSSS :( :( :(


@admin Ich würde mich für war organisator melden. Steht möglicher war
gegen UNITED bevor. Da können wor wayne begegnen.

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

007-Problembaer
29.04.07, 10:41:53
@admin Ich würde mich für war organisator melden. Steht möglicher war gegen UNITED bevor. Da können wor wayne begegnen.

Jo ich würde das auch falls ihr jemanden braucht übernehmen!!!

toby
29.04.07, 11:47:45
off toppic ich weis nicht ob ihr das verstanden habt aber jeder darf einen war organisieren!

Ich finds blöd dass ihr geht weil ich nicht verstehen kann wie wechseln könnt ihr seid auf dem SP groß geworden, habt dort euere ersten Erfolge gefeiert, eure ersten rekorde gefahren, habt eure ersten maps gebaut die aufm Geek veröffentlicht geworden sind, habt neue Freunde gefunden und jetzt wollt ihr das alles hinschmeißen? Ich verstehe es einfach nicht aber ich probier das possitive dran zu sehen es gibt anderen die chance groß zu werden z.B. durch wars.

M.f.G. Toby

007-Problembaer
29.04.07, 12:28:43
jaja..ich weiß will bloß net das der razor da ein extra amt kriegt und höher im clan steht als ich :stinkefin neenee war nur spaß

EDIT:

Da gibt es aber echt einen Sonderposten!

aL'x
01.05.07, 21:43:28
hey sp...

ich habe jezz auch seit langen überlegungen entschieden, mich von tmu beim sp zu verabschieden und nurnoch forummitglied zu sein... der sp bietet mir das , was ich mir immer von einem forum erwartet hatte: nette leute, lustige/interessante freds, geile atmosphäre... das bleibt auch weiterhin so... nur in sachen tmu hab ich meine ziele höher gesteckt und das is ja leider nich zu verinbaren mit dem sp als funclan, die meisten haben meine ganzen krakelereien darüber mitbekommen... ich verabschiede mich keinesfalls von euch oder dem forum, lediglich vom SP-tag vor meinem namen...

also leute... ich verlasse nich dem sp, sondern nur den tmu-clan...

ihr habt mir viel gegebn und bei vielen konnte ich fahrtechniken abgucken, die mich weit gebracht haben! und weiterhin werden wir uns bestimmt mal über den haufen fahren:) ich möcht mich hauptsächlich bedanken bei chief, lolo, und manu, da ich mit ihnen den besten draht hatte :)

nochmal: ich bleibe, nur werde kein clanmitglied mehr sein...:b14:

des weiteren werdet ihr mich in tmu wohl demnächst unter dem namen NÜGÜNS finden ^^

Dartz4
01.05.07, 22:05:35
Ich respektiere deine Entscheidung und wünsch dir noch viele spaßige Stunden auf den Servern dieser Welt ;)





Eins muss ich aber noch fragen: Egal was du genommen hast, als du den Namen erfunden hast, nehm weniger
davon! :fin: (oder geb mir was ab)

Das kommt ja fast an Zahl sein Knümmelrüms ran :D :D :D




Dartz4 ;)

aL'x
01.05.07, 22:07:42
Ich respektiere deine Entscheidung und wünsch dir noch viele spaßige Stunden auf den Servern dieser Welt ;)

Eins muss ich aber noch fragen: Egal was du genommen hast, als du den Namen erfunden hast, nehm weniger
davon! :fin: (oder geb mir was ab)

Das kommt ja fast an Zahl sein Knümmelrüms ran :D :D :D

Dartz4 ;)

das is nen lied von system of a down :fin: ach und danke dir dartz, ich wollte immer mit dir in einem team fahren und nu isses wieder aus^^ aber keine sorge, ich schau aufm geek oft vorbei :)

sk1ll3R
01.05.07, 22:59:35
Tja al'x, da bleibt mir nur noch, dir wie den anderen auch viel Spaß und Erfolg zu wünschen, wo immer es dich auch hinverschlagen mag :). Ich bin sicher, wir werden uns trotzdem noch öfters sehen (und vll auch im ts hören).

Lolo
02.05.07, 07:03:07
Schade, dass jetzt auch du gehst, aber wir sehen uns ja noch ;)

Weiterhin viel Spaß an TMU :finger1:

Jahracer
02.05.07, 11:27:52
na dann wünsch ich doch auch noch all den verrätern ne gute zeit ohne [SP]!!
finde es schade und werde euch vermissen! hoffentlich verheizt ihr euch nicht und hört man ab und zu was von euch. ich glaube einfach nicht, dass ein anderer clan soviele vorteile haben kann, um [SP] zu verlassen. fahren musst ja trotzdem alleine.. naja dann last ma gut sein!
jetzt gibt es dafür platzt für neue top-fahrer bei [SP]! habe letzte woche meine punkte verdreifacht!! von 2k auf über 6k! werde dies mal beibehalten! hehee.. ^^

