PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PlayStation4


AssassinePB
11.06.13, 03:03:35
http://s14.directupload.net/images/130611/dew963ej.png

E3 Sony Pressekonferenz:

Gleich eine erfreuliche Nachricht.
PSVita soll nicht auf der Strecke liegen bleiben, sondern mit der PS4 gut harmonieren...
Außerdem werden Titel wie Final Fantasy X, Batman, Killzone und God of War auf der Vita erscheinen

Spiele für die PS3:
Batman
The Last of Us
Gran Turismo 6
Beyond two Souls
GTAV

Design der PS4:

http://www.onlinewelten.com/image/ffc1bd40ed2c0a5edb2f3458b1a5aae4/title/screen1/1000/800/gallery/5541/pic-678260.jpg

Genau wie die Xbox One ein Kasten, nur schräg und man kann sie aufstellen...
Es besteht also keine Verwechslungsgefahr ;)
PlayStation 4 Maß: 275mm x 53mm x 305mm
DualShock 4 Maß: 162mm x 52mm x 98mm


Über die PS4:
Music Unlimited
Video Unlimited (Einige exklusive Filme von Sony Pictures werden nur auf der PS4 erscheinen)
Eigener Bereich für Indie-Spiele
PlayStation App: Smartphones und Tablets als zweiter Bildschirm
Plus-Mitglieder monatlich ein neues Spiel
Plus-Mitgliedschaft benötigt, um Online spielen zu können...
Cloud Service Gaikai (2014)
PlayStation4 soll eine Konsole für Gamer bleiben
PlayStation4 unterstützt Gebrauchtspiele!
Kein Always-On! PS4-Spiele gehen auch ohne Internetverbindung!
(Der Präsident von Sony betonte ausdrücklich, dass gekauften Spielen verschenkt, verliehen und verkauft werden dürfen!)

Termin: noch nicht angekündigt
PREIS: 399€ (bzw. 399$ )

Exklusive Spiele für PS4:
Destiny (Gameplay)
Killzone: Shadow Fall
Drive Club
Infamous: Second Son
Mad Max
Knack
The Witness
Final Fantasy 14 (PS3/PS4)
Elder Dragon Scrolls Online (Beta)
Indie-Spiele: Don't Starve, Octodad 2, Mercenary Kings, Secret Ponchos, Ray's the Dead, Outlast, Oddworld, Galak-Z, uvw.
(The Order 1886)
(The Dark Sorcerer)

Spiele für die PS4:
Diablo 3 und weitere Blizzard-Spiele (exklusive PS3/PS4-Gegenstände)
Transistor
Final Fantasy Versus XIII, bzw. Final Fantasy XV
Kingdom Hearts 3
Assassins Creed 4 Black Flag (Gameplay)
Watch Dogs (Gameplay)


Meiner Meinung nach hat PlayStation4 eindeutig die Nase vorne bei den Next-Gen-Konsolen...
Was sagt ihr dazu?

PS: Fehler können immer passieren, also gebt mir bitte Bescheid wenn ihr einen findet :)

Aragorn
11.06.13, 04:24:43
seh ich das auf dem kleinen Bildchen richtig? die PS4 sieht fast genau so aus wie die Xbox One? :omg:

aber hoffentlich ohne die hässlichen Lüfterschlitze auf der Oberseite

edit: jetzt is ein grosses Bild da, sieht ja irgendwie schon geil aus, auch wenns mich irgendwie von der Form her an nen Bungalow in L.A. am Pazifik erinnert :rotfl:

das was der Typ da in der Hand hält ist aber net schräg oder?

raven
11.06.13, 09:17:36
kWSIFh8ICaA

:-D

Aragorn
11.06.13, 19:11:49
Die Maße der Box sind ok finde ich, meine PS3 hat 29x29 cm, wenns in der Tiefe dann 30 cm hat ist auch ok, mein enstprechendes Regal hat ne Tiefe von 40 cm, und Breite von 27 cm ist natürlich noch besser als 29 cm :that:

Timbo
11.06.13, 19:31:28
Nachdem ich mir mal die Pressekonferenzen angesehen habe, muss ich doch ganz klar SONY als großen Gewinner erkennen. Die Box kann alles, muss nicht online sein und ist auch noch billiger als die XBOX ONE.

Congrats SONY! :that:

Coke
11.06.13, 23:20:20
Joa, nach PS, PS2 und Xbox 360 kommt jetzt wohl bei mir der direkte Wechsel zurück zur PlayStation. Schlagkräftige Argumente gab es ja genug. Neben den, eindeutig am Jubel in der Halle erkennbaren, Argumenten, wie Non-Always-On, sind auch die Exklusivspiele der PlayStation 4 größtenteils genau mein Ding. Außerdem habe ich noch die Hoffnung, dass "The Last of Us" und "Ni No Kuni" für die PS4 rauskommen oder zumindest, dass man die irgendwie darauf spielen kann.

