PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Post des Monats May 2013


Kackstelze
01.06.13, 00:01:02
Gewinner: cobra1975 @ [Minecraft] Geplante ProjekteKühe und Schweine findet man in der Pampa.

Am meisten da wo Schnee Gebiete sind(1x nominiert)

Manu16
01.06.13, 02:42:16
Also ich fand die Posts die Rippi in letzter Zeit abliefert waren allesamt lustiger :-D

AssassinePB
01.06.13, 02:49:54
Irgendwie traurig...
Bei dem Wetter hält der Spieleplanet wohl noch Winterschlaf, wenn so ein Post "Post des Monats" wird... :fin:

Moment... :think:
Das heißt doch wir halten Winterschlaf...
Und wann hält man Winterschlaf? Wenn draußen Schnee liegt...
Und wer lebt im Schneegebiet? Kühe und Schweine...

Das bedeutet doch, dass Cobra uns alle und sich selbst auf geniale Art und Weise beleidigt hat und keiner hat es bemerkt... :eek:

Respekt :finger1:

Für mich jetzt auch der "Post des Monats" :rotfl:

Unregistriert
01.06.13, 19:45:25
@Manu16: Dann hätte man vielleicht einfach einen davon nominieren sollen, anstatt jetzt hier rumzunölen!

sk1ll3R
01.06.13, 20:07:50
Öh, und für so 'nen Müll soll ich jetzt 'ne Ankündigung schreiben? Ich glaube das vergess ich mal wieder ganz unauffällig. :rolleyes:


Edith@65536: jaaahaaaaa, du Schlaumeier :fin:

wolfgard
01.06.13, 20:35:42
*ich weiss immer noch nicht wie man beiträge nominiert :(

Manu16
01.06.13, 21:43:05
@Unregistriert:

Das können nur Mods/Admins nominieren. :)