DaMobby
02.05.07, 15:05:36
jetzt werden es immer weniger :(

Naja wünsche dir viel noch viel Spaß^^

007-Problembaer
02.05.07, 16:49:41
Sach mal wollt ihr mich verarschen? Manu und Co. macht ihr runter und Al'x versteht ihr? Also Leute dass macht wirklich keinen guten Eindruck auf mich. Naja Al'x ich wünsch dir alles Gute danke auch an dich dass du mir beim Einstieg in den SP geholfen hast und mir vor allem Recht lange einen spitzen Nick gegeben hast. Ciao (obwohl du ja noch im Forum aktiv bist) und viel Glück und Erfolg.

MFG

kamikazemodder
02.05.07, 17:35:40
Sach mal wollt ihr mich verarschen? Manu und Co. macht ihr runter und Al'x versteht ihr? Also Leute dass macht wirklich keinen guten Eindruck auf mich. Naja Al'x ich wünsch dir alles Gute danke auch an dich dass du mir beim Einstieg in den SP geholfen hast und mir vor allem Recht lange einen spitzen Nick gegeben hast. Ciao (obwohl du ja noch im Forum aktiv bist) und viel Glück und Erfolg.

MFG

al'x verlässt den Clan, weil für ihn einige Dinge nicht so laufen, wie er es für richtig hält, er fährt jetzt alleine weiter (ohne Clan, wenn ich das richtig verstanden habe) und Manu und Co. wechseln den Clan weil der [SP] zu schlecht ist und sie bei BL Adminrechte bekommen (ja gut, und die Maps fanden sie Müll; dazu sag ich jetzt nichts).
Ehrlich gesagt kann ich da al'x wirklich besser verstehen als die anderen. Aber soll mir eigentlich auch Wurst sein.

btw. viel Spaß weiterhin al'x und lass dich mal ab und zu aufm Geek oder Grätsch blicken. ;)

007-Problembaer
02.05.07, 18:18:23
al'x verlässt den Clan, weil für ihn einige Dinge nicht so laufen, wie er es für richtig hält, er fährt jetzt alleine weiter (ohne Clan, wenn ich das richtig verstanden habe) und Manu und Co. wechseln den Clan weil der [SP] zu schlecht

Die dinge nicht so laufen... kommt das nicht am Ende auf das selbe hinaus?

@Al'x Ich hoffe du verstehst mich nicht falsch ich verurteile deine Entscheidung nicht genauso wenig wie die von Manu, Aeon, Mist und Tibo!

MFG

kamikazemodder
02.05.07, 18:35:27
Die dinge nicht so laufen... kommt das nicht am Ende auf das selbe hinaus?

MFG

Finde ich nicht. ;)

Ob jemand den Clan verlässt, weil er einfach nicht mit der Organisation (ich glaub es war irgendwas mit Aufnahme in den Clan usw.) klar kommt bzw. sie nicht unterstützen kann/will oder ob jemand einen anderen Clan joint, weil der besser ist und einen FunClan dafür verlässt (warum hat er diesen dann gejoint?), sind für mich schon zwei verschiedene paar Schuhe. ;)

Aber ist ja eigentlich auch egal, sie sind nun mal weg und werden sich, denke ich mal, nicht umentscheiden, ist ihre Sache und ich will mich jetzt auch nicht mit dir (oder sonst irgendwem) darüber streiten. ;)

Chief
03.05.07, 21:59:56
ich habe jezz auch seit langen überlegungen entschieden, mich von tmu beim sp zu verabschieden und nurnoch forummitglied zu sein... der sp bietet mir das , was ich mir immer von einem forum erwartet hatte: nette leute, lustige/interessante freds, geile atmosphäre... das bleibt auch weiterhin so... nur in sachen tmu hab ich meine ziele höher gesteckt und das is ja leider nich zu verinbaren mit dem sp als funclan, die meisten haben meine ganzen krakelereien darüber mitbekommen... ich verabschiede mich keinesfalls von euch oder dem forum, lediglich vom SP-tag vor meinem namen...


Das hat sich mMn schon länger angebahnt, dass du auch gehst. ISt natürlich schade, bin immer gut mit dir ausgekommen. Wünsche dir, genau wie den Neu-BL'lern noch viel Spaß an TM:U, und lass dich/euch ab den Sommerferien ma im TS blicken, dann werdet ihr mich unter Umständen auch hören :).