Ich frage mich allerdings, was denn auf der PK bei den Demos los war. Ständig waren die Spiele am Stocken. Was war da los? :eek:

Joa Glückwunsch, zur gelungenen PK, Sony.

AssassinePB
12.06.13, 00:03:11
Außerdem habe ich noch die Hoffnung, dass "The Last of Us" und "Ni No Kuni" für die PS4 rauskommen oder zumindest, dass man die irgendwie darauf spielen kann.


Ich bin mir relativ sicher, dass das mit Cloud Service Gaikai (2014) möglich sein wird...

http://playfront.de/gaikai-cloud-service-ps4-ps3-ps/

DaMobby
12.06.13, 11:08:05
@Coke: Das war doch nur bei dem Assassins Creed Teil für die Vita so am Stocken, oder hab ich was übersehen? :D

Coke
12.06.13, 13:51:16
@DaMobby: Mit der Vita wurde doch gar nicht gespielt? :think:
Nene, das hat bei drei oder vier Spielen ständig gestockt. Ist halt die Frage, ob wirklich ne PS4 die Plattform war oder obs nen Video war, dass nicht vernünftig nachgeladen hat oder obs nen Billig-Rechner war oder oder oder...

raven
12.06.13, 14:21:16
Das hat bestimmt nur deswegen geruckelt weil da nichts in der Cloud berechnet wurde!

DaMobby
12.06.13, 18:14:20
@Coke: Ich meine die haben da nen exklusives Vita Assassins Creed gezeigt. Da haben die dann das Spiel einfach abgebrochen, weil es nichtmehr weiterging :D

AssassinePB
18.06.13, 23:58:35
Die PS4 ist auch bei den Amazon-Kunden klarer Sieger... :-D

PS4 vs. Xbox One: Amazon beendet Poll vorzeitig

Nächster Tiefschlag für Microsoft: Eine Umfrage des Online-Händlers Amazon fällt niederschmetternd für die Xbox One aus.

Eindeutiger geht’s kaum: Knapp 95 Prozent der Teilnehmer stimmten für die Playstation 4. (Quelle: cinemablend.com)
Was sich auf der E3 2013 bereits andeutete, attestierte Online-Händler Amazon kurzzeitig schwarz auf weiß: Die Xbox One kommt bei Zockern nicht gut an. Amazon startete über seine Facebook-Seite am 13. Juni eine Umfrage zur Beliebtheit von Playstation 4 und Xbox One. Das Ergebnis fiel so eindeutig aus, dass man die Aktion noch vor dem ursprünglich angepeilten Ende (20. Juni 2013) abbrach – vermutlich, um Ärger mit Microsoft zu vermeiden. Von rund 41.000 Teilnehmern kürten einem Medienbericht zufolge 38.984 Nutzer die Playstation 4 zur favorisierten Daddelkiste, nur 2.162 wählten die Xbox One. Wie am Ende die Verkaufszahlen aussehen, bleibt abzuwarten. Nachdenklich dürfte die Umfrage Microsoft in jedem Fall stimmen.

http://i.computer-bild.de/imgs/5/0/6/6/8/0/9/PS4-vs-Xbox-One-Umfrage-Ergebnis-745x419-15aa69bdcd3b1d24.jpg

blue
19.06.13, 22:10:48
Eben ein dreimonatiges PS Plus Abo abgeschlossen. Ich wusste überhaupt nicht, dass dieser Service so viel für so wenig Geld bietet.
Nächsten Monat gibt es übrigens Battlefield 3, Saints Row: The Third und weitere Titel ...

Das ist echt der Wahnsinn! Zwar gibt es die Angebote bereits seit langem, aber bin jetzt erst drauf aufmerksam geworden. Macht Sony gleich noch nen großen Schritt sympathischer - PS4: You just won the race! Mir kommt keine XBox One ins Haus :)

DaMobby
19.06.13, 22:17:33
Eben ein dreimonatiges PS Plus Abo abgeschlossen. Ich wusste überhaupt nicht, dass dieser Service so viel für so wenig Geld bietet.
Nächsten Monat gibt es übrigens Battlefield 3, Saints Row: The Third und weitere Titel ...