*OffTopicModan*

des weiteren werdet ihr mich in tmu wohl demnächst unter dem namen NÜGÜNS finden ^^

Heißt das Lied nicht Nuguns???? Ich kenns nur unter dem Namen :confused:

*OffTopicModaus*


Solange du und der Chief nicht leaven ist das noch ok

Keine Angst, mich wird wahrscheinlich sooooo schnell kein Clan weglocken.
Gehöre ja nicht zu den Besten, und bin froh im SP zu sein, da man hier auch ein RL führen kann ohne aus dem Clan geworfen zu werden. Deswegen bin ich hergekommen, wäre fast bei einem anderen Clan gelandet, aber dort musste man mind. 2mal in der Woche trainieren und wenn man 4mal nicht kam hieß das dann Rausschmiss, egal aus welchem Grund.....

In dem Sinne, euch anderen noch viel Spaß, mich wird man in TM:U erst wieder ab den Sommerferien sehen.

Lolo
10.02.08, 11:08:53
Bin grad beim "putzen" hier drüber gestolpert und hab mir alles noch einmal durchgelesen.

Muss sagen, unsere Emotionen sind da ganz schön drüber gegangen :think:

Ich kann irgendwie nicht anders, als diesen Thread mit einen Resume abzuschließen:
Manu ist dem Forum als Spammer und provokanter BLler beigeblieben;
Aeon und tibo haben sich eigentlich nicht mehr wirklich blicken lassen, wenn sie nicht irgendwas furchtbar wichtiges loswerden mussten.
mist ist durchaus abundzu da, ist ja auch lange kein BLler mehr.

Nach wie vor, kann ich nicht verstehen, wie man über Jahre hier in einer Gemeinschaft drinhängen kann und dann plötzlich abzuhauen, nur weil man zu eingebildet ist, um in einem Funclan zu fahren.
Doch bin ich mittlerweile fast froh, dass sie nicht mehr bei uns sind.
Ich spreche jetzt denke ich mal für den ganze TS-Kern, wenn ich sage, dass unser Kontakt, seit deren Weggang noch ein wenig privater und lockere geworden ist. Damals waren wir irgendwie alle verlogene Kinder, die sich Cuts verschwiegen haben (ich hab nie einen gefunden:p) und sich gegenseitig um die Rekorde gestritten haben.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass sich die Sichtweise der meisten entscheiden geändert hat:

Ranks sind natürlich heutzutage kein Thema mehr, da sowieso komplett aussagslos. Allerdings sind wirklich viele fahrerisch um ein Vielfaches besser geworden.
Die Aktivität hat vielleicht seit damals noch deutlich nachgelassen; wenn mit einem Schlag 6 aktive Member fehlen, merkt man das einfach.

Man muss jedoch auch überlegen, was die Jungens heute sagen würden nachdem wir doch einige größere Schritte gemacht haben: Summercup, UL2, XmasCup, NewYear Challenge, LE9 und jetzt dann UL3 sind unsere großen "internationalen" Auftritte gewesen seitdem. Und meistens war jemand von uns so dabei, dass der Name SP schon aufgefallen ist.

Was Aeon, Manu und Co. damals falsch gemacht haben, war nur, dass sie ein wenig übereilig und zu direkt waren. Keiner von ihnen war in der Position eines Adminpostens, trotzdem stellten sie direkte Forderungen und wollten den Clan verändern.

Ich glaube nicht, dass es zu dem Zeitpunkt überhaupt möglich gewesen wäre, ein wenig
leistungsorientierte Stimmung bei uns zu schaffen, jedoch behaupte ich mal, dass seit dem Sommer, nach dem SA-Cup und mit einem wieder erstarkten Coke unser Weg immer mehr in diese Richtung ging. Die Clanwars häuften sich und jetzt inzwischen die Ligen.

Mit Orcus kenne ich schonmal die erste Person, der das nicht unbedingt gefällt, jedoch hoffe ich, dass du trotzdem deinen Spaß noch ein wenig aufrecht erhalten kannst ;)

Wir messen uns inzwischen mit anderen Clans, doch nicht, um der "Nummer 1 Clan Deutschlands" zu werden (Zitat von bigslimited.de) sondern um Spaß zu haben und uns ein wenig zu vergleichen.
Wir sind auch ehrgeiziger geworden, das heißt, eine Niederlage ärgert uns meistens und wenn es nur eine verlorene Map ist (*an UMF denk*).

In den letzten Wochen bemerke ich einen SP im Aufschwung:
Abundzu mal andere Leute im TS, der Server füllt sich gelegentlich, die Ligen werden hoffentlich noch ein paar Leute wachrütteln (TEAM 2 ahoi ;))

Ich denke, durch Organisationen in naher Zukunft (SP-Challenge usw.) wird es noch weiter bergauf gehen und ich freue mich, dass die Arbeit, die ich und andere in den Clan gesteckt haben nicht umsonst war.

Um den Post mal wieder in den Thread einzuordnen, hoffe ich abschließend, dass so schnell niemand mehr unseren Clan verlässt und wir im Gegenteil noch ein paar andere an Bord holen können. Vielleicht mal bei dac probieren, da die ja auch langsam aus den Halteseilen fallen...