Das ist echt der Wahnsinn! Zwar gibt es die Angebote bereits seit langem, aber bin jetzt erst drauf aufmerksam geworden. Macht Sony gleich noch nen großen Schritt sympathischer - PS4: You just won the race! Mir kommt keine XBox One ins Haus :)

Ja, da gibts echt gute Spiele zur Zeit. Letztens gab es erst Hitman Absolution und auch richtig gute PSN-spiele wie Thomas was alone.
Für mich haben sich die 50€ schon nach einem Monat bezahlt gemacht :D

AssassinePB
19.06.13, 23:54:29
@blue und @DaMobby: Plus ist einsame spitze... Ich brauch mir (fast) keine Spiele mehr zu kaufen und man hat mit einem Spiel fast schon wieder den gesamten Preis drin. Hab mein Jahresabo für 35€ bekommen, weiß aber leider nicht mehr warum oder wie... :(

blue
20.06.13, 18:00:06
ür den müll muss man auch noch zahlen?

Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten :fin:

Lade mir grad XCOM runter. Allein das und Catherine sind die 5 Euro pro Monat mehr als wert.

Pestilence
12.10.13, 22:49:29
Ich bin momentan am überlegen, ob ich meine vorbestellte und bereits abbezahlte PS4 nicht einfach bei eBay reinstelle, sobald sie hier ist. Wenn ich 600€ dafür kriege, 11% eBay und Paypal-Gebühren abziehe, dann bleiben mir immer noch circa 530€, mit denen ich ein Bundle gegen Ende Januar bestellen könnte. Als Rentner mit Grundsicherung hat man in Deutschland nicht so viel Geld, da muss man leider schon gucken wie man über die Runden kommt.

Was meint ihr dazu? Wird die PS4 überhaupt so teuer bei eBay weggehen? Immerhin soll sie ja bis Januar ausverkauft sein.

Chiller12345
12.10.13, 23:25:05
Hab ich das richtig verstanden, dass das ne ganz normale PS4 ist mit ohne Extras, die bei Amazon etc. 400€ kostet?
Dann würde ich das Ding nie - auch wenns ausverkauft ist - für 150% von der UVP kaufen...
Außer sie ist vielleicht die letzte, dies irgendwo weit und breit zu kaufen gibt und ich richtig geil auf das Teil wäre :-D
Wenn du aber Pech hast, ist die so scheiße, dass sie alle schon wieder nach dem Release verkaufen wollen :D

Pestilence
13.10.13, 01:32:45
Außer sie ist vielleicht die letzte, dies irgendwo weit und breit zu kaufen gibt und ich richtig geil auf das Teil wäreKurz bevor World of Warcraft rauskam, gab es eine Closed-Beta mit wenigen ausgewählten Usern die einen Beta-Key zugeschickt bekommen haben. Ich habe diesen Key eine Woche vor dem eigentlichen Release des Spiels bekommen und für knapp 100€ bei eBay verkauft. :-D

Du ahnst nicht was manche Hipster bereit sind, für eine zeitliche Exklusivität zu zahlen, nur um damit anzugeben, dass sie mit dabei waren. ;)

darshu666
29.11.13, 16:03:43
OMG, wie kann man nur so geil auf so ein Stück Plastikschrott sein.:-D
Morgen bestimmt in Bild, Mutter für PS4 erschossen.;)
N6z5VP76Otw

Ripchip
29.11.13, 18:34:33
OMG, wie kann man nur so geil auf so ein Stück Plastikschrott sein.:-D

Da gibt man lieber das 10fache für einen Film im Stahlbuch aus, was? :fin:

Aragorn
29.11.13, 19:44:56
:laugh: :laugh:

das is ja wie bei The Walking Dead, nur mit schnelleren Zombies, echtes Scheissbalg :roflmao:

0j9paMxqNqM

DaMobby
30.11.13, 14:33:50
Meine PS4 ist heute angekommen, hab nur mal eben ne Runde FIFA angezockt.
Lädt und Installiert alles echt schnell, bisher gefällts mir ganz Gut :)
Später wird dann mal Battlefield 4 ausprobiert.

mizuno
15.01.14, 13:24:56
Wer hat, der kann :fin:

http://www.spieleplanet.eu/attachment.php?attachmentid=13113&d=1389788614


nur für dich Illuminatus!

http://www.spieleplanet.eu/attachment.php?attachmentid=13114&stc=1&d=1389800788


Das ist kein Schrank, das ist nen Ständer mit Wandhalterung und Glasplatten, die nur damit beschäftigt sind Staub zu sammeln..

blue
15.01.14, 15:17:28
Ich bin am überlegen mir eine PS4 zuzulegen, allerdings mangelt es mir schlicht an Gründen. Besonders die Vielfalt der Spiele ist erbärmlich... Was gibt es denn derzeit?

/e1:
Thief in 1 Monat :-D

Die PS4 ist nun seit über sechs Wochen erhältlich ... und nochmal frage ich: Welche Spiele bietet diese Konsole, die einen Kauf würdigen? Killzone? Wohl kaum. Battlefield 4, COD Ghosts, Assassins Creed? Ich kauf mir sicher keine neue Konsole, nur um schönere Grafik zu erleben ...

/e2:
Bei der XONE ist das übrigens genauso. Mal ehrlich, das ist der schlechteste Start einer neuen Konsolengenereation ever.

Aragorn
15.01.14, 16:11:22
Ganz schön häßlilcher Fernsehschrank, den Du da hast

ach das ist seins? ich dachte er hat nur ein fremdes Bildchen gepostet, ups, ich hab nix gesagt :sofa: :-D

RaceIt
28.03.14, 16:08:41
Habe mich noch nicht so recht entscheiden können, ob ich mir jetzt eine PS4 zulege. Mit fehlt noch ein wenig der Anreiz ...

Irgend n Hans
28.03.14, 17:37:49
Ich hatte auch schon lange überlegt mir keine der beiden Konsolen zu kaufen. Leider kann ich mich noch immer nicht entscheiden welche der beiden Konsolen ich mir zu erst nicht kaufen sollte. Könnt ihr mir ein paar gute Gegenargumente zur PS4 liefern?

SharK
28.03.14, 17:40:31
Ach so ein Mist, jetzt nimmt mir Irgend n Hans einfach die Worte aus dem Mund.
Ich habe vergessen mich anzumelden :-D

mizuno
28.03.14, 20:30:32
Gegen die PS4 spricht dass du nicht online spielen kannst ohne Playstation Plus Abonnement und dass man sie nicht als Mediaserver benutzen kann.

Zahl
29.03.14, 11:11:18
Außerdem kommt sie von Sony, die ja dafür bekannt sind, alle paar Monate per Softwareupdate irgendwelche Funktionen aus ihren Produkten zu entfernen. Außerdem ist Sony ein japanisches Unternehmen, und die Japaner haben ja bekanntlich im zweiten Weltkrieg zahlreiche Kriegsverbrechen vor allem in China begangen, was sie heute größtenteils leugnen. So eine Firma würde ich nicht unterstützen.

El Mariachi
10.04.14, 17:35:54
Hallo Leute ,
ich werde mir vorraussichtlich ende Mai eine PS 4 kaufen , jetzt sehe ich grad bei Saturn ein Bundle mit Spielen mit Killzone und 2 Spielen für 499 Euro.

Das gesagte Bunde spricht mich nicht an , meint ihr wenn ich noch etwas warte , könnte da Eventuell ein Bundle mit Watch Dogs erscheinen?

Benutzername
10.04.14, 18:24:37
meint ihr wenn ich noch etwas warte , könnte da Eventuell ein Bundle mit Watch Dogs erscheinen?
Ja.

El Mariachi
10.04.14, 19:03:39
Sehr gut , danke ...

Dann warte ich noch ab

Timbo
10.04.14, 19:34:12
Also Watch Dogs werde ich wohl noch auf dem PC spielen aber spätestens zu Batman: Arkham Knight werd ich mir wohl auch ne PS4 zulegen :-D

mizuno
11.04.14, 09:18:16
Ich habe irgendwo mal gelesen/gehört, dass es wahrscheinlich auch irgendwann ein Bundle mit der PS4 & PS Vita gibt. Wenn man dann die Vita für einen Hunderter schießt ist das sicherlich verlockend. Das Bundle macht aber irgendwie auch erst dann als Bundle Sinn, wenn der Streaming Dienst funktioniert und man die Spiele sozusagen auf der Vita weiter spielen kann oder eben die Vita als zusätzlichen Monitor für ein Spiel hat (Mini Map, Inventar usw.)

DaMobby
12.04.14, 21:49:45
Hab die Vita seit ein paar Tagen und man kann schon jetzt auf der Vita die Ps4 bedienen, bzw spielen.
Ging bei Infamous recht gut, War aber anfangs schwer mit der Steuerung weil man halt kein R/L2 und 3 hat.
http://img.tapatalk.com/d/14/04/13/yta6y5eq.jpg

Cro
29.09.14, 18:00:27
Ab wann zählt es eigentlich als Leichenschändung? :D

So ich hab jetzt auch ne PS4 derzeit mit Destiny und alleine daddeln macht da nicht sooo viel Spaß. Frage, wer hatn alles ne PS4 hier von euch oder bin ich damit ein Außenseiter?

DaMobby
03.10.14, 16:31:38
PS4 haben doch einige hier anscheinend.
Könnt mich adden wenn ihr wollt : Mr_DaMobby :-D