P.S: Ich hoffe niemand hat nen Schock gekriegt, als er gesehen hat, dass ich in den Thread hier was gepostet hab :-D

M4tt
10.02.08, 11:40:05
das war mein erster gedanke ... ;)

Ruggle
10.02.08, 11:46:23
ein längerer Post von LoLo in so einem Thread. Nein, will die Rallyrakete wirklich zu ys-tp wechseln? ;) - Das war mein erster Gedanke :fin:

Auf jeden Fall nettes Resumé. Ich sollte vielleicht doch wieder öfter auf den Teamspeakserver kommen, scheint ja recht witzig zu sein :)

Xela
10.02.08, 12:51:10
Netter Beitrag :that:

Dartz4
10.02.08, 13:44:38
Schöner Post, doch eins gefällt mir nicht, WIE du es sagst!

Was Aeon, Manu und Co. damals falsch gemacht haben, war nur, dass sie ein wenig übereilig und zu direkt waren. Keiner von ihnen war in der Position eines Adminpostens, trotzdem stellten sie direkte Forderungen und wollten den Clan verändern.
Da stellt sich doch die Frage, ob man eine Adminposition inne haben muss, um hier irgendetwaszu ändern... wenn ja, komm ich grad ein wenig ins grübeln!

Lolo
10.02.08, 13:46:58
Unglückliche Formulierung:

Sie haben sich halt so verhalten, als würden sie den Clan regieren und gesagt: "Wir machen das und das"

Anstatt einfach mal was VORZUSCHLAGEN.

Orcus
10.02.08, 15:46:31
Super Post von Dir Lolo (leider kann ich mal wieder keine Rep an Dich verteilen :()

In allen Punkten gebe ich Dir Recht, nur in dem nicht, wo Du schreibst, ich würde die momentane Entwicklung in Richtung Ligen nicht für gut heißen.

Richtig ist, dass ich dagegen bin, aus unserem Server einen Profi-Server zu machen und irgendwelchen Leistungsdruck auf Mitglieder auszuüben. Die Teilnahme an Ligen mit den Besten die wir aufbieten finde ich ok, denn letztendlich ist das Werbung für den SP. Unglücklich nur, wenn sich dadurch eine Fahrer-Elite abspaltet.

Denn im Endeffekt ist das was Manu und Co damals gefordert haben schon lange schleichend eingetreten. Nur wie einzelne Mitglieder mit dem "ich bin ein Pro-Fahrer" umgehen hängt mit ihren Charaktereigenschaften zusammen.

Letztendlich wollen wir ein Fun-Clan sein und deshalb bin ich hier. Spaß haben kann ich natürlich in jeder Leistungsklasse, wobei es mich auch nicht stört unter den letzten zu sein, die ins Ziel kommen.

Aber ich möchte zumindest ins Ziel kommen. Was mir im Teammodus und bei vielen Maps auf dem Geek fast immer verwehrt ist. :(

Noch habe ich meinen Spaß an TMU nicht verloren und fahre fast täglich. Meist halt nur auf dem "GK-Beginner" oder mal für einige wenige Maps auf dem Geek um andere Fahrer anzulocken.

Sollte sich aber irgendwann mal herausstellen, dass ich der einzige bin, der so denkt, bzw. eine mögliche Weiterentwicklung des SP bremst, dann werde ich sicher nicht an meinem Admin-Stuhl kleben.

Zur Zeit mag ich jedoch alle (!), die am SP festhalten und sich Gedanken um seine Zukunft machen, bzw. immer wieder mit guten Vorschlägen zur Verbesserung des Traffics aufwarten. Selbst, wenn ich nicht immer der Selben Meinung bin - gell Dartz4 ;)

Ciao

`O´rcus :k99:

Dartz4
10.02.08, 15:59:51
Mit 4 :)


Damit wäre alles gesagt :closed:?

sk1ll3R
10.02.08, 18:56:24
*threadentdeckunderschrockenguck* ;)

Joa, da haste dir noch ein paar schöne Gedanken gemacht. Ich würde auch sagen, dass wir TMU (meist) total entspannt und locker fahren und so unsere Siege und Errungenschaften erreichen und BL eher verkrampft und völlig verbissen immer wieder versucht, etwas zu erreichen. Ich kann nur sagen, dass es mir immer viel Spaß mit euch gemacht hat und ich mich in so einer "Gemeinschaft" wie BL nie wohlfühlen könnte, wenn man ständig unter irgendeinem Druck steht.
Ich hoffe ebenfalls, dass es in Zukunft keine (plötzlichen) Clanwechsel mehr gibt und dass vll durch die kommende UL3 und dann TMU und den SP-Cup wieder mehr Schwung ins TS und in TMU kommt. :)